Beiträge von Krifri99

    Hat geklappt mit dem Löschen des "Pendig Downloads" geht es nun wieder Ohne das er Versucht was zu Aktualisieren was garnicht da ist :thumbup: , Das es damit zusammen Hängen kann ist wohl noch niemand drauf gekommen ? , Manchmal ist die Lösung so einfach das Mann da nie drauf gekommen wäre von Alleine Bin aber auch Vorher nie Über den Ordner Gestolpert XD

    Wie gesagt es sind jetzt nur 50 Mods drin gewesen (Die die ich Aktiv auf der Diepholz Nutze und auch Gekauft habe) Die Vorher auch Ohne Probleme Liefen (Da Zu 98% Modhub Mods) , Wenn der LS kaputt wäre würde er garnicht mehr gehen also auch nicht mehr Starten was er aber tut auch ohne Mods nicht , Eine Idee hab ich noch es gibt ja den Ordner Pending Downlods den einfach Irgendwo hin kopieren (Als Backup falls er doch nicht Neu erstellt wird) und den Im Mods Ordner im LS Löschen der sollte ja dann neu erstellt werden wieder beim Start Manchmal hilft sowas ja schon


    Hier ist wie du siehst ohne Mods Alles Normal Und die Log Zeigt auch Keine Fehler an Sind jetzt nur die 4 Giants DLC,s drin

    Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bezug auf deinen letzten Post hier vermute ich mal du hast dein gesamtes spiel geschrottet und es gibt dafür eigentlich nur eine Lösung.

    Komplette neuinstallation, was aber vorraussetzt sämtliches vom Ls 25 zu deinstallieren und alle übrigen Ordner auch zu löschen.

    Nach der Neuinstallation ( die allerdings nur mit deaktivierter Onedrive ) gemacht werden sollte wĂĽrde ich empfehlen fĂĽr jede map einen extra mods Ordner zu machen und diesen dann vor dem spielen um zu benennen und beim mapwechsel wieder um zu bennen.

    Mods die man in jeder map dann spielen will kann man in dem pdlc ordner reinkopieren und werden dann dort auch ingame zum anclicken gefunden.


    Eigentlich nicht , Weil Ohne Mods Macht er das Aktualisieren nicht Nur sobald ich 1 Mod hinzufĂĽge


    Immer hin sind wir jetzt bei Deutlich unter 2K mods :thumbup:

    Und mir ist noch was Aufgefallen , Im Ingame Modhub Versucht er Haufenweise Mods zu Aktualisieren die aber garnicht mehr Im Mods Ordner sind ? Was kann das Jetzt noch sein ? :/

    Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Log sag nur das Dazu was unten in der Log steht

    Bei vielen mods kann man es in der entsprechenden Modbeschreibung erkennen was fĂĽr Zwecke die erfĂĽllen sollen.

    Mit WinRar ( das verwende ich ) den mod öffnen ( nicht entpacken ) dann steht da der Ordner Scripts drin dan sind Scripte in dem mod enthalten.

    Das ist so bei allen mods weil das die Aufbaustruktur von Giants ist und von den meisten moddern und mappern so verwendet wird.

    Es bleibt meines Wissens nix anderes als jeden mod einzeln zu öffnen.

    Ne ich Meine Jetzt so Schripte wie IC oder Courseplay und Manuel Attach , MĂĽssten die nicht auch in irgendeinem Text Dokument Gelistet sein ?

    OK, das siehst Du dann wirklich nur etwas aufwändig in der vehicles.xml und placeables.xml

    Musst nach %moddir% bzw. solltest Du auch Mods im PDLC liegen haben nach %pdlc% suchen.


    Damit es ĂĽbersichtlicher wird wĂĽrde ich dennoch zuerst einen neue. ModOrdner anlegen und da mal alle Mods die in der CareerSavegame angegeben sind reinkopieren - dann hast schon mal alles was gar nicht aktiv ist weg.

    Vom Rest sollte eigentlich dann ja nicht allzuviel ungenutzt sein.

    Okay :thumbup: , Ne auf aktiv gestell im Savegame sind alle Mods

    In der vehicles.xml stehen die aktiven Fahrzeuge. Die mods erkennst Du am Eintrag "filename="$moddir$". Was Du hier nicht findest brauchst Du auch nicht im Modordner. Die verbauten placeables findest Du in der placeables.xml.

