Ich hatte ein Lager auf der Oberschwaben platziert, aber nicht gefĂŒllt. Da muss ich wohl auf die Suche gehen, welcher Mod da quer schieĂt. Danke fĂŒr die Hilfe
BeitrÀge von Knecht Rupplink
-
-
Du hast natĂŒrlich Recht. Hier ist der Link dazu:
Ballenlager Paket - Forbidden Mods - einfach verboten gut (forbidden-mods.de)
-
Ich habe mal eine generelle Frage zu plazierbaren Objekten:
Wie kann man die verkaufbar machen?
Ein Beispiel: Ich habe mir ein Ballenlager-Paket herunter geladen, was sich zwar kaufen und aufbauen lÀsst. Leider lÀsst es sich nicht mehr verkaufen und auch der Mapobject Hider kann es nicht entfernen.
Mir wurde mal gesagt, dass man da noch "<canBeSold>true</canBeSold>" in die XML-Datei einfĂŒgen muss. Dies habe ich gemacht, trotzdem lĂ€sst es sich nicht verkaufen.
Was fehlt da noch?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
-
Danke. Ich habe es fĂŒr mich jetzt angepasst, dass ich den Boden etwas angehoben habe
-
Der Trigger bei der WassermĂŒhle ist etwas zu hoch. Beim Abladen von Paletten wird die unterste Reihe nicht angenommen
-
Die Bisherigen Ănderungen und Neuerungen kamen nicht von ungefĂ€hr. Ich bin mir sicher, wĂ€re nicht ein Konkurrent aufgetaucht, der richtiges Potential zeigte, wĂ€re LS noch lange nicht so weiter entwickelt worden, wie es jetzt ist
Schlussendlich haben es auch wir in der Hand, ob Giants was Ă€ndert. Die Meisten, einschlieĂlich meiner Wenigkeit, haben bisher blindlinks alles (fast) gekauft, was Gians anbot. Es kam Forstwirtschaft und die Meisten haben sich wie die Geier auf das Spiel gestĂŒrzt. Es kamen neue Marken, schon war das Spiel vorbestellt usw.
Ich denke, wenn man nicht gleich alles gekauft hĂ€tte, was Giants anbot, hĂ€tte es Giants an den Verkaufszahlen gemerkt, dass sie was Ă€ndern mĂŒssen. Behaupte ich nun mal so.
-
Alles anzeigen
Ob die Community, also die zahlende Kundschaft, Giants wirklich egal ist vermag ich so nicht zu sagen.
Ich habe keinerlei Einsicht und werde mir daher darĂŒber keine Meinung erlauben.
Aber...zum Thema "internationaler Markt" kann ich, der im Marketing zuhause ist, nur eines sagen....
Wenn man sich die Spielewelt heute so ansieht, dann hat Giants mit ihrer "Engine" da schon lange den Anschluss verpasst.
Grafisch sind sie enorm hinten dran, inhaltlich (Beispiel dynamischer Boden) sind sie ebenfalls weit ins Hintertreffen geraten.
Der Versuch, mit weiteren Fruchtarten die Spieler an den Ls zu binden ist löblich, aber leider nicht ausschlaggebend fĂŒr die Kundenbindung.
Die Aussage die Giants immer wieder tĂ€tigt ist ja, dass auch "Kinder mit schwĂ€cheren PcÂŽs" den Ls spielen können mĂŒssen....
Nur - heute stehen in den Kinderzimmern Computer, die mehr Leistung haben als eine Mondrakete (Vergleich hinkt, ich weiĂ).
Das wird Giants irgendwann das Genick brechen....
Sie haben nur den Ls...wenn da die Verkaufszahlen rĂŒcklĂ€ufig werden...was dann?
Enormer Personalaufwand bezĂŒglich Modellierung, Marketing, Programmierung und und und.....
Was machen sie denn, wenn der Ls langsam "ausgelutscht" ist weil keine wirklichen Neuerungen kommen?
Richtig...sie gehen baden...wie so viele vor ihnen...
Naja, ausgelutscht ist der LS meiner Meinung nach schon eine Weile, die zusĂ€tzlichen Fruchtsorten helfen da nicht mehr viel weiter. Und ob Reis der groĂe ReiĂer wird, wage ich zu bezweifeln. Wird sicherlich kurz spaĂig, das war es dann aber auch schon.
Und ob der der Markt auf anderen Kontinenten Giants hilft, ist auch eher fraglich, der erste Versuch blieb unter den Erwartungen.
Entwicklungstechnisch sehe ich das Ende nahezu erreicht, es gibt nichts mehr, was man hinzufĂŒgen könnte, dass Einen vom Hocker reiĂt. Eigentlich wĂ€re nur grafisch und/oder gameplay technisch /fest fahren, realistische Boden zum Bleistift.) noch etwas heraus zu holen, die richtige Engine vorausgesetzt...
