Ich melede mich mal wieder.. mit Enttäuschung.
Ich hatte ja den LS25 gelöscht. Ein parr Tage nach dem letzten Patch dachte ich mir, probiere ich es nochmal aus...
Aber, obwohl ich alle Tastenzuweisungen gelöscht habe, wandert die Kartenansicht immer bis zum oberen Bildrand. Unaufhörlich.
Ich habe die Seitenkonsole V3 von LS- Seitenkonsolen und das Logitech G29 samt Schalter.
Ich habe keine Ahnung, woran es liegt.
Irgendwie so viele Hindernisse und (Stichtwort 3. Gang wird im Steuerungs immernoch als ESC benannt und lässt sich nicht einrichten) und wenig bis keine Lösungen!
Geht das nur mir so, daß mir die Motivation abhanden gekommen ist, diese Fehler zu beheben?
Ich habe 3 Dinge gelernt:
Keine DayOne Version mehr zu kaufen
Keine Jahresversion vom Seasonpass
Zur Kenntnis nehmen, daß eine neue Version vom LS auf dem Markt ist, und schnell wieder vergessen. Und frühesten nach einem halben Jahr mal umhören, ob die Version spielbar ist.
Ich will hier auch gar nicht groß bashen oder so.
Ob die Grafik zu knallig, die Sounds zu laut oder zu leise sind, ist eher Geschmacksache.
Nur, daß solche elementaren Dinge immernoch nicht gefixt sind... stimmt mich nachdenklich und beeinflusst meine Kaufentscheidung für weitere Pack´s, Versionen doch sehr stark.
Dieses sind meine Gedanken.
Wie seht ihr das?
LG Tiger