Beiträge von BlackEagle90

Wo viele Mods nicht auf die Konsole kommen.

Und zu sagen, holt euch doch einen PC zählt nicht!

Das gewisse Mods nicht auf Konsolen kommen, liegt doch nicht an Giants oder den Moddern. Wann versteht man das den das Sony und Microsoft das nicht zulassen.

Also willst du gewisse Mods haben bleibt trotzdem nur die Option die nen PC anzuschaffen oder auf Jene Mods zu verzichten. Da hilft auch kein ständiges rum geheule, deswegen wird es Mods wie Courseplay und viele andere Trotzdem nicht auf Konsole geben.

Als die Lanwirte mit denen Giants arbeitet würde ich gerne mal kennenlernen, der hatte scheinbar soviel Ahnung von seinem Beruf wie ich vom Stricken/kochen. Also wenn ich mich an ein Bild von Giants errinnere, da war der Pflug falsch angesetzt.
    :D:D:D:D:D
    Gut das ich ebenso Landwirt bin.

....ich denke, das Thema hat sich erledigt....

"Zuletzt online - Montag 22.04 Uhr"

Ja dann passt das auch, versteh ich nicht das man so ein Geheimnis aus seiner Log machen muss, wahrscheinlich erfüllt der PC gerade mal die Mindestanforderungen ^^^^^^^^.
    Das Textfenster und das Internet sind halt geduldig da kann man alles schreiben.

LG Mike

Ja spiel habe ich schon mehrfach neuinstalliert.

Habe sogar meinen Spielstand gelöscht weil ich dachte es hängt damit zusammen. Kein Erfolg.

Shader Cache habe ich auf gelöscht und im Spiel nochmal neu geladen. Auch kein Erfolg.

Was genau soll ich in der Log nachschauen?

Danke für deine schnelle Antwort 🙏

Du sollst nix nachschauen sondern sie hier posten wenn man dir helfen soll, ansonsten musst halt mit 3 FPS den ls25 weiterspielen.

Ja ich kann dir nur zustimmen, ich würde dir ja gerne helfen.......AAAAAABER das gibt meine Zeit einfach nicht her, was das RP betrifft da könnte man sich dann gerne nochmals zusammensetzen und mal quatschen.

Ich mag einfach kleine Felder und kleine Maschienen, größer wie 3m ist bei mir keine Maschiene.

Moin

Also ich hab mir die Map mal angesehen, man merkt du hast dir viel mühe gemacht.

Aber du hast noch ein langes hartes Stück Arbeit vor dir bis die Map fertig ist. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und lass dich durch Negative Kommentare nicht entmutigen.

Für mich is es leider dennoch die falsche Spielwiese den ich komm aus Bayern und bleib was die Maps betrifft der Heimat treu mit Ellerbach, Galgenberg, und Oberschwaben.

Liebe Grüße Mike

Ja klar aber es erschließt sich mir der Sinn einfach noch nicht. Den wenn mir ein Baum im weg steht, FichtenMoped raus und weg damit, da bau ich gar nicht erst ewig im Ge rum. Ich hab früher auch immer alles umgebaut, iwann hab ich es dann aufgegeben, weil ich einfach nie zum Spielen kam. Und mir das mittlerweile auf den Sack geht, ich will zocken und nicht unzählige std im GE verbringen.

Im Ls22 gibts ja den ObjektHider von Achim, gab nicht viel was ich so nicht beseitigen konnte. Und das geile is ich kann das auch wieder zurück holen wenn ich es mir anders überlege.

Aber kann natürlich jeder so machen wie er gerne möchte das is alles kein Problem, da is der LS ja geduldig.

