Beiträge von ElBearsidente

Einmal als Beispiel:

Die rot markierten Teile musst du selber an den FillType anpassen und die grünen da musst du einen Namen eintragen. Bei blau musst du eine id also einen Namen vergeben der einzigartig ist. Und natürlich das ganze für den Klee wiederholen.

production

<production id="biogasLuzerne" name="Luzernesilage" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="3.5">

<inputs>

<input fillType="SILAGE" amount="1272"/>

</inputs>

<outputs>

<output fillType="ELECTRICCHARGE" amount="1145" sellDirectly="true"/>

<output fillType="DIGESTATE" amount="445"/>

</outputs>

</production>

storage

<storage isExtension="false" fillLevelSyncThreshold="100">

<capacity fillType="SILAGE" capacity="65000"/>

<capacity fillType="MANURE" capacity="65000"/>

<capacity fillType="STRAW" capacity="65000"/>

<capacity fillType="POTATO" capacity="65000"/>

<capacity fillType="DRYGRASS_WINDROW" capacity="65000"/>

<capacity fillType="SUGARBEET_CUT" capacity="65000"/>

<capacity fillType="LIQUIDMANURE" capacity="120000"/>

<capacity fillType="DIGESTATE" capacity="400000"/>

<capacity fillType="LUZERNESILAGE" capacity="400000"/>

<dynamicFillPlane node="bunkerFillVolume" allSidePlanes="false" maxAllowedHeapAngle="10" maxDelta="0.2" defaultFillType="SILAGE"/>

</storage>

unloadingtrigger

<sellingStation node="unloadingStation" appearsOnStats="true" supportsExtension="true">

<unloadTrigger exactFillRootNode="unloadTriggerLiquidManure" fillTypes="LIQUIDMANURE" aiNode="unloadTriggerLiquidManureAiNode"/>

<unloadTrigger exactFillRootNode="unloadTrigger" fillTypes="SILAGE MANURE SUGARBEET_CUT STRAW DRYGRASS_WINDROW POTATO LUZERNESILAGE"/>

<unloadTrigger fillTypes="SILAGE STRAW DRYGRASS_WINDROW">

<baleTrigger triggerNode="baleTriggerNode"/>

</unloadTrigger>

<unloadTrigger exactFillRootNode="unloadTriggerInFront" fillTypes="SILAGE MANURE SUGARBEET_CUT STRAW DRYGRASS_WINDROW POTATO LUZERNESILAGE"             aiNode="unloadTriggerInFrontAINode"/>

<unloadTrigger fillTypes="SILAGE STRAW DRYGRASS_WINDROW">

<baleTrigger triggerNode="baleTriggerInFront"/>

</unloadTrigger>

<animationNodes>

<animationNode node="150KWBGA_01_Auger" rotAxis="1" rotSpeed="-80"/>

</animationNodes>

</sellingStation>

Ich würde dir empfehlen mal einen neuen Spielstand zu mache und außer dem was für die Map benötigt wird erstmal nichts zu aktivieren, dann nach und nach die Mods wieder dazu zu nehmen. So lange bis es nicht mehr funktioniert und dann den der Fehler macht nicht aktivieren und weiter machen... Und eventuell mal etwas den Ordner ausmisten.

Naja Frischmais kommt soweit ich weiß von Maize Plus und die neuste Version ist theoretisch mit dem DLC kompatibel. Allerdings sind in der Log so über den Daumen gepeilt 220.000 Zeilen Errors und Callstacks die von den Verschiedensten Sachen ausgelöst werden.

Ich habe nur die Große in Gebrauch...und soweit ich mich nach dem letzten Erntedurchgang erinnern kann, wickelt die auch Maishäcksel.

Natürlich kann ich mich auch täuschen...keine Frage - aber...da war was so von wegen Wickelballen aus Mais.

So viel Land (und Zeit) habe ich nicht, dass ich jeden Tag pressen könnte wie nochmal was... ^^

Gut eigentlich meinte ich Moonwalker mit der Frage. Aber ist ja nicht das Problem.

Ich habe es gerade auf einem Test Spielstand probiert und ja die LT und Vario-Master können beide Häckselgut pressen und Wickeln.