Man legt sich für jede Karte einen eigenen ModOrdner an und da nur die Mods rein die man auf der Karte aktiv nutzt und sicherstellt dass diese zur Karte und untereinander kompatibel sind.
Alles was im Ordner ist wird grundsätzlich geladen und initialisiert - das belegt unnötig Ressourcen und bei 2k Mods den LS eher über als an den Rand des Wahnsinns.Glaub mir, wenn Du das pro Karte auf Deine genutzten Mods reduzierst und da dann mit von mir aus auch schon irrsinnigen 200 Mods unterwegs bist wirst Du sehen dass Du ein deutlich flüssigeres und problemloseres Spielerlebnis haben wirst.
Bei 2k Mods will ich gar nicht erst wissen wie viele Error da in der log stehen.Daher: wenn Du dann aussortierst immer auch gleich nach jedem 5er Pack die log prüfen und alles was einen Error oder LUA schreibt sofort in die Mülltonne - die killen nämlich Dein Spiel
Okay , Also bis jetzt habe ich keine Probleme mit der Menge gehabt es kamen ja keine dazu und es ging vorher mit der gleichen Menge ja auch ohne Probleme und ohne große Fehler in der Log , eigentlich schade das die log immer überschreiben wird und die alte nicht irgendwo gespeichert wird weil es ja vorher ging ohne probleme mit der selben menge an Mods