Ich würde nie einen PC im Internet kaufen sondern bei einem Händler vor Ort. Wenn ich ein Problem habe kann ich hin aber im Internet muss ich ihn weg schicken usw usw. Also ich würde bei sowas im Internet die Finger lassen. Denn da geht es um viel Geld.
    Was die PC mit 32GB Ram angeht da wirst du im LS25 an deine Grenzen kommen. Selbst die Holzer Map im LS22 lief damit schlecht bis gar nicht. Also lieber mehr Investieren, natürlich wenn es finanziell möglich ist und man hat länger eine Freude und Spass.

Was jeder macht ist natürlich seins ich kann da nur von mir reden was ich für Erfahrungen gemacht habe.

Also wenn deine Holzer im LS22 mit 32Gb Ram nicht läuft dann würde ich dir empfehlen schließe mal Programme wie DC im Hintergrund ich hab ein System hier noch und da sind 16 GB drin und die Holzer mit TL rennt da drauf 1A und als Graka is da ne RX580 mit 8Gb verbaut. Also diese Aussage ist einfach mal wiederlegt und kompletter schwachsinn. Und wenn man sich anschaut wieviele die Holzer spielen und nur 16Gb haben. Ist das Problem definitiv bei dir und deinen Mods zu suchen.

Ich würde nie einen PC im Internet kaufen sondern bei einem Händler vor Ort. Wenn ich ein Problem habe kann ich hin aber im Internet muss ich ihn weg schicken usw usw. Also ich würde bei sowas im Internet die Finger lassen. Denn da geht es um viel Geld.
    Was die PC mit 32GB Ram angeht da wirst du im LS25 an deine Grenzen kommen. Selbst die Holzer Map im LS22 lief damit schlecht bis gar nicht. Also lieber mehr Investieren, natürlich wenn es finanziell möglich ist und man hat länger eine Freude und Spass.

Was jeder macht ist natürlich seins ich kann da nur von mir reden was ich für Erfahrungen gemacht habe.

Also wo du die aussage her hast das 32gb nicht reichen würden, würde mich mal sehr interessieren.
    Wie scholli schon schrieb, die Mindestanforderungen sind weit drunter also is das Käse.
    Es kommt im Ls immer viel auf die Mods an und wie Mods/Maps verarbeitet sind.

Wenn man nur mit PfuschMods spielt und kein Auge auf die Log hat dann können 32Gb wohl knapp werden aber im normalfall reichen die locker und das warscheinlich noch bis zum LS2030.

Was is das den für ein Quatsch?? Ich kann auch wenn ich den PC im internet kaufe zu jeden x Beliebigen Händler gehen. Zumal große Händler wie Media Markt und Saturn mit vielen Online Shops zusammen arbeiten. Ich hab meine HöllenMaschiene bei MemoryPC gekauft und siehe da Media Markt vertreibt die sogar.

Dürfte bei den Amazon PCs(Habe selber keine Erfahrung) auch wieder so sein, dass ein paar schwarze Schafe einem den Ruf ruinieren können.

Ja, das ist wohl wirklich so. Und ich hatte damals nen vorfall, das war kein Amazon PC sondern ein unternehmen aus Hamburg bei denen etliche Bekannte Leute von mir ihre Pc´s gekauft haben, also hab ich mir nen Pc zusammengestellt und bestelllt und bezahlt und in der zwischenzeit wurde der Seriöse Laden aber weitergegeben an nen anderen Besitzer der nicht Seriös war. Das ende vom Lied die Anzeige lief ins leerre fast 2000€ waren weg.

Anbei mal ein Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also sein Fazit ist alles andere als schlecht.

Also ich kenn 3 Leute die haben Pc´s von Amazon. Mit i9 und 4060 und 32gb Ram und keiner davon hat ein Problem. Ich hatte selbst schon einen und hatte auch nie Probleme, vllt sollte man sich mehr drauf verlassen was man selbst getestet hat und nicht was andere sagen. Den jeder stellt an einen Rechner unterschiedliche Anforderungen.

