Liebes FBM Forum ich wollte fragen ob jemand von euch weiß warum ich im LS22 Trotz Kommunal Services Script und dem Hymach Mulcher keine Seitenstreifen Mulchen kann
Danke im Voraus LucasO530
Liebes FBM Forum ich wollte fragen ob jemand von euch weiß warum ich im LS22 Trotz Kommunal Services Script und dem Hymach Mulcher keine Seitenstreifen Mulchen kann
Danke im Voraus LucasO530
Kommunalauftrag angenommen?
Gehört Dir das Farmland ?
Da ist noch ein Bug in dem Kommunal Service Script, wenn du den Mulcher kaufst oder ausleihst und dann damit Aufträge machen willst geht das nicht, du musst den Auftrag mit den unten angegebenen Fahrzeugen machen.
Danke lieber Wardigleader
Da ist noch ein Bug in dem Kommunal Service Script, wenn du den Mulcher kaufst oder ausleihst und dann damit Aufträge machen willst geht das nicht, du musst den Auftrag mit den unten angegebenen Fahrzeugen machen.
Hat nicht geklappt aber das problem ist halt das selbst ohne das Kommunal Servises Script es Trotzdem nicht Klappt dafüpr klappt es aber Auf der PS4
Also ich hatte halt das Problem das ich erst gar keine Kommunal Aufträge bekommen hab(erst nach Neustart des Spiels) und dann halt nicht mit gekauft oder geliehenem Mulcher arbeiten konnte sondern nach etwas rumprobieren nur mit den angegebenen Geräten.
Erst dachte ich noch das hängt mit "Better Contracts" zusammen aber auch als ich die komplett aus dem Modordner rausgenommen hab ging es nicht.