danke habe es mit E-Mail gemacht und die Erlaubnis schon bekommen .
Beiträge von Edmond
-
-
habe leider kein facebook und kann auch nur deutsch .
-
hallo
ich suche hilfe für den FS19_itRunner_silos ,ich habe ihn in FS22 geholt und er ist ohne LOG fehler und wolte ihn für LS22 zum DL stellen ,leider kenne ich niemande bei DD ModPassion,kann das bitte jemand machen ?
Danke
Bild 6671bb9f44 | Share-your-photo.comshare-your-photo.com -
hat sich erledigt ,hatte die Häcksler auf Strohhäckseln umgeschrieben, nun geht alles.
dash dash dash
-
Maize+ habe ich nicht drin und der Standart Häcksler geht bei mir auch
-
hallo
die Häcksler mit siliermittel gehen bei mir leider nicht mehr , ich kann sie mit siliermittel befüllen aber sie verbrauchen es nicht der tank bleibt immer voll,vor dem LS 22 update ging noch alles . fehler in der log sind nicht .
Danke wenn jemand helfen kann
-
danke hat geklappt
-
Das ist ein Hinweis, das die Node "Klappe" doppelt ist. Ein Mod davor der geladen wurde hat die selbe Node. Das HKL Pack wird danach geladen mit der gleichen Node, darum kommt diese Meldung beim HKL Pack. Den Node "Klappe" einfach alle Einträge gleich umbenennen in der XML des HKL Pack oder damit leben mit dem Warning. Sicher ist es umzubenennen, mir ist bisher zwar noch nichts aufgefallen das es Probleme machen könnte. Da ich auch ein paar Mods habe die gleiche Nodes haben.
umbenennen habe ich schon gemacht auch in der i3d und er zeigt mir dan das gleiche an in der log . Moving tool with node 'Gitter' already exists! sind auch keine anderen mods im ordner.
-
hoffe es kann jemand helfen ,was kan ich bei dem Logfehler tun
2023-08-02 13:30 Warning (C:/Users/ /OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_HKL_Pack/UELS400.xml): Moving tool with node 'Klappe' already exists!
hir noch die xml
Jetzt UELS400.xml (20.48 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
danke
-
Klasse haut hin, nur der AI Helfer schaltet bei mir einige Animationen ab ,ohne AI gehen die Animationen aber , woran könnte das liegen ?
-
kann geschlossen werden ,habs hinbekommen
-
hallo hallo mal wieder
ich habe mir den IFA L60 Service aus LS19 in LS22 geholt,mein problem ist nur wenn ich anhalte rutscht er leicht weiter,was könnte man da tun ?
Danke
-
bekomme ich leider nicht hin ,trotzdem danke für ihre Hilfe .
-
der Spuranreißer ist im Kopplungswagen eingebaut (Fortschritt_T890 ), könnten sie es bitte versuchen ,ich würde ihnen den mod schicken ?
Danke
-
-
animation im Spuranreißer einbauen ,wer kann mir bitte helfen,der Teller vom Spuranreißer dreht sich aber das er mir eine Spur anzeigt bekomme ich nicht hin.
Danke wenn mir da jemand helfen könnte
-
Danke dann hat es sich schon erledigt.
-
Bredal_K195
-
Log ist sauber
-
Zapfwelle geht nicht ran ,habe sie neu eingebaut ,kann da bitte jemand helfen ?
das habe ich in der XML eingetragen ,aber was fehlt nur ?
<powerTakeOffs>
<powerTakeOffConfigurations title="$l10n_configuration_powerTakeOff">
<powerTakeOffConfiguration name="PTO 1" price="0">
<input inputAttacherJointIndices="1" inputNode="1>" aboveAttacher="true" detachNode="1>0"/>
</powerTakeOffConfiguration>
<powerTakeOffConfiguration name="PTO 2" price="500">
<input inputAttacherJointIndices="1" inputNode="1>" aboveAttacher="true" detachNode="1>1" filename="$data/shared/assets/powerTakeOffs/walterscheidWWZ.xml"/>
</powerTakeOffConfiguration>
</powerTakeOffConfigurations>
</powerTakeOffs>