BeitrÀge von Krifri99

Achso , ich hatte jetzt Alle rausgenommen und sie nach und nach HinzugefĂŒgt immer so 50 Mods , Okay dann mache ich das Morgen oder die Tage noch mal :thumbup:

Okay , Dann Mache ich das Mal , ja mal schauen Ich Muss Jetzt mal Langsam zu Bett gehen damit ich Morgen fĂŒr die Arbeit fit bin , Versuche es Die Tage noch mal Fertig zu Machen mit den Mods Testen Aktuell hab ich 446 mods wieder drin von den 2000 und bis Jetzt klappt alles so wie es auch soll :thumbup:

Wenn ich das Richtig Sehe in der Log Tritt der Fehler Auf Wenn Das FS22_WindTurbinePackage Geladen wird im Spiel Was Aber fĂŒr die OstseekĂŒste Benötigt wird Damit Mann sie Überhaupt Spielen kann

Was mir grade noch einfĂ€llt ich Nutze ja das Manuelle Ankoppeln kann das auch der Grund fĂŒr den Fehler sein Weil das GĂŒllefass aus dem Spiel damit vielleicht nicht klar kommt ?

Du hast auch ganz sicher OHNE mods getestet?

Also Mod Ordner leer gemacht NICHT nur deaktiviert beim Spielstart?

Ja Wie Gesagt Mit Leerem Modordner geht es , Aber sobald wieder ein paar Mods und Schripte im Ordner sind geht es wieder nicht mehr Aber mit nur den Schripten oder nur den Mods geht es dann wieder , ich SchĂ€tze mal das sich Irgendein mod mit einem Schript Beißt Weiß nur noch nicht welcher es ist Werde es jetzt aber Austesten , Ich weiß aber auch nicht Was alles Schripte Sind und Was nicht ich muss mir mal echt angewöhnen auf meinem Desktop ein Text Dokument mit den Namen von allen Schript mods die ich im Ordner habe zu erstellen Damit ich sie Schneller Aussortieren und es erstmal Komplett Ohne Schripte Probieren kann. Bei der Menge an Mods Verliert Mann Schnell mal den Überblick , Es sind ja Wie Blackmoose schon Sagte auch nicht grade Wenig Mods die ich aber TatsĂ€chlich alle Nutze Da ich auf der Map mit Lohnunternehmen Spiele Und Dort 2 Betriebe Bewirtschafte

Das Wird auch gleich das Neste sein das Textdokument was ich mache

Zitat von Thalvur

Hattest du mal ToggleAnimation installiert oder hast du einen Mod der davon abhÀngig ist?

Kann sein, dass in den InputBindings noch EintrÀge davon vorhanden sind.

Das Weiß ich Garnicht , Könnte aber sein Da schaue ich auch gleich mal Und wenn es das nicht ist dann Sortiere ich die Schripte aus Und schaue mal ob es dann sich Bessert

Das kann sein Das ein mod ToggleAnimation Verwendet

Zitat von Thalvur

Es spielt auch keine Rolle, wieviel Mods jemand im Ordner hat und ob er dann tatsÀchlich alle spielt, das sollte jeder selber Wissen.

Entscheidend ist, je mehr Mods du im Ordner hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das sich einige davon untereinander beeinflussen oder nicht vertragen. Das sollte immer im Hinterkopf behalten werden.

Ja das ist mir schon Bewusst Das Habe ich auch immer im Hinter Kopf nur der Fehler Besteht bestimmt schon Ein Halbes Jahr ist mir nur bis Jetzt noch nicht so Aufgefallen da ich Die GĂŒlle FĂ€sser mit Schleppschlauch bis jetzt nicht Verwendet habe aus dem Spiel , Das hatte ich auch schon mal auf der Landkreis Rostock bei einem Mod Fass (Damals Dachte ich es liegt am Fass und habe dann ein Standard aus dem Spiel Genommen Ohne Schleppschlauch mit Schwenkverteiler damit ging es dann wieder und ich war fĂŒr den Moment zufrieden damit die ich Aktuell aber nicht mehr Spiele und dadurch hab ich nicht mehr dran gedacht das da ja mal was war bis ich eben das Fass mit Schleppschlauch Wieder mal Nutzen Wollte jetzt nach Monaten und dann fiel mir das Jetzt wieder ein

Thalvur Woran erkenne ich denn Ob ein Mod das ToggleAnimation Verbaut hat oder nicht , Steht das in der XML ?

Ich habe den Fehler nicht Gefunden Thalvur und ich sitze hier schon seit 16 Uhr und versuche es herauszufinden finde aber nichts und gebe es dann hiermit auf selber zu suchen , Irgendwie bin ich zu doof dazu oder ich hab was Übersehen , Ich habe Euch nochmal die Log AngehĂ€ngt , Viellicht sieht Mann ja jetzt was darin was den Fehler Auslöst , Als Nestes Werde ich Morgen Probieren die Ganzen Schript Mods mal auszusortieren und mal Schauen ob es vielleicht an einem von denen Liegt

Ich Sage fĂŒr Heute Gute Nacht Nach 9 Stunden mit Pausen zwischendurch :sleeping:

Krifri99 daraus schlussfolgere ich, dass du direkt in den Modordner downloadest. Keine gute Idee.

