Ja von der Höhe aus passt das da ich dort nur Kälber reinstellen möchte aber wenn der Stall fest auf einer map verbaut ist welche XML muss ich da verwenden ich spiele auf der landersum
Beiträge von Tim_tro
-
-
Hallo ich habe eine Frage und zwar wie kann ich meinen schweinstall umändern sodass ich Kühe dort unterbringen kann da ich gerne den schweinestall zu einem kälberstall umbauen würde
Mit freundlichen Grüßen Tim
-
Hast du den link für den discord von farming Agency ?
-
Der link geht nicht
-
Ja aber ich muss doch irgendwas umändern aber was damit der fütterungsroboter geht ich hab ja mit maize plus keine silage mehr sondern grad und maissilage
-
Hallo ich habe eine Frage und zwar wie ändere ich ein Stall mit fütterungsroboter auf die maize plus mod um ?
-
Hat geklappt danke !
-
Habe jetzt nichts in dem maize plus Animal gefunden was ich ändern könnte @sky könntest du helfen ?
-
Also ist das mit 300 Liter die Stunde nicht richtig oder bikerbmw
-
Ganz kurz nochmal aber ein neues savegame brauch ich nicht oder ?
-
Achso okay hab’s verstanden dann schau liegt es also an den Monaten habe 2 Tage pro Monat nähmlich dann schaue heute Abend nach der Arbeit mal nach dem maize plus mod und stell es bisschen runter ich schreibe dann heute Abend ob alles geklappt hat
Und bedanke mich Schonmal für die Hilfe
-
Okay weil 3000 Liter Futter pro Stunde ist halt bisschen viel pro Tag für 60 Kühe
Aber das komische ist ich hab 1 modstall gebaut wo sehr viel brauch also 3000 pro Stunde und ein Kollege hat sich den Standard Stall gebaut und dieser Brauch viel weniger Futter kann das auch mit dem mod zusammen hängen ?
-
Okay ich spiele nähmlich mit Maize plus.
Wenn ich es jetzt richtig kapiert habe wenn ich maize plus habe bringt es nichts wenn ich die XML von der landersum ändere wie du zuvor beschrieben hast oder weil ich finde das ein bisschen übertrieben bei mir wie viel die Kühe fressen sind 3000 Liter pro Stunde in ls bei 60 Kühen könntest du mir das auch erklären wie ich das mit maize plus und maize plus Animal Extension ändere das würde mir sehr weiterhelfen
-
Hallo ich habe ein Problem und zwar auf der landersum map fressen die kühe viel zu viel Futter ich habe es schon probiert die XML Datei zu ändern bekomme es aber einfach nicht hin es ändert sich bei mir gar nichts ich habe auch null Erfahrung mit modding wäre einer vielleicht hilfsbereit und könnte mir helfen oder erklären ? Mit freundlichen Grüßen