Jeder der Probleme mit Speicherständen hat ist doch selbst daran schuld, es kann doch nicht so schwer sein Sicherungen bei bestimmten Spielständen zu machen (Savegame, modSettings, Mods z. B.)! Es gibt ja auch noch den Ordner "savegameBackup" und ab und zu einen Blick in "log" ist bestimmt auch nicht verkehrt. Übrigens speichere ich das Spiel beim beenden, mache auf den zweiten Monitor meinen "SpeedCommander 17" auf und speichere den Spielstand in einen extra Ordner. Erst dann schließe ich das Spiel weil es auch schon vorkam das es beim beenden sich festgefahren hatte. Sichere übrigens meinen ganzen Computer regelmäßig auf zwei externe Festplatten und mein System läuft bestimmt schon an die 8 Jahre ohne es zurückzusetzen. Man sollte wie auch bei alles anderen doch ab und zu sei Gehirn einschalten, das erspart manchen Ärger! 
Ich Schaue Jedes mal wenn ich Spiele in die Log sobald der Spielstand lädt und schaue ob neben den Warnings die schon länger da sind da sie irgendwas mit der Maus Steuerung zu tun haben Errors Auftreten , Das beim Beenden das Spiel sich festgefahren hat hatte ich noch nie
Mit meinen System hab ich keine Probleme , Da habe ich vor einiger Zeit zwei weitere Arbeitsspeicher hinzugefügt und letztes Jahr im Sommer wurde er noch mit der neuste Grafikkarte die es zu dem Zeitpunkt gab aufgerüstet , Vom System her ist es eigentlich Mittlerweile schon ein Gaming Computer da so ziemlich alles schon mal erneuert wurde , Aber das System tut hier nichts zur Sache das ist ein Problem mit dem ls nicht dem System
wenn ein spiel, egal welcher map nicht mehr funktioniert, lade ich mir mein backup (letzte funktionierender spielstand), wenn das nicht funktioniert, entferne ich alle mods aus dem modordner, sollte dies auch nicht fruchten, such ich mir hilfe
lg
Dies habe ich Natürlich alles Vorher schon gemacht mit dem Backup , Sonst würde ich hier nicht fragen , Das komische ist ja Das es nur bei der Ostseeküste Auftritt Die Standard Map Erlengrad kam ich Problemlos mit allen mods Spielen im Modordner , Ich glaube mittlerweile das es einen Zusammenhang gibt Zwischen der Ostseeküste und einem Mod das die sich untereinander nicht verstehen Weil es so Plötzlich nicht mehr geht obwohl keine neuen mods dazugekommen sind seit dem letzten mal spielen , Das Problem tritt auch auf wenn ich auf einem anderen leeren Spielstand versuche die Map komplett Neu zu laden , Eine Idee hab ich noch ich werde es noch mal mit einem 1 Monat alten Backup versuchen ob das Problem dann weiter besteht , Es tritt auf der Map auf seit dem neuen LS Update Als es noch ging habe ich noch nicht das Update sondern die alte Version von ls 22 gespielt , Werde auch noch mal versuchen zurück zu updaten auf die vorherige Version von ls 22
Ich weiß auch immer noch nicht was die oben stehen Errors heißen mit Memory und Der Marke Lizard , Lizard ist doch die Giants Standard Marke aus dem ls das konnte mir auch noch keiner sagen