Nein Lade ich nicht , Ich lade sie Mir in den Downlods Ordner , da aber dort der Mod wohl zu dem Zeitpunkt schon 2 mal vorhanden war war eben in Klammern die 2 Dahinter , Die ich dann nach dem ich den Mod in den Modordner geschoben habe vergessen habe zu Löschen aus dem Text , Und da der Mod eh mittlerweile raus ist und der Fehler immer noch besteht hat es nichts mit meinem Problem zu tun

Das habe ich dir schon vor 24std gesagt ;)

Alle Mods Raus, und dann immer die HĂ€lfte wieder rein, solange bis der Fehler auftritt. Mit der HĂ€lfte das gleiche Spiel von vorn. geht eigentlich recht fix, selbst bei 4000 Mods

Okay werde ich machen , hab aber erst am Wochenende wieder Zeit , nach der Arbeit habe ich da oft keine Lust mehr zu ;)

Wenn ich es weiß schreib ich es hier rein nochmal dann weiß mann gleich bescheid wenn das nochmal jemand hat :thumbup:

So habe ich Gemacht , Die 3 Mods raus bzw den Doppelten und den Lanz und den Saphir , Daran liegt es auch nicht ist noch Genauso wie Vorher , ich Denke Irgendein Schript wird es sein was ich im Mod Ordner habe Ich Weiß nur noch nicht welches , Dann muss ich wohl doch Nestes Wochenende wenn ich wieder Zeit habe mal alles Nach und nach Rausnehmen und dann schauen ab Welchen Mod / Schript beim Wieder einfĂŒgen es wieder passiert

Das Komische ist ja das es Bei LS 22 Standard und Mod FĂ€ssern Auftritt , Ohne Mods geht es , Dann muss ich wohl doch Auf die Suche gehen Nestes Wochenende

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Okay , Werde ich mal Probieren

Also am Lanz liegt es nicht Problem besteht immer noch hatte auch das CVT Addon rausgenommen und den Anderen Mod , also an den Mods die den Error machen Liegt es nicht Problem besteht nach wie vor , Ich Hatte die Hoffnung das das schon mal jemand hatte und mir Sagen kann an welchen Mod Bzw schript es liegt dann Spare ich mir das Stundenlange aussortieren und Testen der Mods die ich im Ordner habe

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Okay , Werde ich mal Auspropieren Erstmal mit Rausnehmen und dann mit dem AbÀndern Der XML :thumbup:

Ne das war auch Damals Auf der Landkreis Rostock das Problem das ich Die GĂŒllefĂ€sser mit GestĂ€nge nicht nutzen konnte da sie sich nicht Senken Ließen , da war es das gleiche wie auf den Bildern Oben , Auf der Standard Map mit Mods geht es auch nicht

Da scheint ein Script verbaut zu sein keine Ahnung was der Error genau sagt. Vllt schaut ja ls_oldtimer hier mal rein.

Ja Viellicht kennt er ja den Fehler und kann mir sagen Wie ich ihn Beheben kann , Das sind eigentlich alles Mods die ich Nutze bis Auf das Erste , Das CVT Addon brauche ich eigentlich auch da ich Realistisch Spiele (Zwar nicht immer aber schon Sehr Oft)

Kann aber auch sein das ich Vielleicht das CVT Addon aus dem Github falsch Gepackt habe , da schaue ich mal eben nach

fS22_prosteerborden_2022

FBM22_LanzBulldogHR8_lsoldtimer

FS22_CVT_Addon

Die werfen schonmal Errors, also raus.

dann mal schauen welche Mods InputBindings oder Vehicle allgemein Àndern. Insbesondere ScriptMods. Die raus und testen. Auf der StandartMap ohne Mods schon getestet?

Ja auf der Erlengrad Ohne Mods , da ging es Also liegt es wohl schon an irgendeinem Mod

Ah Okay , Aber eigentlich sind die Mods von LSoldtimer immer Fehlerfrei , oder liegt das jetzt am Letzen LS Patch und sind die Mods noch nicht angepasst ?

Moin , Ich habe das Problem das die Schleppschlauch und Schuh GestĂ€nge sich nicht Senken Lassen im LS 22 seit einiger Zeit Egal ob Standard oder Mod Fass , Ist auf Grade und HĂŒgeligen Boden so , Weiß Jemand Worum das Liegt ? Unten im Anhang die Log

Hier ein paar Bilder

Mal so als Tipp:

Bei einem Sound-Vorstellungvideo auch mit Last testen, also mit schwerem HÀnger oder GerÀt auf dem Acker.

Das hört sich nÀmlich anders an als Standgas mit hoher Drehzahl auf dem Parkplatz.

Ja das Weiß ich , Allerdings hatte ich da Keine Lust mehr da ich Zocken Wollte und es ging ja erstmal nur Darum zu Zeigen das der Sound Überhaupt geht und auch der Mod Fehlerfrei ist Also das Alles Geklappt hat ;) :thumbup: