Danke. Hat funktioniert. Problem gelöst. Thema kann geschlossen werden.
Beiträge von Lazarus1975
-
-
Ok. Danke. werde ich mal versuchen.
-
Hallo Leute,
ich muss mal in die Runde fragen, ob noch jemand Probleme mit dem neuesten Update des Giants Editor von GND hat?
Also ich habe folgendes Problem, dass ich bei GND herunterladen möchte, aber es wird angezeigt, dass der Download Malware oder Virus enthält.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Grüße Lazarus
Danke schon mal im voraus.
-
Moin, Moin,
mich würde mal interessieren wie ihr die neuen Maps findet.
Ich persönlich finde es sehr schade das Giants Maps anbietet die nichts mit unserer Herkunft zu tun haben.
Eine USA Map interessiert mich nicht weil ich keinerlei bezug dazu habe, ebenso eine Asien Map. Was soll ich amit ? Nur um mal Reis anzubauen ?
Eine sogenannte Europa Map die irgendwo im Osten angesiedelt ist , spricht mich auch nicht an.
Die Gebäude kann auch keiner gebrauchen, die sehen alle nach nichts aus.
Ich freue mich schon auf Mods und Maps die da kommen werden die zu uns passen.
Das ist meine Meinung zu den Maps, die anderen änderungen finde ich ganz gut.
Bin gespannt auf eure Meinung dazu.
Gruß Fred
Hallo Fred,
ich kann mich deinen Argumenten nur anschließen. Die vorhandenen Maps interessieren mich auch nicht. Die Änderungen, die ich bis jetzt entdeckt habe, finde ich gut.
Werde mal jetzt üben auf den vorhandenen Maps, und hoffe mal, dass bis Weihnachten die eine oder andere Map (im westeuropäischen Stil) herauskommt.
Grüsse
Lazarus
-
-
Hallo "Gemeinde",
kann mir vielleicht weiterhelfen?
Ich bin auf der Suche nach der aktuellen Testing-Liste für den Mod-Hub. Leider beschränken sich meine Bemühungen auf das Finden einer Liste von März 24.
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, bin ich sehr dankbar.
Grüße
Lazarus1975
-
Dann werde ich mal schauen, was da noch so kommt. Auf jeden Fall kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung den 1-Year-Pass NICHT empfehlen.
ich werde mich mal überraschen lassen....
-
wahrscheinlich gar keinen mehr. An Landwirtschaft in Asien bin ich nicht interessiert.
So wie es im 22er noch war - Amerika und Europa - das reicht vollkommen.
-
Hi,
versuche es mal mit der "groundfoliage" bei den Fruchttypen, da müsstest du es weg bekommen.
-
Mach Dir nur kein Stress. Gute Besserung.
-
Hi Hardstyletrucker 82,
Hallo zusammen Ich möchte mal fragen ob es in zukunft möglich ist oder sogar geplant ist einen Fendt 900 und 1050 in Landbauer Agratechnick um zu Lackieren. Ich finde eure Mods einfach super und nuze sie alle aber mir fehlen Fendtmaschinen. Das wäre echt super.
Danke für eure mühe und eure tollen Mods denn ohne euch wäre ls22 langweilig.
MFG.
für solche Fälle, benutze ich den Farbkonfigurator, da kannst du jede Farbkombination zusammen stellen
Grüsse
-
Hallo,
ich habe schon einige Bressel & Lade Geräte im LS22 auf verschiedenen Seiten gefunden...
Einfach mal Google fragen...
Grüsse