Tecmax such Verstärkung für die Inntal Map

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebe Community

    Ich suche Vertärkung für den Bau der Inntal Map. Die Map ist zu ca. 70% fertig, aber es fehlt der Feinschliff. Allein bekomm ich die Map vielleicht bis zum LS26 fertig lol

    Dein Profil:

    - freundliches, erwachsenes Auftreten

    - Giants Editor Erfahrung

    - xml-Erfahrung, LUA wäre auch nicht verkehrt

    - Blender- oder Mayaerfahrung wären natürlich super

    Was gibts zu tun:

    - Vielen Gebäuden fehlt noch das Schneedach

    - Manche Gebäude zu Placeables machen

    - Deko auf der gesamten Map

    - Leitplanken und Straßenschilder

    - Ertragsmengen anpassen und sinnvolle Produktionsketten erstellen

    - TESTEN TESTEN TESTEN

    Wenn ihr nur darauf aus seid, die Karte zu bekommen, keine Chance, das weis ich zu verhindern.


    Bei Interesse bitte PN hier im Forum an mich.


    Grüße tecmax

  • sarge 4. Mai 2023 um 16:15

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 4. Mai 2023 um 16:15

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hi, was bietest denn Du, für jemanden der Mengen an Zeit in Dein Projekt investiert, außer dem Verdacht auf Mapklau?

    Namensrechte, Rechte an der Idee, Euro?

    Das "nur" als Anregung.

    Edit: Ich habe weder für mich noch noch für andere nach Geld gefragt. Die Frage die im Raum steht ist, was der Gegenwert für den Zeiteinsatz ist, und diese wurde siehe unten beantwortet.

    Für mich würde eher im Vordergrund stehen wie ich das Projekt unterstützen kann ohne Zeit zu investieren ;-).

    4 Mal editiert, zuletzt von willkinson (5. Mai 2023 um 00:42)

  • Euro?

    Geld wirds ganz bestimmt nicht geben, da dadurch Modding sehr schnell nach hinten los gehen kann. Sobald auch nur 1 Cent an einem Mod verdient wird, wird es kommerziel. Und ein Gewerbe werde ich wegen Mods bestimmt nicht eröffnen. Deswegen wir die Map auch völlig kostenlos zum Download kommen. Kein Sharemods, kein Uploaded oder sonst ein Portal bei dem man etwas bekommt.

    Ich Modde schon seit ca 25 Jahren für verschiedene Games, LS seit dem 17ner. Bisher noch nie auch nur 1 Cent dafür verlangt. Modding ist ein Hobby und Hobbys kosten eher Geld. Leider sehen das viele Modder heutzutage anders.

    Aber natürlich würde jeder der hilft in den Credits stehen. Und wer weis, eine Online-Freundschaft die durch solch ein Projekt entstehen kann ist doch auch was Wert. Der Spass beim Testen sowieso! 8)

    Grüße tecmax

  • Naja an den Negativen Reaktionen ohne Kommentar sieht man schon wie mein Kommentar an kam oder etwas über die Reagierenden!

    Um es nicht falsch zu Verstehen: TecMax es war eine Anregung um mehr Leute zu finden die helfen. Ich bin noch Fan von Deiner Map im 17er ;-).

  • willkinson ,

    hast du dich verdrückt :/ , oder warum gibst du mir auf die gleiche Antwort, die dir der Scholli gegeben hat einen Daumen hoch ???

    Zweimal die gleiche Antwort, zwei verschiedene Reaktionen dash . Ich hatte meine Antwort auf dich bezogen und nicht auf den Scholli ,

    ich bin da der gleichen Meinung wie er...

    Also, ich will jetzt auch meinen mir zustehenden negativ Daumen :evil:

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Auch auf die Gefahr das wir den Thread capturen, daher bei Bedarf einfach löschen.

    Meine Reaktion hat sich auf die Antwort bezogen. bei Scholli wusste ich nicht warum, aber Du hast es benannt. Daher Danke dafür.

    Jetzt weiss ich das ich missverstanden wurde.

  • Bitte mal alle wieder runter kommen. willkinson hat sich mit seinen Euros ein bisschen falsch ausgedrückt. Er hat auch wenigstens die Eier dazu zu stehen ^^

    Leider passiert so etwas im Internet sehr häufig. Man schreibt etwas was man eigentlich nett meint und es kommt bei anderen als negativ rüber.


    Also zurück zum Thema

    Wer Modding als Arbeit ansieht braucht sich bei mir gar nicht zu melden. Wer aber Spass daran hat etwas für sich und die Community zu machen der ist willkommen. Ausserdem denk ich kann man zusammen auch noch eine Menge voneinander lernen.


    mfg tecmax

  • Hmm findet sich den niemand der ein wenig bei der Map helfen will.

    Hätte vor die Map nächste Woche auf einen Server zu laden um zu testen. Vielleicht findet sich ja zumindest jemand als Betatester.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, einfach eine Nachricht hier im Forum an mich. Bitte dazuschreiben welche Erfahrung du als Tester evtl. schon hast oder warum du denkst als Tester geeignet zu sein.

    Grüße tecmax