Ich versteh jetzt gerede nicht dein Problem, die Halmteiler sind doch schon ausgeschnitten bei den Mähwerken?!
Man braucht eigentlich nur IC Punkte einfügen im GE und dann sollte das funktionieren.
Ich versteh jetzt gerede nicht dein Problem, die Halmteiler sind doch schon ausgeschnitten bei den Mähwerken?!
Man braucht eigentlich nur IC Punkte einfügen im GE und dann sollte das funktionieren.
Super Viel Spaß
P.S. evtl. die Map umschreiben auf LS25 anstelle von FS25 dann nervt die fragerei nicht immer bevor man startet
Edit steht oben,sollte eigentlich funktionieren.
Normalen Mais oder den Silage Mais?
Sollte es beim normalen Mais sein das hier kopieren und in die cutterEffects.xml einfach unterhalb der Sunflowers eintragen ( map/config/cutterEffects.xml ) :
<!-- MAIZE - harvestReadyGreen -->
<motionPathEffect effectClass="CutterMotionPathEffect" effectType="CUTTER_FORAGE" filename="$data/effects/cutter/maize/maize_harvestReadyGreen.i3d">
<effectGeneration rootNode="0|0|0" minRot="0 0 0" maxRot="0 360 0" minScale="1 0.9 1" maxScale="1 1.1 1" useFoliage="maize" useFoliageStage="5" useFoliageLOD="0"/>
<typeDefinition fruitTypes="MAIZE" growthStates="5 6" speedScale="0.25"/>
<effectMeshes>
<!-- forage harvesters -->
<effectMesh node="0|0|0" numRows="6" rowLength="5" skipPositions="0" boundingBox="6 4 4"/>
<effectMesh node="0|0|1" numRows="6" rowLength="20" skipPositions="1" boundingBox="10 7.5 7.5"/>
<effectMesh node="0|0|2" numRows="12" rowLength="26" skipPositions="1" boundingBox="16 7.5 7.5"/>
<effectMesh node="0|0|3" numRows="20" rowLength="36" skipPositions="1" boundingBox="24 7.5 7.5"/>
</effectMeshes>
<customShaderDefaults>
<customShaderMap name="shapeArray" filename="$data/effects/cutter/arrays/maizeheader/cutterArray12x26.dds"/>
<customShaderVariation name="scaleByTexture_verticalOffsetCut_alphaMap"/>
<customShaderParameter name="keepNormals" value="1 0 0 0"/>
</customShaderDefaults>
</motionPathEffect>
Wird gern vergessen beim einbau von neuen Früchten. Gerne Rückmeldung ob es nun funktioniert hat
Ich wünsch mir einfach mehr Sorgfalt,alles andere macht die Com selbst ,wie immer.
Ok, danke für die Antworten, hab mal den Support kontatiert. Mal sehen was raus kommt.
Moinsen Gemeinde, weis jemand wie ich den Server auf den alten Patch 1.3.1.0 zurück setze? Steh da irgendwie auf den Schlauch.