manchmal kann die Welt auf einmal so einfach sein , mit dem großen Strohgebläse funktioniert es in dem Kuh - u. Fersenstall.
Schweinestall und Kälber gehen ja mit Ballen.
manchmal kann die Welt auf einmal so einfach sein , mit dem großen Strohgebläse funktioniert es in dem Kuh - u. Fersenstall.
Schweinestall und Kälber gehen ja mit Ballen.
oankeschön für Deine vielen Tipps Turbo Bauer Bruno werde gleich mal wieder ran gehen und testen
Den Kälberstall wo die Tränkeeimer davor sind konnte ich Problemlos Stroh rein tun ,ebenso im Schweinestall. Im Kuhstall kann ich mit kleinem Frontlader reinfahren aber Stroh hat sich in den Arealen nicht aufgelöst und auf der anderen Seite wo man die Fersen aufziehen kann habe ich noch nicht mal eine Öffnung gefunden um in den Stall zu gelangen. Bin mit meinem Latain am Ende .hat noch jemand ne Idee für mich Farmer Tom könntest Du vielleicht mal 1-2 Screenshots davon machen an welcher Stelle Du da ansetzen tust
das probiere ich schon den ganzen Abend ,leider ohne Erfolg, trotzdem Dankeschön
Moin Community
Ich bin verzweifelt nach der Suche von Strohtriggern in den Ställen von der Land of Italy, habe es schon mit einen kleinen Schlüter Radlader die Strohballen in die gekennzeichnete Area to Provide Straw abgelegt ,auch mit Null Erfolg ebenso im Futtergang der ja auch das andere Futter nimmt.
Habe ich wirklich ne Rosa Brille auf hier vorm PC oder hat jsmand von Euch einen Tipp für mich.
Selbst aus den Videos werde ich nicht Schlau . wird auch nicht weiter darauf eingegangen . Wäree schön wenn jemand einen Tipp hat Danke
Dankeschön für den Tipp ,werde ihn gleich mal testen
Community
Als eingefleischter Singelplayer suche ich immer bestimmte Mods zum spielen, so zum Beispiel einen Drehschemel-Überladewagen wo ich mir
Kalk, Dünger, Saatgut usw, mit zum Feldrand stelle. Im Momet habe ich den Lomma ZDK 1802 am Start, suche aber einen Ü-Wagen mit klappbaren Rohr an der vorderen Ladebordwand ( gabs im 17er u. 19er hiess glaube was mit Conowo HW80 oder der Fortschritt ÜLW -HW80 )
Wo finde ich so etwas für den LS 22 ? Wer kann mir bitte weiterhelfen, die 2 ÜLW die ich noch gefunden habe passen realistisch nicht zum Spiel und diese Neumodernen sehen auch nicht schön aus.
Wer eine Info für mich hat Bitte schreiben
Moin Community
Als Anfang März der Neue Patch 1.9.0.0 heraus kam war ja einiges im LS nict spielbar ,wie bei mir auch und es wurde empfohlen wieder zurück patchen um die spielbarkeeit wieder herzustellen. Mitlerweile sind ja einige Mods erschienen wo es zwingend notwendig ist Patch 1.9.0.0 zu verwenden. Habe Tante Google schon auf den Kopf gestellt um einen anderen Weg zu finden als über Giants da ich wegen meiner Schusseligkeit keinen Produktschlüssel mehr habe um mich dort wieder auf den neuesrten Stand zurück bringen kann.
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee wie ich zum Patch komme.
Danke im Voraus Ronny 6619
Moin Recht vielen Dank für Deinen Tipp Iwan 1803 , werde es mal mit diesen Traktoren probieren.
Moin Community
Ich probiere mich seit kuurzem mit dem einfahren von Kursen auf meiner Map. Das Ergebnis ist recht Ordendlich, doch wenn ich mir so einen Kurs von einen Modder ansehe da liegen noch Welten dazwischen. Bei denen ist die Kursführung wie an der Perlenschnur aufgfädelt.Gibt es da einen Trick dafür damit ich das eventuell auch hin bekomme. Habe schon mit GPS und VCA experimentiert ,wird nicht viel besser. Am besten funktioniert es für mich wenn ich ein kleines Gerät ( 4 m ) anhänge das die Strassenseite abdeckt und so alles einfahre Gerade sieht anders aus.
Hat jemand einen Vorschlag für mich bitte. Habe so ziemlich alle Tutorials angeschaut bei You Tube. würde mich sehr freuen.
MfG Ronny 6619
Dankeschön für Deine Info Averro, werde mich mal auf die Suche begeben oder auf weitere Infos eventuell warten Moin
Hallo Community und Modder
Da ich erst seit kurzem hier Mitglied bin, habe ich erst heute diese Kateegorie Lob u. Anregungen enddeckt. Ist ne prrima Seite wie all die anderen auch.
So nun mein Anliegen. Ich weiss nicht wann es war ob im LS 13 oder im LS 15 gab es einen Mod speziell für die BGA s und zwar eine Waage mit Anzeigedisplay und Speicherfunktion für jeden Mitspieler der darüber gefahren ist. Das kam besonders bei " Maispartys " richtig gut an. wenn sich da jemand von den Moddern " bitte " mal den Kopf zerbrechen würde zu dieser Anregung wäre super. Es gibt mitlerweile Mods im LS 22 die endspechen manchmal jeglicher Realität, da empfinde ich meine Anregung vielleicht als machbar.
Grüsse Ronny 6619 und weiterhin viel Spass beim zocken.
Hy whintze
dankeschön für Deinen Tipp , werde sie mir mal anschauen
Die habe ich mir gerade gezogen Abudant ,befinde sie für " sehr gut " die mache sogar auf meinen Server
Ich werde mal Eure Tipps berücksichtigen und mir die Maps mal anschauen Dankeschön
MfG RO
Dankeschon für Deinen Tipp , die Frühling und Pennsylvenia habe ich leider schon ausgekostet anthu
Die "Frühling" ist auch eine schöne kleine map
spiele ich sehr gerne zur Erholung
lg
andreas
Hallo Scholli
na klar habe ich die " Butschern " schon gespielt, ( über 100 Std auf der Uhr ) ist eine wunderbare kleine Map, deshalb suche ich ja was neueres. trotzdem Danke .
Hallo liebe Community
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach kleineren Maps mit nur 1 Hof und wenigeren Feldern . Welcher Modder hat da ein Herz und nimmt sich derer mal bitte an und erbaut mal eine Map die keine 100 Felder und 5 Höfe zu beackern hat und trotzdem Multiplayer geeignet ist. Die kleineren Maps sind meiner Meinug nach besser zu bespielen, da kann ich realistischer herangehen. Ich komme da so gleich an die 100 Std Spielspass. Für mich heisst das Spiel ja auch Simmulation.
schön wenn jemand da zu finden währe.
Beihnahe hätte ich es vergessen zu fragen ,ob meine Frage hier gestellt werden durfte , bin erst seit kurzem Mitglied im Forum. Sorry