Hallo Schoffler,
genau habe es nicht installiert Danke für die Info
Hallo Schoffler,
genau habe es nicht installiert Danke für die Info
Hallo Iwan1803
vielen Dank für die schnelle Antwort hatte mir so etwas schon gedacht jetzt habe eine Bestätigung und gut ist.
Hallo
ich stelle mein Problem einfach mal hier ein, hat ja auch etwas mit Tieren und Früchten zu tun. Möchte dazu nicht extra einen neuen Thread aufmachen
kurze Frage seit dem letzten patch bekomme ich diese Warnung in der Log
2025-11-08 15:24:05.058 data/effects/belt/beltMeshes_materialHolder.i3d (22.47 ms)
2025-11-08 15:24:05.059 Warning (beltMeshes_materialHolder|beltOnionDirt_materialHolder (7)): Unknown fillType "ONION" in user attribute 'fillType' for "MaterialUtil.onCreateMaterial"
2025-11-08 15:24:05.059 Warning (beltMeshes_materialHolder|beltOnionClean_materialHolder (8)): Unknown fillType "ONION" in user attribute 'fillType' for "MaterialUtil.onCreateMaterial"
Zwiebel habe ich Überhaupt nicht verbaut
so das Problem ist mittels script gelöst
ein grosses Dankeschön an [LSMT]BaTt3RiE(Markus] der das script geschrieben hat
kann geschlossen werden
kann geschlossen werden
Man kann auch sagen das dies eine Aufgabe für Giants ist. Ich weiss allerdings nicht ob es dieses Problem schon seit erscheinen von LS25 gibt mir ist das erst seit zwei drei Wochen aufgefallen.
Ich kann natürlich die Blumenkübel durch einen mod ersetzen den habe ich auch verbaut. Problem ist, es betrifft alle Original Blumenkübel dieses Typs.
Für meinen Hof werde ich die Kübel austauschen da man dort ja sehr Häufig vorbei fährt.
Ich Danke dir für die Hilfe
Ok habe es gesehen gibt es da eine lösung???
das wäre eine Erklärung aber alles steht auf Null selbst die collision das gleiche passiert auch im GE erst beim Näherkommen stellen sich die Kübel in die richtige Position
Hallo es geht wie auf den Bildern zu erkennen um die Blumenkübel sind die Originalen aus dem Spiel. Aus der Entfernung stehen sie diagonal zur eigentlichen Ausrichtung erst beim Näherkommen stellen sie sich selbst in die gewünschte Ausrichtung, war aber nicht immer so erst nach einem patch
#1 https://www.directupload.eu/file/d/9094/r2kszj8u_jpg.htm
#2 https://www.directupload.eu/file/d/9094/ydgrf3wj_jpg.htm
#3 https://www.directupload.eu/file/d/9094/3ndzl32p_jpg.htm
#4 https://www.directupload.eu/file/d/9094/eb9cmubz_jpg.htm
Hallo,
meine Animation ist nun dank script auch im Spiel zu sehen. Hierzu hat [LSMT]BaTt3RiE(Markus) mir ein script geschrieben mittels diesem scripts laufen die Förderpumpen jetzt auch im Spiel. Vielen Dank für die Hilfe. Das Beste war das ich bei der Entstehung des scriptes zusehen konnte. Ich muss schon sagen Respekt für Personen die so etwas können.
das Label kann auf gelöst gestell werden
Hallo,
ich habe mir eine Ölförderanlage gebaut dazu habe ich Ölpumpen noch aus dem LS19 gefunden und eingefügt alles ohne Probleme diese Pumpen habe sogar eine Animation.
Mein Problem ist das die Animation im GE abrufbar ist leider erscheint diese im Spiel nicht.
Hallo,
ich habe mir einige baubare Objekte fest in meine Map eingebaut.
Nun möchte ich auch ein wenig Miete kassieren, hat jemand eine Idee ob dies Überhaupt Möglich ist und wenn ja, wie??
Mit <incomePerHour>2000</incomePerHour> funktioniert es nicht
Hallo,
hast Du Erfahrung im Map Bau?
denn dies ist eine Absolut leere Karte da muss Du erst einmal alles Anlegen was das Eintragen in der storeItem betrifft
versuche es einmal so
<storeItem xmlFilename="map/placeables/ProductionPoints/store_bakery.xml" />
Natürlich muss diese Produktion auch in der placeables eingetragen sein
Beispiel
<placeable filename="$mapdir$/maps/mapEU/placeables/tailorShop/tailorShop.xml" position="-874 58.53 108" rotation="0 90 0">
<customImage filename="$mapdir$/maps/mapEU/placeables/tailorShop/mapIcon_tailorShop.png"/>
</placeable>
Klar mache ich,
das ist die richtige Eintrageweise
<infoTrigger triggerNode="infoTrigger" showAllPlayers="true"/>
so ist es Original
<infoTrigger triggerNode="infoTrigger"/>
Thread kann geschlossen werden ich habe es selber herausgefunden
Sorry
Ich habe mir die Achterbahn von FARMTECK-MODDING fest in meine Map (rein Privat) eingebaut. Da es super Funktioniert hat habe ich versucht mir das Farmhaus aus der US-Map einzubauen leider zeigt mir der Info-Trigger nicht die benötigten Materialien an was natürlich schlecht ist da ich so nicht weiss was noch benötigt wird. Ich kann Materialien abladen und das Haus wird auch gebaut aber wie schon geschrieben kann ich nicht erkennen was an Material noch gebraucht wird wie weit der Fortschritt der Bauphase ist
ich möchte den Drehmischer aber steuern heisst ich möchte bestimmen wann er dreht und wann nicht.
Zur Zeit habe ich das Güllebecken als Produktion umgebaut und der Drehmischer läuft über animationNodes .
Es funktioniert aber nicht so wie ich es gerne hätte
genau das meine ich ich habe mal ein Bild zugefügt
Ja das weiss ich aber es soll sich dauerhaft drehen also wie ein Quirlhttps://http://www.directupload.eu/file/d/9001/wu5gib3r_jpg.htm
Hallo,
ich habe da erstmals nur eine Frage ist es Möglich über animatedObjekts ein Objekt dauerhaft in Drehung zu versetzen?
Beispiel ich habe in einem Güllebecken einen Drehmischer verbaut und möchte diesen via Knopfdruck in Rotation versetzen die Rotation soll aber so lange anhalten bis ich wieder den Knopf drücke. Bisher ist so das sich der Drehmischer nur einmal dreht und beim nächsten Knopfdruck dreht er sich wieder zurück .
Also eine normale Torfunktion.