Beiträge von akhans

Hi,

nun gibt es ja Dashboard Live mit der Aussicht, dass großartige Mods dies unterstützen werden. Schön wäre es, wenn es in der Filebase nun ein Label für Dashboard Live Mods geben würde.

Dann könnte man schnell und zielsicher diese Mods finden, so wie es ja bereits bei SimpleIC und Interactive Control der Fall ist. Übrigens eine großartige Funktion die ich sehr häufig nutze.

Danke und viele Grüße

Hi,

ist euch auch das Mulchen mit den kleinen Mulchern zu lästig. Es gibt einen Hersteller, der verkauft ein Schlegelmulcherset für den BigM: TRIGANT von Perfect da kommt der Wunsch nach einer Adaption im LS22 auf.

Eine Konfiguration zum Umbauen der Standardmähwerke traue ich mir zu, sieht dann aber doof aus. Vor dem Gestalten der Mulcher mittels 3D-Modellen habe ich noch großen Respekt und keine Ahnung. Gigantisch wäre es halt, die Mäh- und Mulchwerke an- und abhängbar zumachen. Also einen neuen Attacher definiern.

Von daher die Frage: Gibt es jemanden der Spaß daran hätte solch einen Mod zu bauen? Oder gibt es jemanden mit 3D Erfahrung der Interesse hätte mit mir zusammen an dem Mod zu basteln?

Gruß aus Franken

Joachim