Beiträge von Spieler11

Hallo,

ich würde gerne aus dem Platinum Expansion das Sägewerk am See in meine Map einbauen.

Dazu meine Frage ist dies Legal Möglich wenn ja wie??????

Hallo,

ich habe mir den Original Schafstall fest in meine Map eingebaut um ihn zu verändern.

Eine Änderung ist das dort nur Heu verfüttert werden soll. Dazu habe ich in den xml den Eintrag bei Forage wie folgt eingetragen :

<foodPlane node="foodPlane" minY="0.19" maxY="0.373" changeVisibility="true" defaultFillType="DRYGRASS_WINDROW" />

Im Spiel ist aber trotzdem Möglich auch Grass abzuladen wie muss der Eintrag sein das ich nur Heu abladen kann???

Hallo ACHIMOBIL,

vorab Danke für deine Info.

Gefunden habe ich alles aber verstehen tue ich es nicht. Ist einfach zuviel Info für mich. :)

Ich habe mir aber selber geholfen indem ich eine komplett neue Produktionfabrik gebaut habe.

Somit konnte ich aus der vorherige Produktion den Artikel der Paletten benötigte entfernen. Ist sicherlich der Umfangreichere Weg aber wenn die Kenntnisse nicht ausreichen muss eben dieser Weg gegangen werden.

Gibt sicherlich Elegantere Lösungen. Aber für reicht es. das schlimme daran ist das jetzt wieder einen komplett neuen Spielstand beginnen muss.

Thema kann geschlossen

es geht um folgendes auf meiner Map gibt es den Landhandel dort wird unter anderm Kalk, Schweinefutter, Zucker produziert und dieses dann als Schüttgut zum Kauf angeboten. Was nicht vorgesehen ist ist der Verkauf als BigPack wie auf dem Bild zu erkennen ist. Dieser Platz ist eigentlich für Konserven reserviert. Warum das jetzt BigPack mit Kalk stehen ist mir ein Rätsel.

Daher meine Frage kann man einem Palettenspawner eine bestimmte Frucht/Produkt zuweisen bzw. diesen für eine bestimmte Frucht(Produkt reservieren

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo,

den Strautman nutze ich.

Ich habe jetzt mal meine Egg.palett mit der BrennholzPalett verglichen die Brennholzpalett ist ca. doppelt so gross wie eine Normal palette das liegt an dieser Gitterbox.

Ich könnte mir vorstellen das er trailer diese Grösse nicht nimmt.

PS:

L10 Einträge alles Ok die Log ist sauber

Danke

Hallo,

habe das Problem auf andere Weise gelöst indem ich mir einen Brennholzhandel gebaut habe bzw. einen fertigen eingebaut.

Das Gute zuerst er Funktioniert.

Jetzt das Schlechte wie Transportiere ich die Gitterboxpaletten via autoload wie auf dem Bild zu sehen mit dem Trailer klappt es nicht.

Meine Frage gibt Überhaupt einen Trailer der diese paletten via Autoload laden kann????

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo,

wie der Titel es schon sagt möchte ich einen höheren Preis für meine Baumstämme erhalten.

Ich habe schon in der fillType.xml den Eintrag <economy pricePerLiter="8.0" /> geändert. Die Änderung zeigte aber im Spiel keine Wirkung.

Google sagt dazu

Der Preis für Holz an sich ist für uns nicht änderbar, da der hardcoded scheint, sprich im geschützten Programmcode steckt.

Meine Frage

ist das so oder gibt es doch eine Möglichkeit der Preisanpassung.

Ich kann natürlich beim Verkauf auf Schwierigkeitsgrad Einfach umstellen dann bekomme ich etwas mehr.

Hallo Thalvur,

nein habe ich nicht habe auch ein ganz neuen Spielstand begonnen.

Ich habe mal einen kompletten Wachstumszyklus mit Zwiebeln gespielt.

Pflügen Säen Düngen Ernten Transport klappt einwandfrei auch als Input bei einer Produktion funktioniert Bestens.

Dann habe ich auch bestimmte xml geändert z.B. alles was mit straw zusammenhängt das führte dann aber zu Errors in der Log.

mein Problem ist das ich ein komplettes Multifrucht Pack eingebaut und danach angefangen habe zu entfernen was nicht im Zusammenhang mit Zwiebeln und Karotten steht da ich ja nur diese beiden Früchte haben wollte.

Hallo Thalvur,

Anmerkung: Ich selber habe noch keine verbaut, und mich mit dem FoliageLayer noch nicht beschäftigt. Ich hätte jetzt einfach neue IDs vergeben, welche noch nicht vorhanden sind, und es in der XML angepasst. Wer gerade auf die schnelle weiß wie man diese im GE einfügt kann das ja noch ergänzen. ;)

so habe ich es auch gemacht die IDs mit hohen Zahlen die noch nicht vergeben sind eingetragen diese werden dann bei Korrektem Einbau und abspeichern umgewandelt aus 10000 wird z.B. 348.

bei den neuen Früchten handelt es sich nur um Carrot und Onion den Pfad habe ich angepasst.

allerdings habe ich im Ordner newfruits noch alles Foliagen des gesamten Packs eingefügt. Ich werde diese einmal entfernen mal sehen was passiert eigentlich dürften dies nichts beeinflussen da die Foliagen ja nicht angesprochen werden.

angebaute Früchte sind Unterschiedlich von Soja über Weizen zu Mais auch nach dem Pflügen des Feldes bleibt dieser Streifen

Hallo Stephan,

kann ich nur Bestätigen ohne Thalvurs Hilfe wäre der Einbau von Zusatzfrüchten auf meiner Map nichts geworden trotz Tutorial,

aus diesem Grund hänge ich mich mal hier an.

Bin gerade dabei meine neuen Früchte auf der Map zu Testen das erste was mir aufgefallen ist sind die hellen Feldränder siehe Bild.

Beim Näherkommen verschwinden diese.

Eventuell hat ja jemand einen Tipp.

die Log ist sauber

Externer Inhalt abload.de