Es gibt noch den hier:
FS19 Placeable Trees
Will keinen Link einstellen. Da sind Eichen dabei, ein Mod nur mit Eichen ist mir nicht bekannt.
Gruß...
Es gibt noch den hier:
FS19 Placeable Trees
Will keinen Link einstellen. Da sind Eichen dabei, ein Mod nur mit Eichen ist mir nicht bekannt.
Gruß...
Eigentlich sollte doch der Google Translator helfen können!?
Und eine fbx Datei - lässt sich meines Wissens nur mit Maya und ähnlichen Programmen öffnen.
Falls du nicht weiterkommst, ich kann auch französisch - aber bin erst Abends zu Hause.
Gruß...
Ich werde aber mich aber in Zukunft zurückhalten und auch keine Fragen mehr stellen.
Habe
Brauchst ja jetzt nicht gleich beleidigt zu sein!
Manchmal ist zuerst probieren einfach besser. Und diese Lademarkierungen an Silos oder Kaufstationen gibt es doch schon ewig und meistens konnte man die ausschalten.
Und fragen darf man hier immer!
Gruß...
Ein Anhänger für Bienen
Gibt es schon! Allerdings als placeable. Als fahrender Anhänger wahrscheinlich sehr schwer umzusetzen.
Gruß...
Eine kleine platzierbare Kirche
Die ist doch ganz schnucklig:
Gruß...
Man muss doch nicht immer aufeinander los gehen....
Aber "man" wird sich wohl noch verteidigen dürfen?
Ich habe in dem ganzen Thread kein Wort geschrieben und muss mir dann öffentlich (Forum ist öffentlicher Raum) eine wohl nicht gerade Hetero Beziehung zu einem schwarzen Elch andichten lassen!
Da frag ich mich dann schon, was der Quatsch soll!
Außerdem "mecker" ich nicht, ich vertrete meine Meinung - auch wenn die nicht jedem gefällt.
Gruß...
Manchesmal denke ich mir dass der Schwarze Elch und der TScholli
Was habe ich getan? Ich habe nicht mal was geschrieben! Und ich heiße immer noch Scholli!
...
Nur mal so, sich kurz einen Baumwoll Ballen zu cheaten ist ja jetzt nicht bei Strafe verboten!
Gruß...
Und warum machst du jetzt schon wieder einen Thread auf?
Gab es doch Montag schon.
Gruß...
Naja an den Negativen Reaktionen ohne Kommentar sieht man schon wie mein Kommentar an kam oder etwas über die Reagierenden!
Meinen Kommentar willst Du gar nicht lesen!
Außerdem gehört der nicht hierher sondern eher in den Boxring!
...
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Ich schalte auf FBM meinen uBlock Origin auch nicht aus - und es läuft alles flüssig und ohne Lags, Ruckler oder so.
Gruß...
als ich meinen Atari bekam (Spielekonsole Atari 2600), da bekam ich 1 oder 2 Jahre später meinen eigenen Fernseher
Häh? Der kam doch Ende der 70er hier auf den Markt! Wenn dein Profil stimmt bist du 41, dann wird die Rechnung aber komisch. ![]()
Außerdem waren dann viele der hier aufgezählten Serien lange vor deiner (Fernseh) Zeit.
Nicht böse gemeint, nur etwas verwunderlich.
Gruß...
Also gut, dann ich auch noch. ![]()
Fernbedienung war damals mit Kabel, zwei helle Drehregler drauf für Volume und Helligkeit und so einen "Schiebeknopf" zum Kanäle schalten. BEIDE! ![]()
Aber Oma war sehr stolz auf das Gerät, "Fernbedienung" hatte sonst keiner im Dorf.
Und Serien - da fällt mir zu den vielen hier schon genannten noch eine ein, war aber etwas später:
Das "Trio mit vier Fäusten".
Fand ich klasse, vor allem der uralte Sikorsky!
Gruß...
Administrator Regt sich ja niemand auf, ich persönlich finde es unnötig.
Und wenn hier JEDER einen Gruß bekommt, geht der Rest des Forums baden.
Gruß...
Mein Gott muss das sein?
Wird jetzt hier wegen JEDEM Mitglied ein Geburtstagsthema eröffnet!
Beispiel :
Der hat sich wahrscheinlich hier angemeldet weil er was gesucht hat und ist dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Vielleicht sollte man sich auf wirklich aktive Nutzer beschränken - es sei denn man sammelt Beiträge. ![]()
Gruß...
Ich habe nie was von AV geschrieben.
Und eine gescheite Antiviren und Antimalware Suite ist garantiert in der Lage einen veränderten Mod zu erkennen.
Das hat auch nichts mit meinem Alter zu tun, also unterlasse bitte diese Behauptungen.
Gruß...
den PC recovern musste wegen einem mod von dieser besagten Seite
Da geht es doch schon wieder los! Das oder ähnliches liest man hier öfter. Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, @Geissenbauer , habt ihr keinen vernünftigen Viren- und Malwareschutz auf euren Kisten?
Mod (egal woher) in die Sandbox downloaden, da auf Schadsoftware testen und gut ist. Nichts mit "PC recovern"!
Ich spiele jetzt seit Mitte 2020 auf meiner Kiste LS, ich habe weder den PC neu aufsetzen müssen noch je einen Teil des LS neu installieren!
Wenn ich da an "Onel Hotte" denke, der hat gefühlt beides pro Tag zweimal gemacht. lol
Gruß...
Und das ist kein Angriff sondern Eher Erfahrungsaustausch!
Jaja, ich denke, darum bin ich! pleasantry
Gruß...
Administrator Alles gut, ich wollte den Planeten keinesfalls in Schutz nehmen oder so.
Und die Sache mit den entfernten FBM Dateien ist auf Grund der besonderen "Freundschaft" der zwei Sites ja nachvollziehbar.
Aber Viren oder Randsomware verbreiten konnte ich mir nicht vorstellen.
Eigentlich auch unnötig, hier ausgerechnet über den Planeten zu diskutieren.
Freundlichen Gruß...
Dann mach doch mal den Selbsttest Scholli
Lange schon erledigt! Und NICHTS gefunden.
da sind dann Dateien drin die Dir auch schon mal Probleme Bereiten können.
Und das sind welche genau???
Gruß...