Beiträge von Krifri99

Ja da ich grade nicht am PC bin und Nur vom Handy aus Schreibe Kann ich es nicht direkt vom Handy aus umsetzen

Habe aber gleich etwas Zeit um an den PC zu gehen.

Also an der Map liegt es nicht und auch nicht an den Benötigen Mods Habe extra einen Neuen Spielstand genommen und es ging dann Ohne mods , Ich Werde dann nochmal Weiter Testen Mit Schripte rein nehmen weil ich Mittlerweile glaube das es an einem Meiner Schripte liegt die ich nutze

Paar Warnings hat die Map aber Trotzdem Auch ohne Zusatz Mods Und Ein Error Wegen dem Streaming Radio aber das mit dem Radio kommt glaub ich vom LS

Der Patsch hatte Übrigends Keine Probleme

Ja, so würde ich auch vorgehen. Kann sein, dass dein Speicher schon kurz vor Anschlag war und durch das Patch jetzt überläuft...

Da kommen wir wieder auf den Rat von Blackmoose zurück: Modordner aussortieren und ggf. aufteilen.

Speicher ist genug vorhanden da ich 3 Speicher im PC habe ist der LS 22 auf einem Speicher separat gespeichert Da ist noch genug Speicherplatz vorhanden , Das ist nicht das Problem:thumbup:

Du solltest dir eine Frage stellen: Was ist verändert worden, zwischen dem letzten Mal, als die Map geladen hat und dem ersten Mal, dass es nicht mehr ging?

Sind Mods dazu gekommen? Ist ein Patch Installiert worden? Ist ein Treiber aktualisiert worden?

Steht weiter oben , Habe nur die neuste Version vom ls 22 installiert Da er sich bei mir Automatisch installiert sobald es einen gibt und ich versuche den ls zu starten vom Desktop aus , Neue Mods sind nicht dazu gekommen da ich nach meinem Urlaub einfach direkt drauf los spielen wollte

Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet. Zitat: Das Problem tritt auch auf wenn ich auf einem anderen leeren Spielstand versuche die Map komplett Neu zu laden... Dann wird sich seit dem Update ein Mod mit der Map beißen... welcher das ist, kannst nur Testen...

Ja das ist auch meine Vermutung , Also Alle Mods Rausnehmen und jeden Mod einzeln rein nehmen und sehen welcher es ist Und hoffen das es keiner ist den die map benötigt oder den ich grade aktiv in meinem Fuhrpark nutze

Jeder der Probleme mit Speicherständen hat ist doch selbst daran schuld, es kann doch nicht so schwer sein Sicherungen bei bestimmten Spielständen zu machen (Savegame, modSettings, Mods z. B.)! Es gibt ja auch noch den Ordner "savegameBackup" und ab und zu einen Blick in "log" ist bestimmt auch nicht verkehrt. Übrigens speichere ich das Spiel beim beenden, mache auf den zweiten Monitor meinen "SpeedCommander 17" auf und speichere den Spielstand in einen extra Ordner. Erst dann schließe ich das Spiel weil es auch schon vorkam das es beim beenden sich festgefahren hatte. Sichere übrigens meinen ganzen Computer regelmäßig auf zwei externe Festplatten und mein System läuft bestimmt schon an die 8 Jahre ohne es zurückzusetzen. Man sollte wie auch bei alles anderen doch ab und zu sei Gehirn einschalten, das erspart manchen Ärger! ;)

Ich Schaue Jedes mal wenn ich Spiele in die Log sobald der Spielstand lädt und schaue ob neben den Warnings die schon länger da sind da sie irgendwas mit der Maus Steuerung zu tun haben Errors Auftreten , Das beim Beenden das Spiel sich festgefahren hat hatte ich noch nie

Mit meinen System hab ich keine Probleme , Da habe ich vor einiger Zeit zwei weitere Arbeitsspeicher hinzugefügt und letztes Jahr im Sommer wurde er noch mit der neuste Grafikkarte die es zu dem Zeitpunkt gab aufgerüstet , Vom System her ist es eigentlich Mittlerweile schon ein Gaming Computer da so ziemlich alles schon mal erneuert wurde , Aber das System tut hier nichts zur Sache das ist ein Problem mit dem ls nicht dem System

wenn ein spiel, egal welcher map nicht mehr funktioniert, lade ich mir mein backup (letzte funktionierender spielstand), wenn das nicht funktioniert, entferne ich alle mods aus dem modordner, sollte dies auch nicht fruchten, such ich mir hilfe ;) lg

