Beiträge von Spieler11

Hallo Hochbauer,

Danke für die Antwort dein Beispiel stammt aus dem mod FS25_HydraulicBollards das ist leider nicht der den ich zur zeit verwende. ich habe es aber auch schon mit diesem mod versucht da klappt es auch nicht.

mein Problem ist ja das ich den Ablauf der Zeit nicht umkehren kann zudem ist ja bei deinem Beispiel beides Möglich sowohl die manuelle wie auch die Zeigesteuerte Version. ich möchte aber lediglich die Zeitgesteuerte. Ich bin eigentlich in diesen Dingen nicht unbedarft in LS19/22 habe ich mir aus Zaunteilen eigene Schiebetore erstellt und diese via Zeitsteuerung öffnen/schließen lassen ohne jegliche Problem. Was ich auch nicht verstehe ist wenn ich die Zeiten ändere wird dies nicht akzeptiert.

Hallo,

ich habe mir die diesen Mod fest in meine map eingebaut FS25_Placeable_hydraulicBollards (die map ist rein Privat). Ich möchte diese jetzt Zeitgesteuert Öffnen bzw. Schließen lassen. Dazu habe ich den Eintrag

<controls triggerNode="trigger" posAction="ACTIVATE_HANDTOOL" posText="action_openGate" negText="action_closeGate"/> durch

<openingHours startTime="9" endTime="18" disableIfClosed="true" closedText="$l10n_closedText_default"/> ersetzt. Die Folge die Poller fahren im Spiel hoch und runter nur entgegengesetzt wie sie sollen. Klartext die Öffnungszeiten sind von

09:00Uhr bis 18:00Uhr im Spiel ist es aber so das sich die Poller um 18:00Uhr senken und morgens um 09:00Uhr heben. Alle meine Versuche durch umstellen der Zeit oder anstelle von true mit false eintragen sind gescheitert. Hat da jemand

noch eine Idee???????

Hallo,

ich habe mir in meine Map Baubare Objekte fest eingebaut (funktionieret alles Bestens) jetzt möchte ich nach Fertigstellung der Häuser das diese mir Mieteinkünfte generieren. Frage ist das Möglich und wen ja wie.

Tipp mit incomePerHour klappt es nicht zumindest nicht bei meiner Eintragweise

Hat jemand eine Idee

Hallo

ich stelle mein Problem einfach mal hier ein, hat ja auch etwas mit Tieren und Früchten zu tun. Möchte dazu nicht extra einen neuen Thread aufmachen

kurze Frage seit dem letzten patch bekomme ich diese Warnung in der Log

2025-11-08 15:24:05.058 data/effects/belt/beltMeshes_materialHolder.i3d (22.47 ms)
    2025-11-08 15:24:05.059 Warning (beltMeshes_materialHolder|beltOnionDirt_materialHolder (7)): Unknown fillType "ONION" in user attribute 'fillType' for "MaterialUtil.onCreateMaterial"
    2025-11-08 15:24:05.059 Warning (beltMeshes_materialHolder|beltOnionClean_materialHolder (8)): Unknown fillType "ONION" in user attribute 'fillType' for "MaterialUtil.onCreateMaterial"

Zwiebel habe ich Überhaupt nicht verbaut

Man kann auch sagen das dies eine Aufgabe für Giants ist. Ich weiss allerdings nicht ob es dieses Problem schon seit erscheinen von LS25 gibt mir ist das erst seit zwei drei Wochen aufgefallen.

Ich kann natürlich die Blumenkübel durch einen mod ersetzen den habe ich auch verbaut. Problem ist, es betrifft alle Original Blumenkübel dieses Typs.

Für meinen Hof werde ich die Kübel austauschen da man dort ja sehr Häufig vorbei fährt.

Ich Danke dir für die Hilfe

Hallo es geht wie auf den Bildern zu erkennen um die Blumenkübel sind die Originalen aus dem Spiel. Aus der Entfernung stehen sie diagonal zur eigentlichen Ausrichtung erst beim Näherkommen stellen sie sich selbst in die gewünschte Ausrichtung, war aber nicht immer so erst nach einem patch

#1 https://www.directupload.eu/file/d/9094/r2kszj8u_jpg.htm
    #2 https://www.directupload.eu/file/d/9094/ydgrf3wj_jpg.htm
    #3 https://www.directupload.eu/file/d/9094/3ndzl32p_jpg.htm
    #4 https://www.directupload.eu/file/d/9094/eb9cmubz_jpg.htm

Hallo,

meine Animation ist nun dank script auch im Spiel zu sehen. Hierzu hat [LSMT]BaTt3RiE(Markus) mir ein script geschrieben mittels diesem scripts laufen die Förderpumpen jetzt auch im Spiel. Vielen Dank für die Hilfe. Das Beste war das ich bei der Entstehung des scriptes zusehen konnte. Ich muss schon sagen Respekt für Personen die so etwas können.

das Label kann auf gelöst gestell werden

Hallo,

ich habe mir eine Ölförderanlage gebaut dazu habe ich Ölpumpen noch aus dem LS19 gefunden und eingefügt alles ohne Probleme diese Pumpen habe sogar eine Animation.

Mein Problem ist das die Animation im GE abrufbar ist leider erscheint diese im Spiel nicht.

Hallo,

hast Du Erfahrung im Map Bau?

denn dies ist eine Absolut leere Karte da muss Du erst einmal alles Anlegen was das Eintragen in der storeItem betrifft

versuche es einmal so

<storeItem xmlFilename="map/placeables/ProductionPoints/store_bakery.xml" />

Natürlich muss diese Produktion auch in der placeables eingetragen sein

Beispiel

<placeable filename="$mapdir$/maps/mapEU/placeables/tailorShop/tailorShop.xml" position="-874 58.53 108" rotation="0 90 0">
    <customImage filename="$mapdir$/maps/mapEU/placeables/tailorShop/mapIcon_tailorShop.png"/>
    </placeable>

Ich habe mir die Achterbahn von FARMTECK-MODDING fest in meine Map (rein Privat) eingebaut. Da es super Funktioniert hat habe ich versucht mir das Farmhaus aus der US-Map einzubauen leider zeigt mir der Info-Trigger nicht die benötigten Materialien an was natürlich schlecht ist da ich so nicht weiss was noch benötigt wird. Ich kann Materialien abladen und das Haus wird auch gebaut aber wie schon geschrieben kann ich nicht erkennen was an Material noch gebraucht wird wie weit der Fortschritt der Bauphase ist