Hab mir 2 Früchte eingebaut,die funktionieren ohne Probleme....nur der Ertrag ist gegen Standart Früchte zu wenig,wo kann man das in der XML ändern?danke schön Mal für die Hilfe
(LS 22)
Hab mir 2 Früchte eingebaut,die funktionieren ohne Probleme....nur der Ertrag ist gegen Standart Früchte zu wenig,wo kann man das in der XML ändern?danke schön Mal für die Hilfe
(LS 22)
Hallo Fhrames2 ,
das kannst du in der fruitTypes.xml einstellen.
Hier mal als Beispiel weizen
<fruitType name="wheat" shownOnMap="true" useForFieldJob="true" >
<general startStateChannel="0" numStateChannels="4" />
<cultivation needsSeeding="true" needsRolling="true" allowsSeeding="true" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" seedUsagePerSqm="0.05" />
<harvest minHarvestingGrowthState="8" maxHarvestingGrowthState="8" cutState="10" minForageGrowthState="7" allowsPartialGrowthState="false" literPerSqm="0.89" cutHeight="0.15" chopperTypeName="CHOPPER_STRAW"/>
<growth witheredState="9" numGrowthStates="8" growthStateTime="24000000" resetsSpray="true" growthRequiresLime="true" />
<growthGroundTypeChange state="8" groundType="HARVEST_READY" />
<windrow name="straw" litersPerSqm="3.68" />
<cropCare maxWeederState="5" maxWeederHoeState="3" />
<options lowSoilDensityRequired="true" increasesSoilDensity="false" consumesLime="true" startSprayState="0" />
<destruction canBeDestroyed="true" filterStart="4" filterEnd="9" />
<mapColors default="0.6172 0.4072 0.0782 1" colorBlind="0.2918 0.3564 0.7011 1"/>
</fruitType>
Alles anzeigen
Im Bereich harvest den Wert literPerSqm entsprechend erhöhen.
Danke schön.....hast was gut bei mir.
Alles gut, sind so kleinigkeiten die man mit der Zeit Herausfindet.
Darf ich fragen welche neuen Fruchtsorten du verbaust?
Linseed und Roggen
Ah okay, hatte die Hoffnung Luzerne und Klee. Ich find einfach keine schönen Texturen dafür. Die bisherigen Maps haben leider etwas matschige Texturen. Und vom texturieren hab mal so 0 Plan.
Da bist du nicht der einzige der sucht.... Linseed und Roggen sind die was wirklich gut aussehen....das andere kannst alles vergessen.
Wo gibts den Linseed zum einbauen, wenn ich fragen darf? Roggen habe ich endlich in ein Insta Post von RLSF gefunden.
Hab mir Linseed von der Calmdsen ausgebaut
Ah vielen Dank! Werd mich nächste Woche mal dran Versuchen die Leinsamen aus der Calmsden, das Ackergras aus der Minibrunn aufzubauen und den Grünroggen einzubauen.