Beiträge von SiCK

    Moin, ich hab aktuell dasselbe vor nach dem Du hier gefragt hast. Wärst Du so nett und würdest Du mir erzählen wie Du das nun für Dich gut lösen konntest? Und kannst Du mir evtl auch die Mods die Du dafür genutzt hast verlinken?

    Grüüüße

    Wie kann ich mir denn automatisch einblenden lassen wenn ein Warning / Error auftritt? Das würde ich tatsächlich mal machen.

    Kann es denn sein dass der Fehler weiterhin auftritt selbst wenn der Mod schon vom Server genommen wurde? Also dass er im Save hängen bleibt und dadurch weiterhin auftritt? Oder kann ich sowas ausschliessen?

    Moin moin zusammen,

    mensch....lange her dass ich mal in einem echten Forum aktiv gewesen bin :S aber ich hab hier schon eine Zeit lang verfolgt wie die Aktivität ist und muss sagen dass der Umgang und die Hilfsbereitschaft mich dazu gebracht haben mich hier zu registrieren und auch mal ein Problem zu schildern.

    Wir haben auf unserem Dedi Server seit einigen Tagen einen Lua Fehler drauf. Dieser Fehler kommt scheinbar nicht bei einer bestimmten Aktion die man ausführt, sondern zwischendurch immer mal wieder ohne offensichtlichen Auslöser.
    Ich habe schon ein paar Mods vom Server genommen von denen ich dachte da könnte es evtl dran liegen, aber leider erfolglos. Jeden Mod einzeln zu deaktivieren wollte ich vorerst vermeiden, da der Fehler manchmal auch erst nach 30min, manchmal erst nach ein paar Std auftritt. Daher wäre es extrem zeitaufwendig die Mods einzeln zu testen :D
    Also hab ich erstmal Hoffnung dass hier irgendwer vll ne Mod Unverträglichkeit sieht, oder diesen Lua Error schon kennt und mir evtl helfen kann.

    Anbei hab ich Die Log vom Dedi-Server angehängt.

    Grüße