    Okay Danke Dir :thumbup:


    Wenn ich es richtig verstanden habe geht es nicht darum, welche mods aktiviert sind, sondern darum, welche von den aktivierten mods im Spiel tatsächlich im Einsatz sind. Deshalb habe ich auf die vehicles und nicht auf die carrerSavegame verwiesen.

    So Ist es , Das Suche ich :thumbup:

    Moin !! Vielleicht hab ich ja eine Idee... ich hatte das gleiche Problem... nachdem ich auch nicht weiter wusste, sah ich, dass meine Autodriveconfig über 2 GB groß war. ich hab dann die mal gespeichert, und im Netz nach einer Original gesucht... und siehe da, das Spiel startete wieder... also hab ich mal meine ganzen zusätzlichen Autodrive-Kurse überabeitet, und seitdem hab ich keine Probleme mehr...

    Okay

    also bei über 1000 Mods würde ich mir echt mal Gedanken machen oh man ey am besten erstmal den Mod Ordner aufräumen also maximal brauch man 100 Mods (auch das ist schon Viel)

    Deswegen möchte ich ja wissen ob mann irgendwo sehen kann welche mods aktuell gekauf und genutzt sind auf dem Spielstand ob mann das irgendwo sehen kann im Savegame , Dann kann alles nicht genutzten Raus

    Moin , Jetzt Wo der LS immerhin wieder Startet sehe ich das Ich doch sehr Viele Error in der Log habe , Meine Idee ist jetzt Ein Extra Ordner für die Diepholz anzulegen Und da ist meine Frage ob Mann Irgendwie im Savegame Ordner rausfinden kann Welche Mods und Scripte Tatsächlich Aktiv Gekauft (bzw Scripte Aktiv genutzt Sind) Und auf dem Spielstand benutzt werden und nicht nur im Shop Da sind aber nicht Aktuell genutzt werden , Gibt es da eine Möglichkeit raus zu finden Welche Mods und Scripte Tatsächlich Aktuell Aktiv Genutzt werden im Spielstand ? :/

    Hier nochmal die Log

    log.txt
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

    Moin Mein LS 25 Geht wieder , Ich habe mal das Autoload Skript Sowie Mods mit dem Zusatz Autoload Weg gelassen Wo ich die Mods wieder eingefĂĽgt habe und Nun scheint der LS 25 Wieder zu Gehen


    Folgende Mods wurden entfernt erstmal

    FS25_UniversalAutoload

    FS25_Wood_autoload

    FS25_Pro_Bale_Fork_Autoload

    FS25_autoloadWood_crossplay

    FS25_Autoload_Belt


    Unten Nochmal die Log , Die Mods die da jetzt noch Warnings haben werde ich auch noch raus nehmen wenn ich das Neste mal am PC wieder bin Dann sollte die Log Soweit erstmal Fehlerfrei sein (Den Error ganz Unten Muss ich noch rausfinden woher der kommt der sollte beim Nesten mal auch weg sein) Aktuell Lädt er den Mod/DLC (Precision Farming DLC) die er aktualisieren soll nämlich noch nicht im Ingame modhub aber das werde ich auch noch raus finden warum Hoffe ich

    Der Ordner FarmingSimulator25 unter Dokumente/My Games wird nach der Installation erst nach dem ersten Spielstart erstellt.
    Wenn man den nicht schon selbst erstellt vor Spielstart, dann legt der LS den Ordner inklusive aller Unterordner an.

    Daher kann das schon hin kommen mit den logs dass die in einem regelmäßigen Abstand gelöscht werden.

    Okay , Dann kann ich die Alten Logos lange suchen wenn die Sich tatsächlich selbst irgendwann löschen

    Die wird doch gespeichert in den Ordner "logs"!

    Leider ist da nur die Log von Gestern drin , Keine Ahnung Warum die Alten Logs nicht mehr drin sind , Hab Zwar Paar Dateien Verschoben auf ein 2. Datenträger (F) Aber dort sind die Alten Logs auch nicht mehr Die sind Irgendwie komplett weg oder Kann das sein das der LS die Selber gelöscht hat als ich ihn Sich selbst hab Überprüfen lassen auf Fehler ?