Dies habe ich Natürlich alles Vorher schon gemacht mit dem Backup , Sonst würde ich hier nicht fragen , Das komische ist ja Das es nur bei der Ostseeküste Auftritt Die Standard Map Erlengrad kam ich Problemlos mit allen mods Spielen im Modordner , Ich glaube mittlerweile das es einen Zusammenhang gibt Zwischen der Ostseeküste und einem Mod das die sich untereinander nicht verstehen Weil es so Plötzlich nicht mehr geht obwohl keine neuen mods dazugekommen sind seit dem letzten mal spielen , Das Problem tritt auch auf wenn ich auf einem anderen leeren Spielstand versuche die Map komplett Neu zu laden , Eine Idee hab ich noch ich werde es noch mal mit einem 1 Monat alten Backup versuchen ob das Problem dann weiter besteht , Es tritt auf der Map auf seit dem neuen LS Update Als es noch ging habe ich noch nicht das Update sondern die alte Version von ls 22 gespielt , Werde auch noch mal versuchen zurück zu updaten auf die vorherige Version von ls 22

Ich weiß auch immer noch nicht was die oben stehen Errors heißen mit Memory und Der Marke Lizard , Lizard ist doch die Giants Standard Marke aus dem ls das konnte mir auch noch keiner sagen

Beratungsresistenz hat einen Namen: Krifri99

Du willst es einfach nicht begreifen, oder ???

Du hast immernoch über 2000 Mods dash im Ordner!!

Dir wurde hier schon mehrfach von einigen Leuten gesagt, du sollst deinen Modordner aufräumen, aber du machst es einfach nicht, warum auch immer. Und jetzt erzähl nicht wieder, du brauchst die alle.

Da sind alleine acht verschiedenen Fendt 900 im Ordner von den anderen drei und vierfachen fang ich erst gar nicht an. 2000 Mods braucht niemand im Ordner, wenn du da von jedem Fahrzeug nur ein einizges auf die Map stellt, hast du keinen Platz mehr, dann ist die Map vollgestellt.

Ich Wollte mir grad einen Modordner Anlegen für die OSK , Kann ich aber nicht da ich nicht auf den Spielstand komme und somit auch nicht schauen kann welche Mods ich grade Nutze und Welche ich noch Nutzen möchte in Zukunft , Wie gesagt vor ein Paar Tagen ging alles und Seitdem hab ich nicht mehr Gespielt und seit Heute geht die Map plötzlich nicht mehr Letztes Mal spielen Wurde sie Normal Beendet und sie Hat auch normal Geladen Und da waren Genau die Gleichen Mods im Ordner wie heute , Die Warnings oben kommen ja vom Platinum DLC Wenn ich das richtig sehe hat das was mit der Maus Steuerung zu tun , ForestryPack ist doch das Platinum DLC oder nicht ?

Nabend , Ich habe mal Wieder ein Problem , Mein Spielstand der Ostseeküste Lädt seit Heute Garnicht mehr (Letzten Donnerstag ging es noch und Seitdem habe ich nicht mehr Gespielt) Ab 20% Laden Hängt das spiel sich auf und Stürzt dann ab Irgendwann bzw Es kommt "Spiel Reagiert nicht mehr" seit Heute , Hab da auch nenn Paar Errors Gefunden in der Log wo ich aber nicht Weiß was sie Bedeuten

Um diese hier geht es , "Error: Run out ouf memory" , "Error: Failed to allocate Buffer Memory!" , "Error: Failed to create Buffer Resource 'Transient Buffer'" , "Error: Failed to allocate transient buffer with size 65536. Probably out of memory." Und noch das Hier "Warning: Invalid brand name '>LIZARD'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead."

Darüber sind noch Warnings Allerdings weiß ich nicht zu Welchen Mod die Gehören Da die Mods die Drüber stehen sind es nicht da ich Da schon immer Die Rausgenommen habe und die Warnings sind aber Geblieben , Irgendwie Gibt es auch ein Problem mit dem Platinum DLC , Hab Donnerstag noch die Neuste Version vom LS 22 Instaliert könnte es auch daran Liegen mit den Warnings Wegen dem Platinum (forestryPack) DLC ?