Und nur weil iwer erzählt alle Pc´s von Amazon seien Scheiße muss es ja noch lange nicht so sein. Und selbst wenn der Rechner schlecht wäre kann ich den ja innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Das sollte zumindest reichen umd den Ls25 zu installieren und zu testen.
    Dann kann ich mir mein eigenes Bild davon machen.

Lieber Administrator, deiner Aussage ist nichts hinzuzufügen. Außer unwissenheit schützt vor strafe nicht, und wenn ich etwas Mode oder umbaue und es nicht teilen will, dann zeige ich es nicht und behalte es für mich. Dann muss ich mir auch kein Mod gebettel anhören. Aber jeder will der Geilste sein und zeigen was er hat was andere nicht bekommen. Dieses ich hab da nen mod den DU nicht hast gehabe geht mir seit JAHREN so auf den SACK.

Habe ich gelesen. Du hast das Argument mit der CD-Version als Reaktion auf meinen Beitrag gepostet. Das hat aber nichts mit meinen Argumenten zu tun. Darauf wollte ich nur kurz hinweisen.

Dann aber nicht verstanden.......In jedem Forum liest man nur BOAH WIe ist der ls25 DOCH SCHEIße und das und dies und jenes passt nicht und hätte Giants nicht dies das und jenes anders machen können. Doch hätten sie mit sicherheit aber es ist nunmal so wie es ist, entweder lebt damit oder spielt ein anderes Spiel. Du bist wahrhaftig nicht der einzige der hier rum jammert wie ein 12 jähriger.

Habe fertig bin raus.

Also ich weiß nicht was ihr alle gegen den 25er habt, das Spiel soll für die große mehrheitz spielbar sein und auch der Größte Dulli soll es verstehen. Dewegen sind eben Dinge wie sie sind,dann setz du dich doch hin und Programmier dir dein eigenes Game. Dann wirste mal merken was das für ein Aufwand ist. Und ich weiß nicht was ihr immer alle für Bugs habt, also bei mir lief das Spiel vom ersten Tag an Ruckel und Bugfrei.

In 70% der Fälle würde ich sogar behaupten sitzt der Fehler vorm Monitor da man sehr oft sieht in den Logs das die PC´s grad mal die Mindestanforderungen besitzen,und dennoch alles auf Ultimo drehen. Also ich lese in deinem Text nur geheule auf hohem Niveau und auch in keiner weise Sachliche Kritik.

Also ich spiel mit 9 Leuten Mp und wir beschweren uns auch nicht über so Nichtigkeiten wie es ist kein verteilen mehr da BLA BLA BLA......

Dann geh raus oder spiel Sims oder sonstwas den Giants wird auch nicht für alle die rumheulen müssen das ganze Spiel umkrempeln.

Und neich ich bin nicht der einzige der keine Fehler hatte mit LS25 schau dir mal die Youtuber an keiner heult da groß rum, paar schönheitsfehler klar aber nix was jmd dran hindert den LS25 zu spielen.

Und ich spiel den auch noch nicht so wie den LS22, aber nicht weil er schlecht ist. Sondern weil ich einfach zu Modverwöhnt bin.

LG Mike

so... ich noch mal wieder... also:

Editor deinstalliert, mit regedit alles raus gesucht und gelöscht... System wieder auf Vordermann gebracht, Editor 10.0.2 neu runtergeladen und installiert. Einen Mod aus dem neuesten LS25 (incl. Patch 1.3) genommen und im Editor geöffnet. Wird wieder nichts angezeigt außer die gelbe Umrandung. Ich darf ja hier keine Bilder anhängen um zu zeigen, was Sache ist. Deshalb bringen mir auch gut gemeinte Kommentare nichts, weil sie keine Antwort auf meine Bitte sind... also noch einmal: Hat vielleicht irgend jemand die Version 10.0.1 auf dem Rechner und kann sie mir zukommen lassen ???? Das wäre super !!!

Ansonsten allen viel Spaß im LS 25 !

Hast ne PN