Von Mir auch noch Alles Gute zum Geburtstag Nachträglich
Beiträge von Krifri99
-
-
Wo wir schon bei Mod Wünsche sind Hätte ich auch noch 1 Und 2 Weitere wo Ich mir Aber Sicher bin bei den Anderen 2 Das die Irgendwann Sowieso Kommen Werden
1. Mod: IHC 946 - 1246 Pack von pxscxl IHC 946-1246
Und die Anderen 2 Sind die Beiden MB Trac Packs Also die Kleine Baureihe (WB440) und die Mittlere Baureihe (WB441) MB Trac,s von Bremi da bin ich mir aber Eigentlich schon Sicher das Bremi die Irgendwann Selber in den 25er bringen wird , Ansonsten Kann ich mich Rene Platte Anschließen MB Trac,s und Unimogs im LS 25 Wären schön Viellicht kommt da ja auch bei Zeiten Wieder was aus der Hause FBM in Sachen Unimog Das Wäre natürlich richtig Cool
-
Die sinnvollste Lösung wird sein, dass ich noch 2x die WoltLab Filebase kaufe und sie auf dem Server installiere.
Dann könnte man den Ls25 einzeln laufen lassen, sowie den Ls22 ebenfalls. Die 3. Filebase dann für alles andere (Ls19 etc.)
Dann wären alle Strings, Templates usw. einzeln zuweisbar und man müsste nicht ständig basteln, um etwas zu erreichen.
Da muss ich mich mal mit unserem Serveradmin kurz schließen.
Ich bin Gespannt , Aber bin mir sicher das du das noch Irgendwie Hinbekommst
-
Moin , Auch von mir ein Verspätetes Herzlich Willkommen im Forum
-
Bei mir ist es auch so, ich benutze den Chrome Browser.
Bei mir auch 50 Seiten Bei neue Mods , Und Wenn ich den neuen Mod angesehen habe wird er mir immer noch als Ungelesen angezeigt Bis ich die Seite neu Lade oder alles als Gelesen Markiere
-
Alles Gute zum Geburtstag Stephan
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute Nachträglich auch von mir
-
Alles Gute auch von mir noch Nachträglich
-
Alles Gute Auch von mir
-
Sodele von Mir nochmals ein Dankeschön Für die Vielen Begrüssungen . Irgendwie hab Ich das Gefühl das es hier einen "Damen Mangel" gibt .
Leider hab Ich es bis jetzt bei Stream Clips nur in den Chat eines anderen Streamers geschafft . Aber was noch nicht ist kann ja noch werden
LG Chrissi
Ah Okay Danke für die Info Chrissi , Aber der Name Sagt mir Was dann wurdest du mir Warschinlich bei Twitch schon mal Empfohlen
-
Moin Chrissi , Auch von mir Herzlich Hier im Forum
Ja Irgendwo hab ich dich schon mal Gesehen auch mit dem Namen dazu , Kann das sein das du bei YouTube auch schon mal in den "Stream Clips Germany" Dabei warst ?
Viel Spaß hier im Forum Wünsche ich dir noch
-
auf den Wirbelsturm kann man getrost verzichten, hoffe, der Krempel lässt sich auch deaktivieren.
Hab schon gehört das es Deaktivierbar sein soll in den Einstellungen vom Spiel , Da Giants das auch Bewusst ist das es nicht Jeder Mögen wird
Angepasst , Der Beitrag Hier drüber von mir darf gerne Gelöscht werden Administrator Moderatoren (Finde das nicht wo ich ihn selbst löschen kann oder kann ich es nicht selbst löschen ?)
-
Auch von mir Alles Gute Nachträglich
-
Beim Gras mähen geht es ja noch. Aber wehe du fährst Gülle oder Mist.
Wenn ich Gülle Geruch will Muss ich nur Warten bis Jemand im Dorf Schweine Gülle oder Gärreste Fährt und der Wind richtig Steht und Einfach nur mein Fenster Öffen schon kann ich Im LS Gülle Fahren mit dem Passenden Geruch
-
Zuerst gedacht: Hä ?? Hat da der LS jemandem den Verstand geraubt, dreht der jetzt durch??Nach kurzem Nachdenken: Ne, der Kerle macht es richtig. Wenn ich im LS bei der Heuernte bin, steigt mir immer der Geruch von frischem Heu in dei Nase und so kommt auch automatisch die Erinnerung an Christa, die Tochter von Bauer Menzerolf in mein Oberstübchen.
Oder das fahren mit dem Lanz. Man vergisst, welche Stösse das Biest dem Rücken versetzte oder wie er die Klamotten nach einiger Zeit des fahrens versaute. Aber dieser unverwechselbare Geruch in der Nase und der Klang des Einzylinders sind bleibende Erinnerungen.
Darum: Alles richtig was "DER" da gemacht hat und danke für das mitteilen. Danke
Der olle Leo
Eigentlich musst du dir ein Lanz Motor in dein Zimmer mit Auspuff Stellen und ihn Nebenbei Laufen Lassen , Finde Die Nachbarn Glaube ich nicht so Lustig Aber ist bestimmt mal eine Erfahrung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Andy , Herzlich Willkommen im Forum hier auch von mir
-
Alles Gute Nachträglich
-
Von mir auch noch Alles Gute Nachträglich