Beiträge von Michas Custom

    So jetzt hab ich nur noch das Problem :

    2023-01-09 19:20 Warning (C:/Users/senfm/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Randazzo_Tridem_by_MC_Version_3/RandazzoTri.xml): LinkNode is nil in 'vehicle.dischargeable.dischargeNode(0).effects.effectNode(1)'

    2023-01-09 19:20 Warning (C:/Users/senfm/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Randazzo_Tridem_by_MC_Version_3/RandazzoTri.xml): Failed to load effect 'vehicle.dischargeable.dischargeNode(0).effects.effectNode(1)' from node

    ich glaube ich habe den Fehler gefunden, nachdem ich mich heute nachmittag nochmal in Ruhe hin gesetzt hatte, jetzt habe ich ihn nochmal neu in den GE geladen ( also ganz von vorne ) und siehe da er zeigt mir jetzt auch die <i3dMappings> an die fehlten vorher, sondern nur die ganzen Index Pfade die er mir in die xml gemacht hat und jetzt mit den <i3dMappings> sind die Index Pfade weg und es stehen namen da wie es sich gehört


    so und jetzt fehlt mir nur noch das symbol zum Abkippen über I da muss ich mal schauen wie das heißt und ob ich das auch noch hin bekomm

    so nun gut , ich habe es nu doch heute probiert und was soll ich sagen es funzt nicht ............ ich bin ja keiner der schnell auf gibt, aber nach fast 4 tage mit diesem anhänger, naja ich hau ihn in den müll

    jetzt schreibt er mir was von .... 2023-01-08 23:45 Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished'. und bleibt bei 85% laden stecken ..... also immer wieder was neues

    So bin jetzt ein Stückchen weiter, hab ihn soweit Fehler frei im Spiel nur noch ein Log eintrag : Sound template 'DEFAULT_HYDRAULIC_SOUND' was not found in vehicle.cylindered.sounds.hydraulic vielleicht hat einer eine Lösung ( hab schon in den Originalen geschaut aber auch damit funzt es nicht )

    und zum zweiten habe ich noch das problem das die Ladefläche nicht hoch geht und die ladung beim endladen wie ein klotz raus fällt ( siehe Bilder )


    Datei von filehorst.de laden

    Datei von filehorst.de laden

    Datei von filehorst.de laden

    Hallo

    Vielleicht kann mir ja einer weiter Helfe, ich bin am verzweifen nachdem ich einen Anhänger von LS19 nach LS22 Konvertiert habe.

    Es geht um die einstellung für die animations ich bekomm es einfach nicht hin, sitze seid 4 Tagen da dran und habe mich schon durch das halbe Internet gepflügt, doch ich werde nicht fündig.

    Das was ich schon geschafft habe ist das er schonmal die Ladefläche hoch fährt, die klappe hinten auf macht, das er licht hat, schon einen satz Räder hat und die Ladung aufnimmt und auch Auskippt wo er es soll, aber das mit den Hydraulik stempel und die Hydraulik für die heckklappe bekomme ich noch nicht hin


    LG