Bei uns hier in der Gegend fährt tatsächlich ein Big M rum.
Auch ein Holmer Terra Variant und so was wie der Vredo hab ich hier schon gesehen.
Bei uns hier in der Gegend fährt tatsächlich ein Big M rum.
Auch ein Holmer Terra Variant und so was wie der Vredo hab ich hier schon gesehen.
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Hier wieder das Beispiel ETS...alleine die Grafik ist ein Traum.
Gestochen scharf, wunderschöne Texturen, Spiegelungen die einen 2x hinschauen lassen etc.
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Also ich weiss nicht scheinbar hast du einen anderen ETS als ich, scharf, ok, Texturen, hmm sind halt da und nicht verwaschen, Spiegelungen? Was für Spiegelungen? ![]()
Ich wollte nen neuen Staubfänger deshalb hab ich zur CE gegriffen.
Ja, das Video hab ich noch nicht gesehen nur die Erwähnung von "Asiatische Landwirtschaft" klingt doch schon sehr nach Reisanbau.
Natürlich werden da heutzutage auch moderne Maschienen eingesetzt aber irgendwie hab ich da immer das Bild vom Ochsen gezogenen Pflug im Kopf. ![]()
Aber letzlich wird das wieder so ein Ding wie der Wein jetzt.
Ich bin mir noch nicht sicher ob mir die neue Richtung vom LS25 gefällt, mal die Vorstellung am Dienstag abwarten.
Du kannst die ganze Datei löschen, die wird automatisch neu erstellt sobald du das Spiel wieder startest.
Auf der Spielseite oben rechts auf das Zahnrad, Eigenschaften, Betas und unter Betateilnahme dann die Vorletzte Version auswählen dann lädt er die runter.
Du kannst es ja mal mit den FS22_advancedGameplaySettings probieren.
Wenn dir der Realismus nicht so wichtig ist dann kannst du die Schaltung auch auf stufenlos (cvt) umschreiben, einfach in der Fahrzeug XML unter "Motor_Configuration" den Eintrag "transmission" auskommentieren(in Notepad++.
Das sollte dann in etwa so aussehen:
<!-- <transmission autoGearChangeTime="0.75" gearChangeTime="0.45" name="$l10n_info_transmission_manual"> -->
<!-- <directionChange useGroup="true" reverseGroupIndex="1" changeTime="0.5"/> -->
<!-- <groups type="DEFAULT" changeTime="0.5"> -->
<!-- <group ratio="-0.35" name="R" /> -->
<!-- <group ratio="0.20" name="L" /> -->
<!-- <group ratio="0.25" name="M" /> -->
<!-- <group ratio="1.00" name="H" isDefault="true"/> -->
<!-- </groups> -->
<!-- <forwardGear maxSpeed="6.4"/> -->
<!-- <forwardGear maxSpeed="9.2"/> -->
<!-- <forwardGear maxSpeed="13.9"/> -->
<!-- <forwardGear maxSpeed="18.9"/> -->
<!-- <forwardGear maxSpeed="27.9"/> -->
<!-- <forwardGear maxSpeed="40.2"/> -->
<!-- <forwardGear maxSpeed="60.8"/> -->
<!-- <forwardGear maxSpeed="80.0"/> -->
<!-- </transmission> -->
Alles anzeigen
Und diese Zeile einfügen, wobei die Ratiowerte entsprechend der Leistung des Gefährts angepasst werden sollten.
<transmission minForwardGearRatio="7.6" maxForwardGearRatio="320" minBackwardGearRatio="37" maxBackwardGearRatio="320" name="$l10n_info_transmission_cvt" />
Ich weiss irgendein Purist oder Modder wird mich gleich zurechtstutzen. grumble phatgrin
Also Gabelstapler hab ich auch noch keinen gesehen, aber es gibt im Modhub eine Palettengabel für Tele/Rad-Lader wo man die Kisten "festklemmen" kann um sie auszukippen.
Wenn du auf PC spielst und der Rechner es packt die NF Marsch, 4-fach, AD/CP freundlich, Produktionen in Hülle und Fülle.
Hey, bei den ganzen neuen Mods von dir, vergisst du bitte nicht die Sattelplatte vom Lindner, das wäre super.
Danke dir!
War das nicht so das man das erst direkt an der Maschine aktivieren muss!?
Kommt drauf an wie viel wert du auf Realismus legst, "kostenlose Feldarbeit Füllstation" + "Obstgewächshaus" = Gelddruckmaschine.
Ich ignorier die Meldung eigentlich immer, gerade auf der Marsch, ab einem gewissen Punkt hab ich mehr mit meinen Produktionen zu tun als das ich Lohnaufträge machen oder meine Resourcen verkaufen würde.
Wenn du links durch "Güter" scrollst ist dann auf der rechten Seite bei in deinem Fall Gärtnerei statt des roten oder grünen Zeichens ein blaues was die große Nachfrage mehr oder eher weniger sichtbar macht.
Äusserst umständlich gelöst, entweder direkt anzeigen oder wenigstens links die Waren highlighten die große Nachfrage haben, damit man die leichter findet.
Du kannst die InputBinding.xml auf schreibgeschützt setzen dann passiert sowas nicht mehr, allerdings musst du den Schreibschutz wieder entfernen wenn du was an der Tastenbelegung änderst und nach dem speichern wieder setzen.
Die InputBinding.xml findest du entweder unter "Documents\My Games\FarmingSimulator2022" oder wenn du mit Profilen spielst dann im jeweiligen Profil.
Als ziemlich neuer User hier muss ich sagen das ich mich am Anfang schon an den Bewertungen orientiert hab, musste dann aber schnell merken das die ziemlich irrelevant sind.
Daumen werden halt nach gutdünken vergeben und nicht nacht Qualität, Daumen runter weil Mod ist nicht realistisch genauso wie Daumen hoch weil die Maschiene such ich schon lange oder den Hersteller mag ich ohne den Mod getestet zu haben, sind leider völlig wertlos.
Deshalb einmal einen Dank an die User die hier auch die Mods testen und sinnvolle Kommentare schreiben.
Wenn man denn nicht auf ein Bewertungssystem verzichten will wie wäre denn eins mit Tendenzen, wo man sieht aus so und so vielen Bewertungen wurde der Mod Positiv/negativ bewertet.
Gibts auch grafisch wo dann ein Balken eher ins Grüne ausschlägt wenn der Mod positiv bewertet wird oder eher rot wenn negativ.