Beiträge von Songartius

Moin,

einmal vorweg die Karte ist bis jetzt sehr gut gelungen. Hätte aber noch ein paar Änderungsvorschläge bzw. große Wünsche.

1.:

Ist es möglich das Ihr euch die kaufbaren Flächen und PDA nochmal anschaut und überarbeitet ? Insbesondere die Flurstücke 15, 16, 33, 34 und 39. Wenn ich die Flurstücke 33, 34 und 39 pflüge, pflüge ich die Wege auf der PDA weg bzw. über und bei den Flurstücken 15 und 16 bekomme ich immer die Meldung das mir das Land nicht gehört wen ich die Flächen vergrößern möchte.

2.:

Besteht die Möglichkeit das man die Schuppen als verkaufbare Objekte umwandelt. Dank Achimobil mit seinem Map Objects Hider nicht mehr ganz so wichtig.

3.:

Könnt Ihr die Bodenstruktur vom Gras auf der Karte ändern? So das nicht die ganz Karte grün oder gelb Leuchtet, wenn man das Gras in den Feldfrüchten mit anklickt.

4.:

Und was ist mit Multifrucht bzw. Maize+? da es ja schon ein paar extra Früchte im Gewächshaus gibt.

5.:

Vielleich auch noch ein bisschen Bauland währe schön für z. B. Erdfruchtlager oder persönliche Lieblingsproduktionsstätten.

forbidden-mods.de/attachment/136363/

Mit freundlichem Gruß

Songartius

Danke @da-hoffi

habe nun

<foldingConfiguration>

<foldingParts startMoveDirection="-1" dynamicMountMaxLimit="0" turnOnFoldDirection="1" allowUnfoldingByAI="false">

nun funktioniert cp und ad super

und damit der text unter F1 wieder stimmt

<unloadingAnimation name="unloading" speed="1" reverseSpeed="-2"/>

<texts loadContainer="unload_container" unloadContainer="load_container" loadArm="unload_arm" unloadArm="load_arm"/>

geändert .

achso hab keine von xml usw. aber sehr experimentierfreudig ^^

Moin,

hab das selbe Problem mit den It-Runner Pack und wenn ich in der xml

<foldingParts startMoveDirection="-1" turnOnFoldDirection="-1"> auf <foldingParts startMoveDirection="-1" turnOnFoldDirection="1">

ändere funktioniert AD perfekt aber Coureplay setzt jetzt beim arbeiten den Dünger-, Miststeuer und das Güllefass ab.

bei der Änderung auf <foldingParts startMoveDirection="1" turnOnFoldDirection="1"> auch.

MfG Songartius

PS: benutze das ITRunner Pack 2433HD And 2633HD von Agro Tonho