Unten ist Wie immer die Log Angehängt

Glückwunsch zur Partnerschaft SoSi-Modding Ich schaue bestimmt mal in deinem Stream rein :thumbup:

Administrator Stephan mal ne Frage: Warum habe ich eigentlich den Streming Rang ? ich habe bis auf 2-3 Kleine Kurze Teststreams auf Youtube (Die es auch nicht mehr gibt) noch garnicht so Richtig Gestreamt ? lol Oder ist das Wegen Meinem Youtube Kanal ? Kann Mann Nicht vielleicht Videos und Streams voneinander Trennen im Rang ? :/

Entweder selber die Objekte Nachrüsten oder warten Falls die Nachgerüstet werden

Hab für mein Problem eine Lösung gefunden , Die Gülle Expansion von JMZ ist die Lösung , ich hab jetzt die Andockstation dort am Gülletrigger vom Stall Platziert und schon kann ich aus dem stall wieder Gülle Entnehmen :thumbup: Funktioniert auch an Biogasanalgen die Ebenfalls nicht MS Redy sind einfach die Platzierbare Gülle Andockstation da hin Platzieren und schon geht es auch mit Gerrästen :thumbup:

hmmm, vielleicht gefällt dem LS22 deine Musik einfach nicht :) :saint: :saint:

Du mich auch :muahaha:

Ne ging ja am Anfang vom LS 22 Auch mit Technobase fm und Und Raute Musik Die Beiden hatte ich nur die Anderen sind jetzt dazugekommen weil das die Sender sind die ich Alltäglich Höre und ich jetzt gesehen habe das sie auch Livestreams haben :thumbup: Deswegen wundert mich das Technobase nun aufeinmal garnicht mehr Gefunden wird vom LS 22

Ja Ist aktiviert , er Findet den Sender ja Garnicht erst , Mit den LS 22 Standard Streams wie Simulator Radio geht es ja , Komisch das ist aber die URL zum Weblivestream (Bei Technobase z.b) den Findet er auch bei mir , Bei mir ging es auch damit im LS 19 , Ich schau Nachher noch mal wie ich es im LS 19 Gemacht habe weil da hatte ich die Streams aufjedenfall im Spiel und sie Funktionierten auch :/

Du hast die Links zu den Sendern als Kommentar markiert. Kommentare werden nicht ausgeführt sonden nur gelesen.

entferne <!-- und --> am Anfang bzw. Ende der Zeilen. Dann sollte es funktionieren

Hab ich Gemacht , Geht aber Immer noch nicht , Der Error ist auch immer noch da das er sich nicht Verbinden kann mit den Streams :/

Moin , Ich Habe mal eine Frage , Ich Versuche Mehrere Radio Streams Hinzuzufügen Allerdings Klappt das nicht und im Spiel Taucht keiner der Sender auf Obwohl ich das so Gemacht habe wie es in Zahlreichen Youtube Tutorials Erklärt und gezeigt wird Aber es Klappt nicht , Was mache ich Falsch ?

Nach diesem Video hab ich es gemacht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es Taucht auch ein Fehler auf Wenn ich zu den Stream sendern ingame gehe wo meine Streams sein müssten

um diesen Fehler hier Handelt es sich , InternetRadio connect error: can't connect (http://144.217.203.184:8229/stream/)

Viellicht kann das sich ja mal Jemand Anschauen was ich da Falsch mache Weil ich eigentlich alles so wie im Video Gezeigt gemacht habe

Hier meine Radio Stream XML ausm LS streamingInternetRadios.xml , Unten die Log Text mit dem Radio Error

Entweder selber die Objekte Nachrüsten oder warten Falls die Nachgerüstet werden

Ja ich Warte Da es ja Platzierbare Gebäude sind bis sie vom Modder nen Update für Manure Bekommen dann muss die Gülle eben mal Drin bleiben im Stall , in der Vorherigen Version vom Manure System konnte Mann eben diese Ställe Trotzdem Ganz Normal entleeren Über Taste R nachdem mann einmal ausm Fahrzeug Ausgestiegen und wieder eingestiegen ist Das geht jetzt in der Neuen Version von MS nicht mehr