Beiträge von Krifri99

Man legt sich für jede Karte einen eigenen ModOrdner an und da nur die Mods rein die man auf der Karte aktiv nutzt und sicherstellt dass diese zur Karte und untereinander kompatibel sind.

Alles was im Ordner ist wird grundsätzlich geladen und initialisiert - das belegt unnötig Ressourcen und bei 2k Mods den LS eher über als an den Rand des Wahnsinns.

Glaub mir, wenn Du das pro Karte auf Deine genutzten Mods reduzierst und da dann mit von mir aus auch schon irrsinnigen 200 Mods unterwegs bist wirst Du sehen dass Du ein deutlich flüssigeres und problemloseres Spielerlebnis haben wirst.

Bei 2k Mods will ich gar nicht erst wissen wie viele Error da in der log stehen.

Daher: wenn Du dann aussortierst immer auch gleich nach jedem 5er Pack die log prüfen und alles was einen Error oder LUA schreibt sofort in die Mülltonne - die killen nämlich Dein Spiel

Okay , Also bis jetzt habe ich keine Probleme mit der Menge gehabt es kamen ja keine dazu und es ging vorher mit der gleichen Menge ja auch ohne Probleme und ohne große Fehler in der Log , eigentlich schade das die log immer überschreiben wird und die alte nicht irgendwo gespeichert wird weil es ja vorher ging ohne probleme mit der selben menge an Mods

Du hattest doch deine LOG mit ein paar Mods gepostet. Also war ich richtig in der Annahme dass du nicht die komplette LOG gepostet hattest!

Das war die komplette LOG mit den paar mods die noch drin waren zu dem Zeitpunkt diese habe ich wie gesagt danach auch raus genommen , Das Spiel kann niemals die komplette LOG laden wenn das Spiel sich im Start (Lade) bildschirm schon nach Sekunden aufhängt soviel weiß sogar ich der sonst wenig Ahnung davon hat wie sowas funktioniert

Moin , Heute bin ich mal zum Testen gekommen , Das Brachte auch alles kein Erfolg Allerdings habe ich die restlichen Mods auch nochmal Rausgenommen und Ohne Mods nur mit den DLC,s Startet der LS 25 , Nur mit Mods nicht Es muss also an Einem Mod liegen (Wobei ich da immer noch nicht Verstehe wie ein Mod von Heute auf Morgen ein Problem verursachen kann so das der LS 25 nicht mehr Startet Weil es ja 1 Woche Vorher mit den Selben Mods Ging) Da Muss irgendein Mod Fehlerhaft sein Weil sonst fällt mir auch nichts mehr ein Ohne Mods geht er wie Gesagt Normal :/

Und Ja ich weiß ich habe Etwas Über 2.000 Mods im Spiel , Aber Im LS 22 Hatte ich mit Deutlich mehr Mods Mit dem Selben Setup Und keine Probleme Gehabt

Hier nochmal die Log Ohne Mods Da ist die Log soweit Sauber (wie ich es sehen kann) :thumbup:

Okay

Dein Gaka Treiber ist auch nicht aktuell! Das ist der aktuellste Treiber für deine Graka:Treiberversion:596,49

Veröffentlichungsdatum:12. Mai 2026

Dateigröße:958,81 MB

Den habe ich wie gesagt grade am Freitag aktualisiert , Windows habe ich mehrfach nach neuen Treibern suchen lassen nochmal gestern und er sagt mir jedes mal es gibt keine Updates ich habe die aktuelle Treiber Version Installiert

Du hast die Mod "AS25_DPW_1800Holz" und noch ein paar andere im Modsordner. Modsordner komplett leeren und dann nochmal versuchen. Dann die komplette LOG hochladen. Shader Cache Ordner auch mal löschen. Und nimm mal den Savegame Backup Ordner raus. Der LS legt einen neuen an.

Okay , Ja die hatte ich da noch zum testen drin ob es an der Menge der mods liegt , woran es aber nicht liegt

Wo ist denn der Rest deiner LOG Datei? Das ist nie und nimmer die komplette LOG!

Das ist die komplette log weiter als so Schreibt bzw Läd die nicht bis zum Absturz vom Spiel , Hab die mal auf dem 2. Bildschirm auf gelassen beim Starten vom Spiel auf dem 1. Bildschirm an der log hat sich nichts geändert beim Lade Versuch mehr zeigt die nicht an weil die mehr nicht Läd