Beiträge von Wardogleader

    Ja, das Video hab ich noch nicht gesehen nur die Erwähnung von "Asiatische Landwirtschaft" klingt doch schon sehr nach Reisanbau.

    Natürlich werden da heutzutage auch moderne Maschienen eingesetzt aber irgendwie hab ich da immer das Bild vom Ochsen gezogenen Pflug im Kopf. ;)

    Aber letzlich wird das wieder so ein Ding wie der Wein jetzt.

    Ja Japan is halt anders, steh ich voll drauf. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn dir der Realismus nicht so wichtig ist dann kannst du die Schaltung auch auf stufenlos (cvt) umschreiben, einfach in der Fahrzeug XML unter "Motor_Configuration" den Eintrag "transmission" auskommentieren(in Notepad++.

    Das sollte dann in etwa so aussehen:

    Und diese Zeile einfügen, wobei die Ratiowerte entsprechend der Leistung des Gefährts angepasst werden sollten.

    Code
    <transmission minForwardGearRatio="7.6" maxForwardGearRatio="320" minBackwardGearRatio="37" maxBackwardGearRatio="320" name="$l10n_info_transmission_cvt" />


    Ich weiss irgendein Purist oder Modder wird mich gleich zurechtstutzen. grumble phatgrin

    Wenn du links durch "Güter" scrollst ist dann auf der rechten Seite bei in deinem Fall Gärtnerei statt des roten oder grünen Zeichens ein blaues was die große Nachfrage mehr oder eher weniger sichtbar macht.

    Äusserst umständlich gelöst, entweder direkt anzeigen oder wenigstens links die Waren highlighten die große Nachfrage haben, damit man die leichter findet.

    Du kannst die InputBinding.xml auf schreibgeschützt setzen dann passiert sowas nicht mehr, allerdings musst du den Schreibschutz wieder entfernen wenn du was an der Tastenbelegung änderst und nach dem speichern wieder setzen.

    Die InputBinding.xml findest du entweder unter "Documents\My Games\FarmingSimulator2022" oder wenn du mit Profilen spielst dann im jeweiligen Profil.

    Als ziemlich neuer User hier muss ich sagen das ich mich am Anfang schon an den Bewertungen orientiert hab, musste dann aber schnell merken das die ziemlich irrelevant sind.

    Daumen werden halt nach gutdünken vergeben und nicht nacht Qualität, Daumen runter weil Mod ist nicht realistisch genauso wie Daumen hoch weil die Maschiene such ich schon lange oder den Hersteller mag ich ohne den Mod getestet zu haben, sind leider völlig wertlos.

    Deshalb einmal einen Dank an die User die hier auch die Mods testen und sinnvolle Kommentare schreiben.

    Wenn man denn nicht auf ein Bewertungssystem verzichten will wie wäre denn eins mit Tendenzen, wo man sieht aus so und so vielen Bewertungen wurde der Mod Positiv/negativ bewertet.

    Gibts auch grafisch wo dann ein Balken eher ins Grüne ausschlägt wenn der Mod positiv bewertet wird oder eher rot wenn negativ.