Stimme ich Dir zu......nur kann man leider nicht herausfinden wo der Fehler liegt.
Denn wie ich schon geschrieben hab hängt das irgendwie mit dem G Hub zusammen.
Ich habe das mit dem Lenkrad am Anfang auch nicht gehabt.......bis Logitech ein Update gemacht hat......danach ging das Lenkrad Sauschwer und man musste das erst einmal alles runterstellen um den LS zu spielen......und bei jedem Start den Haken neu setzen.
Dann hat Logitech wieder ein Update gemacht und alles lief ganz normal......man konnte den LS starten und spielen ohne das man am Lenkrad was einstellen oder ändern musste.
Bis dann wieder ein Update kam......und dann ging wieder nichts.
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt erst den G Hub zu starten.....dann den LS......einmal den Haken neu setzen und spielen.
Das Problem ist:
Wenn man das Lenkrad und den G Hub auf den Standarteinstellungen hat geht es zu schwer........stellt man das Lenkrad ein und setzt den Haken bei der Zentrierfeder und startet dann den LS dann ist das Lenkrad voll Labberig, heißt, es dreht vollkommen ohne Wiederstand und geht auch nicht von alleine in Nullstellung zurück.
Also muss man den Haken einmal rausnehmen und wieder setzen.......dann funktioniert es so wie es soll.
Die Frage ist nun:
Speichert der G Hub die Einstellung nicht ab oder überschreibt der LS die Einstellungen?
Wo soll man da anfangen zu suchen?
Das Komische ist eben das es mal Richtig funktioniert und dann nach einem update wieder nicht.
mfg maske