Also Gabelstapler hab ich auch noch keinen gesehen, aber es gibt im Modhub eine Palettengabel für Tele/Rad-Lader wo man die Kisten "festklemmen" kann um sie auszukippen.
Beiträge von Wardogleader
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Wenn du auf PC spielst und der Rechner es packt die NF Marsch, 4-fach, AD/CP freundlich, Produktionen in Hülle und Fülle.
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Hey, bei den ganzen neuen Mods von dir, vergisst du bitte nicht die Sattelplatte vom Lindner, das wäre super.
Danke dir!
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War das nicht so das man das erst direkt an der Maschine aktivieren muss!?
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Kommt drauf an wie viel wert du auf Realismus legst, "kostenlose Feldarbeit Füllstation" + "Obstgewächshaus" = Gelddruckmaschine.
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Ich ignorier die Meldung eigentlich immer, gerade auf der Marsch, ab einem gewissen Punkt hab ich mehr mit meinen Produktionen zu tun als das ich Lohnaufträge machen oder meine Resourcen verkaufen würde.
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Wenn du links durch "Güter" scrollst ist dann auf der rechten Seite bei in deinem Fall Gärtnerei statt des roten oder grünen Zeichens ein blaues was die große Nachfrage mehr oder eher weniger sichtbar macht.
Äusserst umständlich gelöst, entweder direkt anzeigen oder wenigstens links die Waren highlighten die große Nachfrage haben, damit man die leichter findet.
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Du kannst die InputBinding.xml auf schreibgeschützt setzen dann passiert sowas nicht mehr, allerdings musst du den Schreibschutz wieder entfernen wenn du was an der Tastenbelegung änderst und nach dem speichern wieder setzen.
Die InputBinding.xml findest du entweder unter "Documents\My Games\FarmingSimulator2022" oder wenn du mit Profilen spielst dann im jeweiligen Profil.
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Als ziemlich neuer User hier muss ich sagen das ich mich am Anfang schon an den Bewertungen orientiert hab, musste dann aber schnell merken das die ziemlich irrelevant sind.
Daumen werden halt nach gutdünken vergeben und nicht nacht Qualität, Daumen runter weil Mod ist nicht realistisch genauso wie Daumen hoch weil die Maschiene such ich schon lange oder den Hersteller mag ich ohne den Mod getestet zu haben, sind leider völlig wertlos.
Deshalb einmal einen Dank an die User die hier auch die Mods testen und sinnvolle Kommentare schreiben.
Wenn man denn nicht auf ein Bewertungssystem verzichten will wie wäre denn eins mit Tendenzen, wo man sieht aus so und so vielen Bewertungen wurde der Mod Positiv/negativ bewertet.
Gibts auch grafisch wo dann ein Balken eher ins Grüne ausschlägt wenn der Mod positiv bewertet wird oder eher rot wenn negativ.
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Drei neue Maschinen dazu gekommen und der Rest ist hauptsächlich für den neuen E-sport Multiplayer.
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Doch das geht auch bei Standart Maps(solange es nicht die Silverrun Forest ist).
Die XML liegen alle frei zugänglich in deinem Spiel Instalationsverzeichniss unter "Steam\steamapps\common\Farming Simulator 22\data"(im falle der Steamversion) aber das Back Up nicht vergessen.
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Sind denn alle 4 Räder angegeben oder nur 2? Weil bei einigen ändert sich nur eine Achse wenn man Breitreifen wählt.
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Auch sehr nützlich bei Mods die nur in seltsamen Farben wie matt oder Chrom kommen.
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Wenn der Log fehlerfrei ist sollten wir erst mal ein Paar offensichtlichere Sachen in Betracht ziehen.
Spielst du mit Controller oder Tastatur, irgendwas davon Kabellos, evtl. leere Batterien?
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Ehm, Gargoyles, die Gaygoyles sind nix für Kinder! phatgrin
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Ohh die hatte ich ganz vergessen.
Ausserdem hab ich da noch Batman und Superman TAS und später noch Batman of the Future.
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Wenn dann in der Tastenbelegung im Spiel aber ich benutz den auch und wüßte jetzt nicht das der Extra Tasten hat, da keine Sonderfunktionen ausser Tür und Fenster Steuerung.
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Du meinst Babylon 5?
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Sorry hat länger gedauert, ja ist die 1.2 aus dem Modhub.
Ich hab die zum testen nochmal neu geladen, selbes Ergebnis, es erscheint nicht mal der Hinweis "Tür öffnen" im F1 Menü.
Jetzt hab ich spaßeshalber mal ein neues Savegame angefangen und siehe da die Türen lassen sich öffnen, keine Ahnung wie das zu Stande kommt aber anscheinend war mein Savegame schuld.
Trotzdem danke für die Hilfe, kann geschlossen werden.