tecmax
Ob die Community, also die zahlende Kundschaft, Giants wirklich egal ist vermag ich so nicht zu sagen.
Ich habe keinerlei Einsicht und werde mir daher darĂŒber keine Meinung erlauben.
Aber...zum Thema "internationaler Markt" kann ich, der im Marketing zuhause ist, nur eines sagen....
Wenn man sich die Spielewelt heute so ansieht, dann hat Giants mit ihrer "Engine" da schon lange den Anschluss verpasst.
Grafisch sind sie enorm hinten dran, inhaltlich (Beispiel dynamischer Boden) sind sie ebenfalls weit ins Hintertreffen geraten.
Der Versuch, mit weiteren Fruchtarten die Spieler an den Ls zu binden ist löblich, aber leider nicht ausschlaggebend fĂŒr die Kundenbindung.
Die Aussage die Giants immer wieder tĂ€tigt ist ja, dass auch "Kinder mit schwĂ€cheren PcÂŽs" den Ls spielen können mĂŒssen....
Nur - heute stehen in den Kinderzimmern Computer, die mehr Leistung haben als eine Mondrakete (Vergleich hinkt, ich weiĂ).
Das wird Giants irgendwann das Genick brechen....
Sie haben nur den Ls...wenn da die Verkaufszahlen rĂŒcklĂ€ufig werden...was dann?
Enormer Personalaufwand bezĂŒglich Modellierung, Marketing, Programmierung und und und.....
Was machen sie denn, wenn der Ls langsam "ausgelutscht" ist weil keine wirklichen Neuerungen kommen?
Richtig...sie gehen baden...wie so viele vor ihnen...