Beiträge von Silberbauer

Sry dass ich hier nochmals nachsetze aber es war mir ein Bedürfnis selbst dann wenn ich wieder nagative Bewertungen erhalte.

Zitat. Von mir...zum Thema "Papa bau mir einen Panzer"

<Kriege gibt es seit es Menschen gibt und daran wird sich bis zur

Apokalypse nichts ändern (leider) !!!>

Zitat: Antwort vom "Administrator" vom 22.Juli 2022 zum Thema " Ein Verheerendes Signal " ... da geht man einmal "kurz" Einkaufen ...schon ist Polen wieder offen.

Zitat: Dafür gab es diese AW von Scholli.

<Da muss ich mich mal laut räuspern! Ich weiß, es ist 2

"nur" so ein Spruch - aber in der heutigen Zeit!?!?

Hätte ich jetzt gerade von dir nicht erwartet.

Gruß...>

Zitat Administrator:

<Auch wenn das was momentan geschieht wirklich erschreckend ist, so ist dieser Satz seit mehr als 60 Jahren in unserem Sprachgebrauch.

Ebenso wie auf Begriffe wie Weihnachten, Nikoloaus, St. Martin, Christkindl Markt und anderen Dingen werde ich darauf nicht verzichten.

Es ist schlimm was da seit dem 24.02.22 passiert - aber deswegen werde ich nicht gleich mein komplettes Leben umkrempeln.>

...und Kriege gibt es nicht erst seit 60 Jahren !

Lest meine Antwort hier mal genau durch dann könnt ihr wieder los Motzen^^

Hallo, ich würde gerne erfahren wer mein Video "Papa bau mir einen Panzer" gelöscht hat. Es gab einiges an Kritik darüber, obwohl es mir dabei um das Handwerkliche Geschick dieses Projekts ging und keineswegs um Kriegsverherrlichung und das Argument "es gibt ja gerade Krieg(e)" lasse ich auch nicht gelten. Da dürfte man auch in den Öffentlichen Medien nichts in dieser Art zeigen. Kriege gibt es seit es Menschen gibt und daran wird sich bis zur

Apokalypse nichts ändern (leider) !!!

Also bitte melde dich bei per PN und erkläre mir nachvollziebar weshalb das Video entfernt wurde, hoffe nicht aus Gründen weil sich "alteingesessene" User sich darüber negativ geäußert haben, denn dass wäre in meinen Augen eine Art

zweiklassen Gesellschaft, danke. :(

mfg, Silberbauer ;)

Hallo, ich habe ein Problem und zwar finde ich niergendwo einen Button um eine PN zu schreiben. Habe ein Video von mir gelöscht und möchte dies dem Admin mitteilen damit dieser es endgültig entfernen kann.

Habe jetzt 11 Videos eingefügt, aber es werden mir noch 12 angezeigt, also auch das von mir gelöschte ( Papierkorb ). Danke :)

Hallöchen, ich finde es iwie lästig wenn ich beim Spielen ein Menü öffne dass die Lautstärke der Radios immer reduziert wird. Kann man dass iwo ändern/abstellen so dass die Lautstärke gleich bleibt? :danke: für eure AW^^

Servus , ich suche die Traktoren "Fordson Super Major", es gibt zwar welche für den LS 19, hätte aber gerne einen für den LS 22. und/oder den "Steyr T190 36er 36PS BJ. 1964. Kennt jemand eine Seite wo man diese Downloaden kann habe leider keine gefunden, danke schon mal für eure Hilfe ;)

Hallo werte Landwirte, ich bin auf der Suche nach einer Map welche nicht einfach zu befahren ist. Sie sollte Schlammig, schlechte Steile Straßen/Wege haben wo man auch schon mal stecken bleibt und mit anderen Fahrzeugen hängen gebliebene Fahrzeuge bergen muß. gibt es so etwas überhaupt in der Art?

Ich spiele die Forstmap Holmâkra die schon etwas anspruchsvoll ist, würde aber gerne eine noch schwierigere Map versuchen ;)

Danke schon mal für eventuelle Vorschläge eurerseits. :)

Hallotschi, mal ´ne Frage an die LS Genossen^^ gibt es eine Möglichkeit bereits gekaufte und später das wieder verkaufte Feld an die KI von dieser wieder bewirtschaften zu lassen? Wäre doch toll wenn die KI so klug wäre dies zu bewerkstelligen. Dann hätte man als SP-Gamer zumindest die Chance wieder an verkauften Felder zu verdienen^^ :geld:;)

Der Schwerpunkt meiner Musik liegt bei Country/Western, allerdings die guten alten Songs, zb. Willie Nelson,Johnny Cash,Kris Kristofferson, Carter Family oder Don Williams usw.

Rock,n,Roll aus den 50er & 60er Jahren und 80er Disco. Mit Heavy, Hard Rock oder Metal kann ich ehrlicherweise nicht viel anfangen, das ist so als würde ein mit Glasflaschen voll beladener Güterzug über eine 100 Meter hohe Klippe runter stürzen. *fg* 8o

Aber so hat jeder Gott sei Dank seine eigenen Vorlieben, sonst wäre es ja sehr EINTÖNIG auf der Welt ;) :bier: