Ich spiele zwar nur mit 4 Tagen pro Monat, aber ich behaupte mal das die Wachstumsstufen immer nur zum Monats Wechsel weiter gehen. War bei mir jedenfalls immer so.
Beiträge von Waldsprinter
-
-
Moin,
ich klinke mich mal hier ein weil das so schön dazu passt.
Der Limiter kann ja nur eine Sorte begrenzen. Schön wäre es z.b. beim Mutterfischwagen und Mais+ wo man ja verschiedene Zutaten mischen muss, dass man einstellen kann 5000 davon, 1000 davon, 5oo hiervon usw. Also ein Script welches sich die Zutaten mit der eingestellten Menge auch merkt. Sowas würde ich extrem feiern.
Vielleicht liest ja ein begnadeter Scripter diese Zeilen und....... <this>
Naja, träumen darf man ja.
Scharmantes WE allen,
-
Da kenne ich nur den Paus.
Ist meine ich auch hier in der Filebase.
-
So´nen kleinen Kramer? Den würde ich auch nehmen
So einen gibt es doch hier in der Filebase: KramerKL308T
Oh, LU Meierhof war schneller
-
Ein hab ich noch:
"Miss Marple"
Wer kennt sie noch die gute alte Dame mit Detektiv Spürnase?
-
Ich hätte da noch "Karlson vom Dach".
-
Latürnich!!!
Nur nicht sofort.
-
Ach ja und nicht zu vergessen: Sandmännchen!
Das gucke ich heute noch lol
-
Hallo, natürlich alles was mit Star Treck und ähnlichen zusehen war, gab aber auch gute DDR- Serien ,z.B. zur SEE
Oder Pan Tau. War doch auch eine DDR-Serie, oder?
-
Robby, Tobbi und das Fliewatüüt.
Hab ich mittlerweile sogar auf DVD .
Klick, klick.
-
Moin Fendtfahrer12345,
als erstes mal den Modordner aufräumen. Mehrere Karten gleichzeitig im Modordner macht man nicht , da das Spiel immer alles lädt was im Modordner ist, auch wenn es nicht angehakt ist. Für jede Karte einen eigenen Ordner mir den demensprechenden Mods.
Dann schmeiß mal den Mod raus, der macht Fehler: FS22_BaleCountSystem
-
Weil er sich frisch angemeldet hat, dachte ich mal mit den einfachsten Dingen helfen zu können.
Das er das mit dem Frontanbau machen will hatte ich überlesen ( das der ohne Funktion ist, wusste ich).
Egal, Tränen sind getrocknet, und Danke xerion8300 fürs Taschentuch!! -
Dann hat sich das Thema erledigt.
Für mich erledigt sich das auch so langsam mit helfen, habe zwar nur bescheidene Kenntnisse, aber wo es geht helfe ich gerne.
Aber nicht zum ersten Mal keine Reaktion wie: Ja, Nein, Vielleicht, geschweige denn ein Danke.Ja, ich weiß: Erwartungen runterschrauben.
Musste jetzt mal raus. Hat jemand ein Taschentuch???
-
Ja, vielleicht, aber nur vielleicht!
Gruß...
Sei nicht so pingelig!
Bißchen selber Denken kann nicht schaden. doofy
-
Moin Mick21,
dann schmeiß doch mal Deine Log-Datei hier auf den Tisch. Denn Hellsehen kann hier niemand.
Zu finden unter: C:\Users\NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2022
-
Genauso ist es. Es ist ein Spiel, und zwar eins was auch Nicht-Landwirte spielen und halbwegs nachvollziehen sollen können.
Das war zb auch ein Punkt der mich bei C+C gestört hatte, nämlich daß ich erst umständlich die Düngergabe ausrechnen musste und sie dann doch nicht passte.
Ich interessiere mich zwar sehr für die Landwirtschaft, aber ich will es nicht erst studieren bevor ich den LS spielen kann.
-
Weil halt im Naturdünger nicht mehr Stickstoff enthalten ist. Dafür sparst Du bei der zweiten Düngung mit Kunstdünger bares Geld, weil dann weniger davon gebraucht wird.
-
Ist das bei allen Früchten so? Manche brauchen ja auch nicht so hohe Stickstoffgaben.
Bin mir nicht sicher, aber ich meine das zwischen 2 Düngergaben eine Wachstumsstufe sein muss.
-
Du brauchst auch diesen Mod dafür:
FS22_additionalGameSettings
-
So eine Map kenne ich zwar nicht, aber Deine Suchkriterien erfüllt im vollem Umfang das Spiel Snowrunner.
Wenn Du es nicht kennst schau Dir mal auf YouTube Trailer davon an.