Soweit ich weiß die Enviroment XML.
Beiträge von Sqeep
-
-
-
-
Join the [F/A] MaizePlus Extension Discord Server!Check out the [F/A] MaizePlus Extension community on Discord - hang out with 14,405 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg
-
Dem discord der Faming Agancy vorher beitreten
-
Discord - A New Way to Chat with Friends & CommunitiesDiscord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.discord.com
Der discord Link zum Stall mit Roboter in M+
-
Darum ja den Stall ansehen. Vergleichen mit dem Original. Am besten über N++ die Unterschiede in beiden Ordnern an Einträgen anzeigen lassen.
-
Im FA Discord gibts den Standard Stall umgebaut. Den würde ich mir da als Vorlage nehmen.
-
Korrekt. Mir VCA kannst du es komplett automatisieren. Gibts vorab nur an in welche Richtung er wenden soll beim ersten Mal.
-
Viel Erfolg auf deinen neuen Weg und danke bisher für deine grandiosen Mods.
-
Ah vielen Dank! Werd mich nächste Woche mal dran Versuchen die Leinsamen aus der Calmsden, das Ackergras aus der Minibrunn aufzubauen und den Grünroggen einzubauen.
-
Wo gibts den Linseed zum einbauen, wenn ich fragen darf? Roggen habe ich endlich in ein Insta Post von RLSF gefunden.