BeitrÀge von Knecht Rupplink

Ich habe mal eine generelle Frage zu plazierbaren Objekten:

Wie kann man die verkaufbar machen?

Ein Beispiel: Ich habe mir ein Ballenlager-Paket herunter geladen, was sich zwar kaufen und aufbauen lÀsst. Leider lÀsst es sich nicht mehr verkaufen und auch der Mapobject Hider kann es nicht entfernen.

Mir wurde mal gesagt, dass man da noch "<canBeSold>true</canBeSold>" in die XML-Datei einfĂŒgen muss. Dies habe ich gemacht, trotzdem lĂ€sst es sich nicht verkaufen.

Was fehlt da noch?

Die Bisherigen Änderungen und Neuerungen kamen nicht von ungefĂ€hr. Ich bin mir sicher, wĂ€re nicht ein Konkurrent aufgetaucht, der richtiges Potential zeigte, wĂ€re LS noch lange nicht so weiter entwickelt worden, wie es jetzt ist

Schlussendlich haben es auch wir in der Hand, ob Giants was Ă€ndert. Die Meisten, einschließlich meiner Wenigkeit, haben bisher blindlinks alles (fast) gekauft, was Gians anbot. Es kam Forstwirtschaft und die Meisten haben sich wie die Geier auf das Spiel gestĂŒrzt. Es kamen neue Marken, schon war das Spiel vorbestellt usw.

Ich denke, wenn man nicht gleich alles gekauft hĂ€tte, was Giants anbot, hĂ€tte es Giants an den Verkaufszahlen gemerkt, dass sie was Ă€ndern mĂŒssen. Behaupte ich nun mal so.

Naja, ausgelutscht ist der LS meiner Meinung nach schon eine Weile, die zusĂ€tzlichen Fruchtsorten helfen da nicht mehr viel weiter. Und ob Reis der große Reißer wird, wage ich zu bezweifeln. Wird sicherlich kurz spaßig, das war es dann aber auch schon.

Und ob der der Markt auf anderen Kontinenten Giants hilft, ist auch eher fraglich, der erste Versuch blieb unter den Erwartungen.

Entwicklungstechnisch sehe ich das Ende nahezu erreicht, es gibt nichts mehr, was man hinzufĂŒgen könnte, dass Einen vom Hocker reißt. Eigentlich wĂ€re nur grafisch und/oder gameplay technisch /fest fahren, realistische Boden zum Bleistift.) noch etwas heraus zu holen, die richtige Engine vorausgesetzt...

So einPhĂ€nomen habe ich, wenn ich den Debug-Modus fĂŒr das AD-Netz aktiviere. Durch die Generierung der zusĂ€tzlichen Markierungen, die die Fehler anzeigen, scheint es dann die Zuweisungen der GerĂ€te zu zerschießen. Die von mir erstellten Parkmarkierungen sind da, aber die Zuweisungen der GerĂ€te geht flöten. So parkt dann das GerĂ€t, das auf den Parkplatz Pflug zugewiesen war, zum Beispiel auf 9_4

Zu dem Hof kann ich sagen, das nur der gesamte Hof verkauft werden kann. Die GebÀude und Objekte sind leider (fast) alle in einer Gruppe bzw. einem platzierbaren Objekt zusammen gefasst, warum auch immer. Wenn Du nur einzelne GebÀude entfernen möchtest, dann musst Du in dem Ordner "maps\placeables\mainFarm" die I3D öffnen und dort die entsprechenden Objekte löschen

<openingHours startTime="8" endTime="18" disableIfClosed="true" closedText="closedText_Getreide_AG"/>

wie Thalvur und Rob schon sagten Map mit 7ziip zB. entpacken

animatedObjects ist im xml Ordner

habe ich gemacht, leider hatte es keinen Effekt auf die Tore. Die Tore waren trotzdem zu

Ich reis mich damit nicht mehr rum, ich versenke mit dem GE die Tore 100 Meter tiefer.

Das habe ich auch bei dem mod mit den aktuellen HofgebÀuden in den oberen Stockwerken genacht, weil das ja schon in den Videos nicht einwandfrei funktioniert hat wenn zwei Tore dicht nebeneinader sind.

Ich will da fahren und nicht mich von immer wieder schließenden Toren schikanieren lassen. Es macht das aber Jeder wie er will!

Ich tue da auch nicht lange herum, ich lösche die Map einfach wieder;) (was ich in diesem Fall getan habe)

Das Problem war, dass die Tore offen waren, da tagsĂŒber gespeichert, aber zu der eingestellten Zeit wieder zu gingen, obwohl die EintrĂ€ge ausgeklammert waren.

Ist nun auch egal, ich habe die Map wieder gelöscht.

Herzlichen Dank fĂŒr Eure Hilfe

Moin,

Ich habe da mal eine Frage:

Wo kann ich die Zeiten der zeitgesteuerten Tore Àndern, bzw. wo und wie kann ich die Zeitsteuerung deaktivieren?

Genauer gesagt geht es um die Kandelin, deren Verkaufsstellen zeitgesteuerte Tore besitzt. Diese Zeiten möchte ich gerne deaktivieren

FĂŒhre folgende Schritte aus:

1.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3.

4.

So funktioniert es mit WinRar. WinZip funktioniert Àhnlich. Beachte bitte, dass der entpackte Mod sich NICHT im gleichen Verzeichnis wie der gepackte Mod befinden sollte. Kopiere als den Ordner, den Du erzeugt hast, woanders hin, zum Beispiel auf den Dektop.

Sollte sich der Giants Editor immer noch nicht starten lassen bzw. den Start abbrechen, dann prĂŒfe bitte im Giants Editor, ob unter "Datei-Einstellungen" der Installationspfad zu LS gesetzt wurde. Bei mir brach der GE genau wegen diesem fehlenden Eintrag ab