Moin,
ich wünsche mir das jedes Fahrzeug oder Maschine eine Farbwahl bekommt.
Gruß Songartius
Moin,
ich wünsche mir das jedes Fahrzeug oder Maschine eine Farbwahl bekommt.
Gruß Songartius
Moin,
vielleicht kann mir jemand sagen was ich beim Fliegl Flachbett Sattelauflieger ändern muss, damit AD bei dem Paletten-loader alle 3 Ladepositionen entlädt.
Grüß Songartius
Moin Landbauer,
freue mich über jeden deiner Mod´s sehr. Deine Ideen sind immer ein Traum und bereichern mein Spielerlebnis.
Gruß Songartius
PS: Leider weite ich immer noch sehenswürdig auf den im Dezember angekündigten MAN TGS . Kleiner Spaß am Rande, ich kann noch warten.
Moin,
ein Futtermischer für Maize+ in dem man Hühner-, Schaf- und Pferdefutter mixen kann.
Gruß Songartius
Moin Yogi,
möchte dich nicht angreifen. Die Map ist für ne 1.0.0.0 gut, das ein oder andere könnte verbessert werden. Aber alles zu seiner Zeit.
Nun zum Thema. Feldrand und Cheaten.
Habe extra heute morgen einen neuen Spielstand gestartet. Man kann das Feld über die Feldnummer 255 mit kaufen und wen es nicht im Besitz ist bekommt man sogar für das Feld 121 Missionen.
Gruß Songartius
Moin,
wie bekomme ich es hin das die Bigbags bei LS22 Paletten Autoloader Spezialisierung um 90 Grad gedreht verladen werden.
Hintergrund ist der das ich die Bigbags leichter mit dem Bigbagheber abladen kann.
Gruß Songartius
Moin,
hab jetzt erst deine Frage gesehen. Ja mit Easy Development Controls kannst du sie als gelbe Punkte anzeigen lassen.
Gruß Songartius
Moin Landbauer,
ist ja nicht schlimm das es eher kein Update gibt und das du keine DLC´s benutzt, wollte dir nur bescheid geben was mir aufgefallen ist. Da ich ja weiß das du gerne Feedback zu deinen Mod´s bekommst und das egal ob sie SUPER sind oder einem ein Fehler haben.
Ich dachte das das Methan eventuell mit zu den Produktionensrezepten gehören sollten. Nun weiß ich das es nur Verkaufsstellen sind.
Und mit dem Hühnerstall muss ich dann bei mir schauen. Es könnte sein das das Problem bei mir vorhanden ist nach dem ich den Mod zum stapeln der Produktionspaletten drauf hatte.
Gruß Songartius
Moin Landbauer,
ich hab da mal ein paar Fragen.
1. Wie bekomme ich Methan in die Fabriken bzw. wofür wird es benötigt?
2. wird es noch einmal ein Update geben?
Denn der Futterroboter lässt die Kühe hungern weil er die benötigte Futtermenge nicht schaft und beim platzieren des Kuhstalls springt das Gelände immer ein Stück hoch so das man das umliegende Gelände anpassen muss.
Im Hühnergehege kommen keine Eier raus (könne aber auch an mir liegen).
danke dir Thalvur für die super Erklärung.
Bis auf das die section01 - 06 im positiven und nicht im negativen Bereich sein müssen, hat alles geklappt und ich mein meinen neuen (nur für mich privat) super Kalksteuer.
Vielen lieben Dank an dich.
Gruß Songartius
Moin Thalvur
vielen dank für deine schnell Antwort. Hat mir (bis auf die Sectionen wegen der Teilbreite, übersteigt meine Fähigkeiten im GE diese zuerstellen und zu zuordnen. Habe dafür dann einfach die X-Werte erhöht ) sehr geholfen.
Die visuelle Streubreite anzupassen ist bestimmt nicht so einfach oder? Sie ist noch bei 10m und hab eine Streubreite von 20m
Bild: kalkstreuerb7cxy.png - abload.de
Gruß Songartius
Moin,
würde mir gerne den Salzsteuer aus dem MAN Tankpack ( https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…32&title=fs2022 ) zum Kalksteuer umbauen.
Was muss ich dafür tun?
Gruß Songartius
Moin Landbauer,
habe heute bemerkt das sich die Radnaben vom Trailer nicht mit färben.
Gruß Songartius
Moin Ehre-53
beim Original ist das leider auch so. Einfachste Möglichkeit ist den Kurs speichern und dann immer den gespeicherten Kurs abrufen.
Gruß Songartius
Moin Maske,
schau dir mal den Grubber an und such mal wo die Gülle ausläuft.
Gruß Songartius
ich meinte mit dem Blech das Kornschipperblech und wen sich das Kornschipperblech in der Felgenfarbe mit färbt sieht das bestimmt gut aus.
Moin Landbauer,
habe gerade dein TDK am Schlepper dran. Dabei ist mit aufgefallen das sich die Kornschieberrutsch nicht mit färbt.
Die rechten Seitenmarkierungsleuchten stehen auch etwas von der Bordwand ab.
Gruß Songartius
PS: Würde bestimmt gut aussehen wen das Blech sich in der Felgenfarbe mit färbt
Moin,
ich habe super Erfahrungen mit Adwcleaner und Eset-onlinescanner (beides kostenlos) gemacht.
Gruß
Songartius
Beim John Deere währe ich sehr gespannt auf die Farbkombinationen. Vielleicht könnte man ja auch den Body bisschen farblich aufteilen und die Schriftzugsfarbe variieren.
Von den anderen Beiden Modellen gibt es schon ein paar.
Gruß
Songartius
PS:
Bekommt der TDK 1600 LE auch Autoload?