Beiträge von Silberbauer

Die Straßen von San Francisco, Drei Engel für Charlie, Dallas, Tatort, Columbo, Wickie und die starken Männer, Heidi, 1,2 oder 3, Die Jetsons, Grisu der kleine Drache, Disco, Familie Barbapapa, Der Rosarote Panther......iwie fällt mir immer was ein, das Thema geistert wie ein Ohrwurm im Kopf herum :P

Na da freut man sich wenn mal gute Nachrichten kommen, ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen schon mal ein frohes Osterfest. Kannst ja schon mal vorsichtig deine Maschinen checken^^

Lg, Silberbauer ( Gerhard ) :respekt:;)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer wirklich kleinen Map mit max. 10 kleinen Felder. Ich möchte diese nur mit den, ich sage mal notwedigsten und ältesten Equipment bearbeiten. Zum Beispiel: Pferde,Ochsen mit dazugehörenden Wägen, Handarbeit wie Mähen usw., also so wie vor langer, langer Zeit der Landwirtschaft^^

Kennt jemand von euch so eine kleine Map, oder würde mir ein netter Modder so etwas erstellen. Bräuchte dazu nur einen Händler Verkaufspunkt, den Rest suche ich mir über platzierbare Mods selbst zusammen. Auch eine kleine Leere Map mit Händler würde ich nehmen und mir meine Felder selbst neu anlegen, nur sollte der Arbeitsbereich nicht zu groß sein und die Landesgrenzen ein Kollision haben damit ich nicht in Versuchung komme darüber hinaus zu Wirtschaften.

Warum ich das möchte? Mit der Zeit wird es langweilig immer mit Maschinen welche immer größer und moderner werden zu arbeiten, zumindest fühlt es sich für mich so an, möchte gerne versuchen zu den Wurzeln der Landwirtschaft zurück zu kehren^^

Wenn mir da jemand hilfreich sein könnte würde ich mich sehr darüber freuen, ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe/Vorschläge. :danke:

Sry, aber das mußte jetzt sein ;(:muahaha:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">Bananen-Schlüter

...aber jetzt ohne Spaß^^

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">Gewicht-Schlüter

Hier der Text:

Spoiler anzeigen

Robin Williams - Adrian Cronauer (Pt. 1) Lyrics

Artist: Robin Williams

Album: Good Morning Vietnam (The Original Motion Picture Soundtrack)

Heyo! SONGLYRICS just got interactive. Highlight. Review: RIFF-it.

RIFF-it good.

Good morning, Viet Nam!

Hey, this is not a test.

This is rock and roll.

Time to rock it from the delta to the DMZ!

Is that me, or does that sound like an Elvis Presley movie?

Viva Da Nang.

Oh, viva, Da Nang.

Da Nang me, Da Nang me.

Why don't they get a rope and hang me?

Hey, is it a little too early for being that loud?

Hey, too late.

It's 0600.

What's the "0" stand for? "

Oh, my God, it's early." Speaking of early,"

Picture a man going on a journey beyond sight and sound.

He's left Crete.

He's entered the demilitarized zone."

What is a demilitarized zone?

Sounds like something out of The Wizard of Oz. "

Oh no don't go in there!" "

Ohhh wee ohh.

Ho Chi Minh." "

Oh look you've landed in Saigon.

You're among the little people now." "

We represent the ARVN army, the ARVN army.

Oh no!

Follow the Ho Chi Minh trail!

Follow the Ho Chi Minh trail!" "Oh!

I'll get you my pretty!" Oh my God!

It's the wicked Witch of the North!

It's Hanoi Hannah! "

Now, little GI, you and your little Toto too!" "

Oh, Adrian.

Adrian.

What are you doing, Adrian?" Oh, Hanna, you slut.

You've been down on everything but the Titanic.

Stop it right now. "

I'm melting. My pretty." But hey, here's a little advice.

Don't eat at a restaurant located next to a pound.

Arf!

Let's check in the field now.

Hey, uh, hi.

Can you help me?

What's your name? "

My name's Roosevelt E.

Roosevelt." Roosevelt, what town are you stationed in? "

I'm stationed in Poontang." Well, thank you, Roosevelt.

What's the weather like out there? "

It's hot.

Damn hot!

Real hot!

Hottest things is my shorts.

I could cook things in it.

A little crotch pot cooking." Well, can you tell me what it feels like. "

Fool, it's hot!

I told you again!

Were you born on the sun?

It's damn hot!

I saw - It's so damn hot, I saw little guys, their orange robes burst into flames.

It's that hot!

Do you know what I'm talking about." What do you think it's going to be like tonight? "

It's going to be hot and wet!

That's nice if you're with a lady, but it ain't no good if you're in the jungle." Thank you, Roosevelt.

Here's a song coming your way right now. "

Nowhere To Run To" by Martha and the Vandellas.

Yes!

So, nach der jetzt relativ heftigen Diskussion ziemlich alles gesagt und bewertet wurde möchte ich mich mal für die von mir ausgelöste Diskussion entschuldigen. Ob diese auch angenommen wird liegt nicht in meinem ermessen. Ich versuche euch nun zu erklären wie es eigentlich dazu gekommen ist.

Am Sonntag dem 19.März erhielt ich gegen 10:30h die Nachricht dass mein bester Freund nach über 50 jähriger Freundschaft 3 Wochen nach seiner Diagnose Lungenkrebs im Alter von 65 Jahren verstorben sei.

Eine Freundschaft ohne einen einzigen Streit in all den Jahren war damit für immer beendet. :(

Ich saß stundenlang vor dem PC, sah mir dabei Fotos meines Freundes Kurt an und konnte/wollte es nicht glauben.Blöderweise und ich weiß nicht weshalb sucht ich warum auch immer ein Art Ventil um mir Luft zu verschaffen.

Meiner Frau und meinem Sohn wollte ich meinen Schmerz nicht zeigen, man ist ja ein Mann und das gehört sich als solcher ja nicht, aber es tat sehr weh und ich habe auch geweint ;(

Ich entschuldige mich nochmals in aller Form bei allen die ich mit meiner Reaktion im Forum beleidigt/belästigt haben sollte. :meaculpa:

Ich habe für mich bereits die Konsequenz gezogen: Ihr Benutzerkonto wird am 26. März 20?? gelöscht.

Damit wird es meinerseits keinerlei Belästgung mehr euch gegenüber geben!

Nachtrag: Danke für euer Verständnis, ich habe die Accountlöschung zurück genommen. :)