Mod ausschneiden mit Blender

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

ich habe mir die 3S-Konsole für die 400er und 700er Vario Reihe an die Schlepper gebaut.

Klappt soweit auch, alles sitzt so wie es soll...

Da ich das erste mal mit Blender gearbeitet habe, saß ich nun knapp 1,5std. um den Frontlader aus zu schneiden. Plan ist es, den 3S Lader vom 500er Pack so aus zu schneiden, dass es optisch gut an die 3S Konsole für die Vario Reihe passt.
    Als ich mit dem Zuschneiden fertig war, habe ich die Datei leider nicht ins Spiel bekommen bzw. kam ich nach dem Ausschneiden nicht weiter...

Der Frontlader war optisch soweit schon fertig (die 500er Konsole war komplett weg) nur ich weiß nicht wie ich das Ganze weiter realisieren kann...

Bin über jede Hilfe dankbar!

Gruß Nils

• Administrator 25. Juli 2023 um 14:26

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 25. Juli 2023 um 14:26

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hast du auch den Blender-Exporter von Giants Installiert? Wenn ja dann wird alles in diesem Video erklärt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn nicht dann, statt wie im Video, als OBJ-Datei exportieren.

Gibt aber auch andere Videos, dann einfach Dr. Google fragen der hat da recht viele davon. ;)

• Ja ich habe gestern schon gegooglet wie wild :D
    Habe das Ganze auch nach einem YT-Video gemacht aber versuche es später Zuhause mal mit dem Video.
    Als OBJ-Datei hatte ich das Ganze auch abgespeichert...
    Ich versuche es später noch mal, danke bis hier her auf jeden Fall!