Du hast auch ganz sicher OHNE mods getestet?
Also Mod Ordner leer gemacht NICHT nur deaktiviert beim Spielstart?
Ja Wie Gesagt Mit Leerem Modordner geht es , Aber sobald wieder ein paar Mods und Schripte im Ordner sind geht es wieder nicht mehr Aber mit nur den Schripten oder nur den Mods geht es dann wieder , ich SchĂ€tze mal das sich Irgendein mod mit einem Schript BeiĂt WeiĂ nur noch nicht welcher es ist Werde es jetzt aber Austesten , Ich weiĂ aber auch nicht Was alles Schripte Sind und Was nicht ich muss mir mal echt angewöhnen auf meinem Desktop ein Text Dokument mit den Namen von allen Schript mods die ich im Ordner habe zu erstellen Damit ich sie Schneller Aussortieren und es erstmal Komplett Ohne Schripte Probieren kann. Bei der Menge an Mods Verliert Mann Schnell mal den Ăberblick , Es sind ja Wie Blackmoose schon Sagte auch nicht grade Wenig Mods die ich aber TatsĂ€chlich alle Nutze Da ich auf der Map mit Lohnunternehmen Spiele Und Dort 2 Betriebe Bewirtschafte
Das Wird auch gleich das Neste sein das Textdokument was ich mache
Zitat von Thalvur
Hattest du mal ToggleAnimation installiert oder hast du einen Mod der davon abhÀngig ist?
Kann sein, dass in den InputBindings noch EintrÀge davon vorhanden sind.
Das Weià ich Garnicht , Könnte aber sein Da schaue ich auch gleich mal Und wenn es das nicht ist dann Sortiere ich die Schripte aus Und schaue mal ob es dann sich Bessert
Das kann sein Das ein mod ToggleAnimation Verwendet
Zitat von Thalvur
Es spielt auch keine Rolle, wieviel Mods jemand im Ordner hat und ob er dann tatsÀchlich alle spielt, das sollte jeder selber Wissen.
Entscheidend ist, je mehr Mods du im Ordner hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das sich einige davon untereinander beeinflussen oder nicht vertragen. Das sollte immer im Hinterkopf behalten werden.
Ja das ist mir schon Bewusst Das Habe ich auch immer im Hinter Kopf nur der Fehler Besteht bestimmt schon Ein Halbes Jahr ist mir nur bis Jetzt noch nicht so Aufgefallen da ich Die GĂŒlle FĂ€sser mit Schleppschlauch bis jetzt nicht Verwendet habe aus dem Spiel , Das hatte ich auch schon mal auf der Landkreis Rostock bei einem Mod Fass (Damals Dachte ich es liegt am Fass und habe dann ein Standard aus dem Spiel Genommen Ohne Schleppschlauch mit Schwenkverteiler damit ging es dann wieder und ich war fĂŒr den Moment zufrieden damit die ich Aktuell aber nicht mehr Spiele und dadurch hab ich nicht mehr dran gedacht das da ja mal was war bis ich eben das Fass mit Schleppschlauch Wieder mal Nutzen Wollte jetzt nach Monaten und dann fiel mir das Jetzt wieder ein
Thalvur Woran erkenne ich denn Ob ein Mod das ToggleAnimation Verbaut hat oder nicht , Steht das in der XML ?