Würde mal alle Mods raus nehmen bis auf die Map die du Spielst und dann schauen ob es dann immer noch ist. Wenn es dann nicht mehr ist liegt es an einem Mod.
Beiträge von Puma
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Moin zusammen,
man kann sich mittlerweile ja recht einfach mit der neuen Option TerraiNDecal seine Straßen setzen.
Allerdings hinterlassen die Fahrzeuge dann auf der Straße Fahrspuren als würden Sie im Dreck/ Ackjer fahren (siehe Bild im Anhang)
Gibts eine Möglichkeit wie man das verhindern kann?Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hallo,
Du musst unter der Straße eine, wenn es sich um eine Asphalt Straßen handelt, eine Asphalt-Textur malen. Den das Spiel weiß nicht um welche Straße es sich handelt, sprich Asphalt, Feldweg, Pflaster-Straße und so weiter.
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Hallo. hatte auch das Problem. Das liegt, zu mindestens war es bei mir so, an einer Doppelbelegung, Bei mir lag es an dem FarmStick, sobald ich den abgeschlossen hab hats funktioniert. Tasten neu belegt, jetzt funktioniert es auch wieder mit dem FarmStick.
Vielleicht ist es bei dir ja auch so.
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Beim McCormick X8 VT-Drive Und Landini Series 8 den es im ModHub gibt sind die Felgenringe drinnen die sollten auch für den Fendt passen. Diese sind auch "dicker" wie die anderen die es gibt.
McCormick X8 VT-Drive And Landini Series 8 | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorMcCormick X8 VT-Drive And Landini Series 8 | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Hallo,
steht doch alles in der Log wo das Problem liegt, wenn ich das richtig deute. Dein Speicher ist erschöpft.
Kann einerseits nicht nur am LS liegen sondern auch an deinem PC, wenn zu viele Anwendungen den Arbeitsspeicher benutzen dann bleibt für den LS auch nicht so viel über.
Zum anderen hast Du, wie auch von den anderen schon gesagt, hast Du zu viel Mods in deinem Mod-Ordner, viele davon doppelt und dreifach.
Am besten du nimmst die Map, die Du Spielen willst und nur die Mods mal dazu die du für die Map benötigst und dann mal Testen, so wie razghoul es auch schon gesagt hat.
Aber gerade gesehen, scheint das es bei Dir wieder zu funktioniert.
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bday Alles gute zum Geburtstag bday
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Spielen wir jetzt - wer findet den Fehler - oder was? Hier geht es um das RealLight und das geht nicht, auch nicht bei Dir.
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Ich habe die Sichtbarkeit von 0>0|3|6 deaktiviert , möchte ja nichts sagen aber ich bin zu dem selben Ergebnis wie Thalvur gekommen ...
Nach wie vor funktionieren reverse light & brake light.....
Sorry aber wenn du den selben, wie ich vom ersten Beitrag runtergeladen hast, dann kann das nicht Funktionieren.
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Hier mal ein Test Bericht zu deinem Xerion 5000
Spoiler anzeigen
Test Result
Unfold all detail elements
Data Collector Results (outcome: PASS, total: 6, failed: 0, succeeded: 6)Module Results (outcome: FAIL, total: 11, failed: 4, succeeded: 7)
test group (name: DXTCheck, passed: False)
wrong compressions
due to their usage these files should use a specific compression format
same file for shop and mod icon (file: FS22_XERION_5000/store_xerion5000.dds)
use two separate files: shopIcon with transparent background (DXT5), modIcon with opaque background (DXT1)
test group (name: MipMapCheck, passed: False)
missing mip maps
textures used for a 3D object and therefore require MipMaps to improve performance and visual quality
texture file missing mip maps
file: FS22_XERION_5000/textures/xerion5000DecalS_diffuse.dds
used as 3d texture: FS22_XERION_5000/xerion5000.i3dtexture file missing mip maps
file: FS22_XERION_5000/textures/xerion5000DecalW_diffuse.dds
used as 3d texture: FS22_XERION_5000/xerion5000.i3dtexture file missing mip maps
file: FS22_XERION_5000/textures/xerion5000Decal_diffuse.dds
used as 3d texture: FS22_XERION_5000/xerion5000.i3dtexture file missing mip maps
file: FS22_XERION_5000/textures/xerion5000EngineDecal_diffuse.dds
used as 3d texture: FS22_XERION_5000/xerion5000.i3dtexture file missing mip maps
file: FS22_XERION_5000/textures/xerion5500EngineDecal_diffuse.dds
used as 3d texture: FS22_XERION_5000/xerion5000.i3dtest group (name: TextureCheck, passed: True)
no problems found
test group (name: I3DCheck, passed: True)
no problems found
test group (name: ModDescCheck, passed: False)
invalid desc version
error: descVersion '72' outside allowed range
min: 77
max: 77text error
error: prohibited word 'giants' inside author tag 'Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.by Alex Blue'
missing changelog
error: description.['en', 'en'] seems to be missing a changelog as version indicates it's an update
missing changelog
error: description.['en', 'en', 'de', 'de'] seems to be missing a changelog as version indicates it's an update
mod icon resolution
error: resolution of modIcon 'store_xerion5000.dds' has to be 256x256 pixels (is 512x512)
mod icon name
error: name of modIcon 'store_xerion5000.dds' doesn't follow the naming convention (icon_modName.dds)
test group (name: PreFabCheck, passed: True)
no problems found
test group (name: VehicleCheck, passed: True)
no problems found
test group (name: SlotCheck, passed: True)
no problems found
infos
slot usage: 10 (storeItem: FS22_XERION_5000/xerion5000.xml)
test group (name: ObsoleteFiles, passed: True)
no problems found
test group (name: EditorCheck, passed: False)
Editor Path: C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_9.0.4_64-bit/editor.exe
faulty I3ds
faulty I3d (file: FS22_XERION_5000/xerion5000.i3d)
custom : total polycount of scene is at least 319,407 triangles (warning threshold: 250,000)
test group (name: ShaderCheckEditor, passed: True)
no problems found
Editor Path: C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_9.0.4_64-bit/editor.exe
This particular check is only relevant if you plan to release the mod on consoles.
If the mod is meant to be released on PC only, you can ignore the warnings. -
Also ich werde dir jetzt nicht den kompletten Mod fehlerfrei machen. Einfach mal deine Indexe von der i3d und XML vergleichen.
Indexe von workLightBackHigh2 und workLightFrontHigh2 musst Du natürlich dann auch bei der i3dMapping anpassen, da du diese in der XML geändert hast, warum auch immer.
War für mich logisch sonst hätte ich es dazu geschrieben.
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Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und damit Du nicht graue Haare bekommst
hier die Lösung, falls Du es noch nicht gelöst hast. Der Index-Path passt nicht hast du anscheinend in der i3d versehentlich verschoben.
Einfach die Transform-Group -> reverseLights um zwei Indexe nach oben verschieben, dann speichern und fertig.
Und dann in der Fahrzeug-XML bei i3dMapping die Node anpassen von <i3dMapping id="reverseLights" node="0>0|3|6"/> auf <i3dMapping id="reverseLights" node="0>0|3|4"/>
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Hast du auch den Blender-Exporter von Giants Installiert? Wenn ja dann wird alles in diesem Video erklärt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn nicht dann, statt wie im Video, als OBJ-Datei exportieren.
Gibt aber auch andere Videos, dann einfach Dr. Google fragen der hat da recht viele davon.