-
Wenn ich mir den LS25 hole, dann mit dem Year One Seasons Pass.
Das wiederum entscheide ich in den nÀchsten Wochen
-
Knecht Rupplink ich habe den Modus sehr hÀufig aktiv, wenn ich AD-Strecken einfahre und dabei wurde noch nie eine Zuweisung verÀndert. Allerdings werde ich das mal in meine Tests mit aufnehmen.
Das ist bei mir Standard, dass sich alles verschiebt, warum auch immer. Daher bin ich dazu ĂŒber gegangen, erst meine Strecken fertig zu machen und dann die Parkpositionen
-
So einPhĂ€nomen habe ich, wenn ich den Debug-Modus fĂŒr das AD-Netz aktiviere. Durch die Generierung der zusĂ€tzlichen Markierungen, die die Fehler anzeigen, scheint es dann die Zuweisungen der GerĂ€te zu zerschieĂen. Die von mir erstellten Parkmarkierungen sind da, aber die Zuweisungen der GerĂ€te geht flöten. So parkt dann das GerĂ€t, das auf den Parkplatz Pflug zugewiesen war, zum Beispiel auf 9_4
-
Zu dem Hof kann ich sagen, das nur der gesamte Hof verkauft werden kann. Die GebÀude und Objekte sind leider (fast) alle in einer Gruppe bzw. einem platzierbaren Objekt zusammen gefasst, warum auch immer. Wenn Du nur einzelne GebÀude entfernen möchtest, dann musst Du in dem Ordner "maps\placeables\mainFarm" die I3D öffnen und dort die entsprechenden Objekte löschen
-
<openingHours startTime="8" endTime="18" disableIfClosed="true" closedText="closedText_Getreide_AG"/>
wie Thalvur und Rob schon sagten Map mit 7ziip zB. entpacken
animatedObjects ist im xml Ordner
habe ich gemacht, leider hatte es keinen Effekt auf die Tore. Die Tore waren trotzdem zu
Ich reis mich damit nicht mehr rum, ich versenke mit dem GE die Tore 100 Meter tiefer.
Das habe ich auch bei dem mod mit den aktuellen HofgebÀuden in den oberen Stockwerken genacht, weil das ja schon in den Videos nicht einwandfrei funktioniert hat wenn zwei Tore dicht nebeneinader sind.
Ich will da fahren und nicht mich von immer wieder schlieĂenden Toren schikanieren lassen. Es macht das aber Jeder wie er will!
Ich tue da auch nicht lange herum, ich lösche die Map einfach wieder;) (was ich in diesem Fall getan habe)
-
Das Problem war, dass die Tore offen waren, da tagsĂŒber gespeichert, aber zu der eingestellten Zeit wieder zu gingen, obwohl die EintrĂ€ge ausgeklammert waren.
Ist nun auch egal, ich habe die Map wieder gelöscht.
Herzlichen Dank fĂŒr Eure Hilfe
-
Nun muss ich nochmal nachhaken.
Ich hab das jetzt gemacht, leider sind beim bestehenden Spielstand die Tore trotzdem zu.
Ich habe im entsprechenden Savegame nicht dazu gefunden
-
Ah, vielen Dank, das werde ich gleich mal probieren
-
Moin,
Ich habe da mal eine Frage:
Wo kann ich die Zeiten der zeitgesteuerten Tore Àndern, bzw. wo und wie kann ich die Zeitsteuerung deaktivieren?
Genauer gesagt geht es um die Kandelin, deren Verkaufsstellen zeitgesteuerte Tore besitzt. Diese Zeiten möchte ich gerne deaktivieren
-
FĂŒhre folgende Schritte aus:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So funktioniert es mit WinRar. WinZip funktioniert Àhnlich. Beachte bitte, dass der entpackte Mod sich NICHT im gleichen Verzeichnis wie der gepackte Mod befinden sollte. Kopiere als den Ordner, den Du erzeugt hast, woanders hin, zum Beispiel auf den Dektop.
Sollte sich der Giants Editor immer noch nicht starten lassen bzw. den Start abbrechen, dann prĂŒfe bitte im Giants Editor, ob unter "Datei-Einstellungen" der Installationspfad zu LS gesetzt wurde. Bei mir brach der GE genau wegen diesem fehlenden Eintrag ab
-
AutoDrive wartet, bis Platz zum Wenden ist, daher dauert es etwas, bis der Abfahrer weiter fÀhrt
-
Bevor ich antworten kann, habe ich eine Frage:
Wenn ich es richtig verstehe, geht es um die reine Feldarbeit, oder nicht?