Beiträge von Waldsprinter
-
-
Oh, schon fertig. Da hat das "Zack Zack" von BlackRacoon wohl geholfen.
Oder war das jetzt purer Zufall? Oder ne Eintagsfliege?
EGAL!!! Auf jeden Fall Toll das Du dran bist. Ich finde Du machst nen super Job hier mit Deinem Forum!!!!
-
Na da stelle ich mich mal in die Reihe der Gratulanten an und sage auch:
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit
Und noch viel Erfolg bei Deinem großen Projekt!
-
Puh! Mach Dir bloß nicht son Stress. So schlimm ist es nun auch wieder nicht und es ist Hobby.
Genieß lieber die Feiertage mit der Familie 😉
Und wenn ich schon mal schreibe, äh tippe (schreiben geht ja anders),
Herzlichen Dank 🥰 für das tolle Forum!!!
Eine schöne Weihnachtszeit allen hier und im besonderen meinem Namensvetter und Forumsbetreiber.
Gruß Stephan (Waldsprinter)
-
Jupp, da muss ich Dir zustimmen. Die Ansicht auf nem Handy ist suboptimal.
-
Wenn ich mich nicht irre nimmt der auch nur Heu, Stroh, Silage und Mineral
.
-
Sorry, dass ich das jetzt mal fragen muss!
Fügen Satzzeichen der Generation Z eigentlich Schaden zu, oder warum benutzten das nur noch wenige?
Es ist einfach nervig einen Text dreimal zu lesen, damit man den Inhalt versteht.
-
Sorry Thalvur wenn das jetzt wie meckern klingt, aber jetzt stellst du mit Halbwissen ein ungeschriebenes Gesetz im LS auf den Kopf.
"Solange keine Scripts in den ModDescs verlinkt..." Willst du ernsthaft Anfängern zumuten zu schauen ob was verlinkt ist?
"Aber selbst mit Scripts scheinen die..." eine reine Vermutung, was alle nur durcheinander bringt.
Mit nur einer Map hat man eigentlich keine Probleme. Punkt. Kenne ich seit ich LS13 spiele und mich dran halte.
-
Wie meinst du das mit "alt"?
Bin auch zarte 57 Jahre und finde wer in unserem Alter LS spielt ist doch nicht alt. Im Gegenteil, eher noch ein Kind geblieben.
-
Ich spiele zwar nur mit 4 Tagen pro Monat, aber ich behaupte mal das die Wachstumsstufen immer nur zum Monats Wechsel weiter gehen. War bei mir jedenfalls immer so.
-
Moin,
ich klinke mich mal hier ein weil das so schön dazu passt.
Der Limiter kann ja nur eine Sorte begrenzen. Schön wäre es z.b. beim Mutterfischwagen und Mais+ wo man ja verschiedene Zutaten mischen muss, dass man einstellen kann 5000 davon, 1000 davon, 5oo hiervon usw. Also ein Script welches sich die Zutaten mit der eingestellten Menge auch merkt. Sowas würde ich extrem feiern.
Vielleicht liest ja ein begnadeter Scripter diese Zeilen und....... <this>
Naja, träumen darf man ja.
Scharmantes WE allen,
-
Da kenne ich nur den Paus.
Ist meine ich auch hier in der Filebase.
-
So´nen kleinen Kramer? Den würde ich auch nehmen
So einen gibt es doch hier in der Filebase: KramerKL308T
Oh, LU Meierhof war schneller
-
Ein hab ich noch:
"Miss Marple"
Wer kennt sie noch die gute alte Dame mit Detektiv Spürnase?
-
Ich hätte da noch "Karlson vom Dach".
-
Latürnich!!!
Nur nicht sofort.
-
Ach ja und nicht zu vergessen: Sandmännchen!
Das gucke ich heute noch lol
-
Hallo, natürlich alles was mit Star Treck und ähnlichen zusehen war, gab aber auch gute DDR- Serien ,z.B. zur SEE
Oder Pan Tau. War doch auch eine DDR-Serie, oder?
-
Robby, Tobbi und das Fliewatüüt.
Hab ich mittlerweile sogar auf DVD .
Klick, klick.
-
Moin Fendtfahrer12345,
als erstes mal den Modordner aufräumen. Mehrere Karten gleichzeitig im Modordner macht man nicht , da das Spiel immer alles lädt was im Modordner ist, auch wenn es nicht angehakt ist. Für jede Karte einen eigenen Ordner mir den demensprechenden Mods.
Dann schmeiß mal den Mod raus, der macht Fehler: FS22_BaleCountSystem