Ein hab ich noch:
"Miss Marple"
Wer kennt sie noch die gute alte Dame mit Detektiv SpĂŒrnase?
Ein hab ich noch:
"Miss Marple"
Wer kennt sie noch die gute alte Dame mit Detektiv SpĂŒrnase?
Ich hÀtte da noch "Karlson vom Dach".
LatĂŒrnich!!! ![]()
Nur nicht sofort. ![]()
Ach ja und nicht zu vergessen: SandmÀnnchen!
Das gucke ich heute noch lol
Hallo, natĂŒrlich alles was mit Star Treck und Ă€hnlichen zusehen war, gab aber auch gute DDR- Serien ,z.B. zur SEE
Oder Pan Tau. War doch auch eine DDR-Serie, oder?
Robby, Tobbi und das FliewatĂŒĂŒt.
Hab ich mittlerweile sogar auf DVD .
Klick, klick. ![]()
Moin Fendtfahrer12345,
als erstes mal den Modordner aufrĂ€umen. Mehrere Karten gleichzeitig im Modordner macht man nicht , da das Spiel immer alles lĂ€dt was im Modordner ist, auch wenn es nicht angehakt ist. FĂŒr jede Karte einen eigenen Ordner mir den demensprechenden Mods.
Dann schmeiĂ mal den Mod raus, der macht Fehler: FS22_BaleCountSystem
Weil er sich frisch angemeldet hat, dachte ich mal mit den einfachsten Dingen helfen zu können.
Das er das mit dem Frontanbau machen will hatte ich ĂŒberlesen ( das der ohne Funktion ist, wusste ich).
Egal, TrĂ€nen sind getrocknet, und Danke xerion8300 fĂŒrs Taschentuch!! ![]()
Dann hat sich das Thema erledigt.
FĂŒr mich erledigt sich das auch so langsam mit helfen, habe zwar nur bescheidene Kenntnisse, aber wo es geht helfe ich gerne.
Aber nicht zum ersten Mal keine Reaktion wie: Ja, Nein, Vielleicht, geschweige denn ein Danke.
Ja, ich weiĂ: Erwartungen runterschrauben.
Musste jetzt mal raus. Hat jemand ein Taschentuch??? ![]()
Ja, vielleicht, aber nur vielleicht!
GruĂ...
Sei nicht so pingelig! ![]()
BiĂchen selber Denken kann nicht schaden. doofy
Moin Mick21,
dann schmeiĂ doch mal Deine Log-Datei hier auf den Tisch. Denn Hellsehen kann hier niemand. ![]()
Zu finden unter: C:\Users\NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2022
Genauso ist es. Es ist ein Spiel, und zwar eins was auch Nicht-Landwirte spielen und halbwegs nachvollziehen sollen können.
Das war zb auch ein Punkt der mich bei C+C gestört hatte, nĂ€mlich daĂ ich erst umstĂ€ndlich die DĂŒngergabe ausrechnen musste und sie dann doch nicht passte.
Ich interessiere mich zwar sehr fĂŒr die Landwirtschaft, aber ich will es nicht erst studieren bevor ich den LS spielen kann.
Weil halt im NaturdĂŒnger nicht mehr Stickstoff enthalten ist. DafĂŒr sparst Du bei der zweiten DĂŒngung mit KunstdĂŒnger bares Geld, weil dann weniger davon gebraucht wird.
Ist das bei allen FrĂŒchten so? Manche brauchen ja auch nicht so hohe Stickstoffgaben.
Bin mir nicht sicher, aber ich meine das zwischen 2 DĂŒngergaben eine Wachstumsstufe sein muss.
Du brauchst auch diesen Mod dafĂŒr:
FS22_additionalGameSettings ![]()
So eine Map kenne ich zwar nicht, aber Deine Suchkriterien erfĂŒllt im vollem Umfang das Spiel Snowrunner.
Wenn Du es nicht kennst schau Dir mal auf YouTube Trailer davon an.