Dann stimmt der Pfad nicht.
Beiträge von Piet_SH
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Moin, ja kann man noch. Den Pfad für die animatedObject.xml kann man im GE unter Benutzerattribute angeben. Du brauchst da den Index (Name), onCreate (AnimatedMapObject.onCreate) und dann xmlFilename z.B. (maps/animatedObjects.xml).
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Moin, Du findest sie genau da wo Du sie angegeben hast. Mit den gleichen Angaben: Farming Simulator 25/data/maps/maps_stones xml
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Moin,
nachdem gestern meine Map und GE gecrasht sind und ich aus Frust die Map gelöscht habe
hab ich es auch nicht mehr hinbekommen. Ich glaube dass das Skript gar nicht dafür gedacht ist
was aus dem Modordner zu laden. Ich lade das Placeable jetzt so wie im 22. Er hat nur gemeckert
wegen dem „mapBoundId“ und wollte entweder „isPreplaced“ oder „uniqueId“. Es gibt also
mehrere Möglichkeiten was in die Map zu laden. Ich nehme jetzt „uniqueId“ und es funktioniert und ist fehlerfrei.
P.S und unique heißt ja auch ungewöhnlich
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Hauptsache es funktioniert jetzt
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schau mal TG preplaced_sellingStationGenericSmall → placeable → sellingStationGenericSmall hast Du da bei den Attributen eine I3D Referenz?
Dann hast Du das Objekt falsch geladen. Du musst die untere Funktion benutzen Create Placeable (Importet) bei dem Create Placeable (Referenced) macht er eine I3D Refernz die er nicht laden kann.
Man kann die Referenz Verlinkung auch löschen mit der rechten Maustaste.
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Ja, ich hab die Map jetzt gezipt und funktioniert immer noch alles
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Okay, ich hab mir jetzt das Gebäude preplaced_grainElevatorHarborAS (ist die Hafenverkaufsstelle) in die Map geladen über das Script vorher natürlich in meine Map kopiert.
Das Gebäude ist da, der Marker wird angezeigt, die Verkaufsstelle ist in der Preisliste, ich kann dort Sachen verkaufen und die Log ist fehlerfrei....
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Moin,ich verstehe das Problem nicht ganz. Ich habe mir mal den easyShed03 ins Spieleverzeichnis gelegt und über denn GE in die Map geladen. Das Gebäude ist da und es gibt auch keine Fehlermeldung.
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Moin, das wird vermutlich daran liegen das die i3D sich die Layer immer aus dem $data Ordner holt und nicht aus deiner Map.