Auch von mir alles gute zum Geburtstag bday
Beiträge von Akita83
-
-
Schau mal in der I3d unter Notepad ++
-
Hi DickesB nein WestSachsenLetsPlay gibt es nicht mehr die Seite ist geschlossen. LG
-
Alles gute und viel Glück für die Berufliche Zukunft und vielen Dank, für deine grandiose Arbeit.
-
Ich verstehe gerade hier die Grundsatz Diskusion nicht , das Problem ist doch gelöst wer wie viele Mods im Ordner hat und ob sie mitgeladen werden oder nicht ist im grunde egal , wenn man einen Mod dabei hat der halt nicht läuft schneißt man ihn raus und gut ist. HappyWeekend
-
Auch von mir Achim alles liebe und gute zu deinem Geburtstag lass es richtig krachen. bday
-
Da wird ein oder mehrer Einträge nicht richtig passen schau mal in die Log ob was drin steht. LG
-
Wir haben ja eine Freigabe für Schlamm vom Igor29381 dem Macher von der 17ner Gaben der Kaukasus allerdings habe wir das Problem das die Shader xml neu geschrieben werden muss und da sind wir raus.
Akutell haben wir das so hin bekommen das wenn man das Script vom Viper im Modordner hat man dann auch den Schlamm Effekt wenn es regnet nicht nur auf den Feldern hat sondern auch auf Feldwegen. Mal sehen wie wir das in Zukunft regeln können.
-
Wenn du das Spiel über Steam hast , mach mal eine Untersuchung auf Fehler.
-
-
FS22_HorseStableRental den auch mal raus der LL22_MINISHIDDERROLLER auch und nochmal versuchen
-
Servus entferne mal diese Mods und schau ob er dann durch lädt FS22_TrailerJointBlock FS22_ExtraGears FS22_DefPack FS22_BaleCountSystem
-
Ungewohnt aber besser.
-
Ich vermute das es nicht der Rea Mod ist sondern ein anderes Problem starte die Map mal ohne und schick dann nochmal die Log.
-
Servus die Produktionen sind über das Revamp Menü sichtbar was für Güter gebraucht werden außer die Saatgutreinigung diese wird über Revamp nicht angezeigt. Und wenn du den Hof gekauft hast solltest du die Blauen Icon sehen zwecks wo abgeladen werden muß,
wenn du sie nicht sieht schau mal im ESC Menü nach ob du die vielleicht aus hast einfach wo die Früchte stehen Klicken bis die Symole kommen , und schauen ob diese an sind.
Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.
Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf dem FBM Server.
Macht das jeder so, dann haben wir bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.
Das muss ja nicht sein, oder...?
Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.
Wir empfehlen als Bilderhoster: https://abload.de/
Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.
Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.
Nach dem Upload der Bilder nimmst du bitte den 4. Link von unten und fügst diesen in deinen Beitrag ein.
Die Bilder werden sofort angezeigt.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Mit freundlichem Gruß,
Euer Team Frontend
-
Alles liebe und gute zum Geburtstag wünscht dir das gesamte ALM-Team.
-
Und man merkt es wieder man gibt einem Mapper einen Hinweis , und schon wir mit einem dummen Spruch ich zitiere "Wer lesen kann ist im Vorteil" zitat ende beworfen nur weil man was nicht gelesen hat bzw überlesen hat. Es sind halt manche echt noch im Sandkasten stecken geblieben. Meine Meinung.
-
Manchmal ist neu bauen schneller als Konvetieren.
-
Da ich 80ziger Baujahr bin höre ich heute noch gerne 80ziger zb Roxett , Scorpoins usw
-
Das ist war das es von Jahr zu Jahr aggresiver wird , wir haben auch schon oft mit solchen Leuten kämpfen müssen die alles schlecht geredet haben , wo wir auch als Mapping-Team sagen setz dich hin baue deine eigene Map und gut ist. Selbst da muss man sich dann noch sagen lassen abgehobener Mapper etc. Wenn das so weiter geht wird es irgendwann so sein das alle nur noch LS Vanilla spielen und die Mapper Scripter etc nur noch was für sich machen und ende. das ist meine Meinung.