Beiträge von da-hoffi

    Kleiner Tipp damit man es zukünftig auch für andere Situationen nutzen kann

    - geh auf https://gdn.giants-software.com/documentation_…ry=48&class=399

    - such links im Menü nach der gewünschten Spec und klick die an

    - auf der jetzt angezeigten Seite sucht man oben bei den ganzen Funktionen nach "prerequisitesPresent"

    - nun springt man dadurch an die Stelle mit dieser Funktion

    - bei "code" sieht man nun ob andere Specs benötigt werden

    Zitat

    function ReverseDriving.prerequisitesPresent(specializations)

    return SpecializationUtil.hasSpecialization(Drivable, specializations)

    and SpecializationUtil.hasSpecialization(Enterable, specializations)

    and SpecializationUtil.hasSpecialization(AnimatedVehicle, specializations)

    end

    das shaderParameter muss wohl in ""

    Vielleicht kommst du damit auf die schliche

    Kommt denn sonst was in der log?

    Hat es denn einen bestimmten Grund, warum es auf Zwang NICHT mit Anpassungen der i3d passieren soll?

    Denn sowas extra per script zu machen, wirkt zumindest nicht grad passender.

    Egal.....

    müsste dann ansatzweise in die Richtung gehen

    Deine objectChanges hebeln sich gegenseitig aus.

    Versuchs mal so

    Das sollte aber eher ein kosmetischer Effekt sein, da das Partikelsystem quasi einfach etwas später stoppt.

    Spieltechnisch wird auch nur solange was entladen, wie der Trigger der Schaufel im Trigger vom Silo ist.

    Kannst es ja einfach mal testen, indem du dir die Füllstände vor und nach Befüllung merktst und prüfst, ob wirklich Verlust da ist.