LS22, Saisonales Wachstum beinflusst je nach Einstellung ob Pflanzen verdorren.
Beiträge von Silberbauer
-
-
Mit ein oder zwei Pizzen und ne Cola fängt es an, aber wo endet das......bei zig Euros pro Mod. Ein netter Modder der das freiwillig macht, macht es dir aus gefälligkeit und gerne und nicht um damit eine Gegeleistung zu erwart, sry
-
Ich habe mir bestimmt schon an die 50 LS25 Videos angesehen und und habe bis jetzt nichts gefunden dass die € 50.- rechtfertigt. Für mich sind die Unterschiede zum 22er zu gering und kaum erwähnungswert,sry.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Ein VZ 200 es ist schon so lange her, CPU: Z 80 A, 4-KByte-RAM in der Grundausführung, Systemsoftware: BASIC-Interpreter und Betriebssystem im ROM, 45 Druckpunkttasten (Hartgummi), Grafikmode 64 x 128 Punkte mit drei Farben, handelsüblicher Kassettenrekorder, eingebauter Monitorausgang, eingebauter HF-Modulator, Hergestellt von 1982 bis 1987, ich war so stolz darauf und habe ihn auch noch, er kostete damals ca. € 170.- umgerechnet,
Dann kam die Zeit des Commodore, hatte den 64er, Plus4, 128er, Amiga 500 mit vielem Zubehör wie 2 Monitore, 2 Seikosha Drucker für endlos Papier, div. Steckmodule und für den 64er sogar einen SW - Handscanner. An die Daten des ersten richtigen PC´s kann ich mich gar nicht erinnern, war vom Versandhaus Kastner & Öhler mit Monitor und Drucker.
-
Hat sich erledigt, ich habe auf 180cm umgesattelt^^
Kann geschlossen werden.
-
Hallöchen, ich suche für den LS 22 einen Ballenwickler der 120cm Quaderballen wickeln kann, kennt jemand von euch so ein Teil ?
-
Den ObjektHider von Achim, benutze ich auch wenn mir etwas nicht gefällt. Ist schon eine tolle Mod für Leute wie mich die für den GE zu ..... sind.
-
Bevor hier geschlossen wird und das wird vermutlich nicht mehr lange dauern. Mein PC ist jetzt 8 (acht) Jahre alt und ich spiele oft Ls 22 und ETS2 (ATS) paralell mit einander. er hat mich vor 8 Jahren € 1000.- gekostet ( Einzelkomponenten ) Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz , RAM 16,0 GB, NVIDEA GeForce GTX 1060 - 6GB und habe bis heute ( auf Holz klopf ) keine Probleme. Kein Mensch braucht für "normale Anwendungen,Spiele" einen € 2000.- + PC, der PC wurde mir von meinem Sohnemann zusammen gestellt (Fachinformatiker - Systemintegration) . Ich habe mehr als 100 Spiele von Steam runter geladen und jedes lief ohne Probleme.
-
Hallo, und
zurück, unbekannter weise^^
-
Wenn ich es mir kaufe dann wenn es nur noch € 19.99.- kostet und die Fehler ausgemerzt sin, DLC´s erst wenn sie wirklich brauchbar und anspruchsvoll sind^^
-
In der Realität fressen Pferde auch Zuckerrüben im ganzen, das sorgt für Beschäftigung, da Rüben für Pferde schwierig zu kauen sind, aber nicht zuviel wegen dem Zuckergehalt, nur zur Info^^
-
Willkommen &
bei FBM ( Fröhliche Bauern Meckern )
-
euch allen
-
Hallo, ist es eigentlich möglich im 22er wirklich rein alles auf Biologisch zu spielen, also ohne Chemie. Wenn ja wie müßte man dabei richtig vorgehen ?
-
Hallo, Suche eine Diesel oder Dampflokomotive nur zur Deko, also nicht fahrbar. Kennt jemand so etwas für LS 22 ?
-
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Willkommen und
bei FBM
-
und ein