Hallo,
ich kenne das nur so das du diese über den GE unter gamplay/splines/trafficSystem/parkedCars dort sind alle Fahrzeuge enthalten diese kannst Du dann entfernen oder eben anders Parken.
Hallo,
ich kenne das nur so das du diese über den GE unter gamplay/splines/trafficSystem/parkedCars dort sind alle Fahrzeuge enthalten diese kannst Du dann entfernen oder eben anders Parken.
Habe im GE die Stellen mit Terrain Foliage Malmodus meadow Status ohne gemalt und siehe da kein Grass mehr im Spiel.
Eine Erklärung dafür habe ich allerdings nicht Es ist aber ein Unterschied ob ich meadow oder Deco Foliage Grass male
Hallo,
im GE Status invisible ist alles OK
Hallo,
ich habe Grasswachstum wo keines sein soll siehe Bilder
#1 https://www.directupload.eu/file/d/8855/aj9627o9_jpg.htm
#2 https://www.directupload.eu/file/d/8855/83j4xmc4_jpg.htm
#3 https://www.directupload.eu/file/d/8855/zgmqzrw2_jpg.htm
#4 https://www.directupload.eu/file/d/8855/liclb37z_jpg.htm
Hallo,
ich habe mir eine Raffinerie gebaut und möchte Überschüssiges Gas abbrennen dazu habe ich ein entsprechendes ParticleSystem eingebaut im GE ist alles super im Spiel brennt leider nichts.
#1 https://www.directupload.eu/file/d/8834/dyp6i9h2_jpg.htm
#2 https://www.directupload.eu/file/d/8834/jooiuqg9_jpg.htm
hat da jemand eine Idee????
ich habe ein Problem mit einem particleSystem hier der Eintrag in der xml mit Smoke gibt es kein Problem mit dem SugarBeet schon das erscheint im Spiel nicht. ich hänge einmal die Log mit an
<dynamicallyLoadedParts>
<dynamicallyLoadedPart filename="$data/effects/chimneySmoke/smokeTrailSubUV.i3d" node="1" linkNode="Smoke" shaderParameterName="colorAlpha" shaderParameter="0.5 0.5 0.5 0.5"/>
<dynamicallyLoadedPart filename="$data/effects/sugarBeet/particle/sugarBeet.i3d" node="1" linkNode="SugarbeetParticle" shaderParameterName="colorAlpha" shaderParameter="0.5 0.5 0.5 0.5"/>
</dynamicallyLoadedParts>
Hallo kann ich hier noch einen Beitrag einfügen würde Perfekt zu meinem Problem passen
da hasst Du Völlig Recht aber auf das Einfachste kommt man meisstens Zuletzt jedenfalls ich.
Aber meine Hartneckigkeit und mit Hilfe von Dritten ist jetzt alles Super
Hallo,
es ist Vollbracht. Ich habe die Höhe der Palette angepasst jetzt ist alles wie es soll
Dank an Euch beide
Thema kann geschlossen werden
mit nur einem Spawner wird auch nur eine Reihe Paletten ausgelagert.
[LSFM]FarmerTom Danke für deine Antwort.
ich habe jetzt einfach einmal den Palettentyp geändert als Modell habe ich chocolateBoxPallet genommen das ist das Ergebnis
jetzt werde ich es einmal mit deinem Vorschlag Testen
wenn dem so ist frage ich mich immer noch warum da drei Reihen gestapelt werden obwohl nur zwei Spawner eingetragen sind.
Ich habe mal die Original Fasspaletten als Produkt eingetragen die haben die gleiche Höhe wie meine Palette diese wurden aufgestellt wie ich es vorgesehen habe also zwei Übereinander. Aus diesem Grund habe ich diese Fasspalette gewählt und meine Brennholzscheite dort einfügt. Danach war alles eigentlich OK nur leider ist diese Fasspalette zu gross sieht dann nicht so gut aus. Fazit es ist Möglich nur wie?????
Hallo,
ich habe mir eine Brennholzpalette gebaut vorweg sie funktioniert ohne Fehler. Mein Problem ist sie lässt sich nicht Korrekt übereinander stapeln dies liegt aber nicht am Spawner der ist richtig eingetragen wie gesagt die Log zeigt keine Fehler. ich habe schon so etliches getestet indem ich eine Original Palette genommen habe und nur meine Holzscheite eingefügt hab geändert hat dies nicht. Jetzt ist so das obwohl nur zwei Spawner eingetragen sind die Palette aber in drei Etagen ausgelagert werden. So langsam gehen mir die Ideen aus. Wenn jemand einen Vorschlag hat immer her damit.
Hallo,
hätte da auch etwas in Sachen Kalk.
was muss ich wo eintragen das meine Felder zu Spielbeginn mit Kalk versorgt sind.
das mit dem Düngen habe ich über die field.xml hinbekommen leider funktioniert es nicht bei lime obwohl es eingetragen ist
<field fieldId="54" weedState="0">
<fruit type="SOYBEAN" growthState="HARVESTREADY"/>
<ground type="HARVEST_READY" angle="0" />
<spray type="FERTILIZER" level="2" limeLevel="3" />
</field>
Betrifft Ladestation
in meiner Map heissen alle übergeordneten loadingStation allerdings ohne Leerzeichen
Hallo,
ich habe folgende Log-Einträge die ich nicht so richtig deuten kann
4x dieser Eintrag Info: Herzberg - no Loading Station found (Herzberg so heisst meine Map) angeblich werden die Ladestationen nicht erkannt ich kann aber alle Stationen fehlerfrei nutzen.
4x dieser Eintrag Info: Herzberg - Exiting game, prevent reconnect on station delete
2024-12-17 14:24 FoliageTransformGroup 'C:/Users/Spieler11/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/Herzberg/maps/mapEU/data/densityMap_fruits.gdm' may need space for up to 3324928 instances (3247 per cell x 1024 cells) dieser Eintrag sagt mir nichts so wie es aussieht ist er ja weder ein Error noch eine Warnings
2024-12-17 14:24 Warning (performance): Foliage lod 1 mesh 'meadow' 'cutRolled' 'roller' is much larger than lod 0 mesh (min/maxY (-0.026/0.056 vs -0.019/0.029).
Könnte mich da jemand erhellen
Hallo
freut mich das ich mit dem Problem nicht so ganz alleine bin
Taste B Sinngem. ich muss das terrain selbst anpassen
also es wird mir nicht mehr angezeigt gesperrter Bereich trotzdem kann ich den Stall nicht dort plazieren wo ich ihn gerne hätte es kommt die Meldung kann hier nicht plaziert werden.
Wenn ich den Stall irgentwo plaziere und dann die Koordinaten in meiner map dem gewünschten Standort anpasse ist das Gehege im Spiel wieder ganz wo anders als der Stall.
Mein Problem ist das der Stall dort erscheint wo ich ihn haben möchte und nur das Gehege erscheint anders wo. Das gleiche ist auch wenn ich den Stall drehe.
Hallo,
bin ich gerade bei, obwohl ich schon eine Lösung gefunden habe indem ich den Hühnerstall etwas verschoben habe und an seine Ursrüngliche Stelle eine Halle gesetzt habe dies hat ohne Probleme funktioniert.
Das mit der Maske hatte ich auch schon leider reicht mein Wissen nicht aus um jede Maske zu kennen ich weiss das inDoor Schnee oder Abkippen bedeuted aber bei der Vielzahl won Möglichkeiten gehe lieber den Weg des Geringsten Wiederstandes.