Ich kann da heute Abend mal reinschauen. Welche Maße hättest du denn gerne?
Beiträge von [RTNP] DePanda12
-
-
Das ist gesperrt weil der Haken für Rigid Body gesetzt ist. Den musst du rausnehmen, die Größe ändern und danach wieder setzen. Aber Achtung! du musst dann die Einstellungen in dem Rigid Body Reiter wieder entsprechend einstellen.
Vielleicht hilft dir das Video von Achimobil dabei.
-
in der Map wurden wohl Multifrüchte wie Karotten verbaut, allerdings muss da wohl etwas fehlen, weil er die Früchte nicht lesen kann.
Ist auch komisch wieso man Karotten beim Ballenverkauf einträgt...
Ist das die originale Ostseeküste?
-
-
Guten Morgen,
kennt sich jemand mit Scriptmods aus? Wie schwer ist es diesen Mod für Multiplayer ready zu machen?
Ich gehe davon aus, dass es nicht einfach nur der eine Eintrag in der Moddesc für Multiplayer ist, oder?
Danke!
-
Ah okay, hab ich bisher noch gar nicht festgestellt, aber dann hat sich das wohl erledigt. Danke
-
Hallo,
ich habe neuerdings ein merkwürdiges "Problem".
Bei einigen Anhängern kann ich mit Ballen durch das Fahrzeug geleiten wenn ich diese in der Hand halte, während Palletten eine Kollision haben (so wie es sein sollte).
Kann mir jemand erklären wo da der Fehler sein könnte?
-
nein, das hatte nichts mit einer i3d zu tun!! war nur ein Script Fehler
AL funktioniert jetzt auch, allerdings kann ich nun die Palletten oder Ballen nicht mehr abladen
-
Albert Wesker tatsächlich war die Autoload-Configuration "2" in der XML flasch bzw nicht vorhanden. Hat also nichts mit der I3D zu tun gehabt.
AL funktioniert noch immer nicht, hab aber schon ein Lösungsansatz den ich heute nachmittag teste. Sollte es dann noch nicht funktionieren schicke ich es dir mal.
-
So, das ist die Zeile um die es geht. 3x vorhanden in deiner Log Datei.
Hier wird entweder in der I3D der Index nicht verbaut sein, oder er ist verbaut aber in der XML nicht definiert. Hier musst du mal hin gehen und das i3dmapping begutachten ob da was fehlt.
Sorry aber das bringt mir halt aktuell gar nichts...
Die Warnings in der Log hab ich ja selber schon gefunden, deswegen ja der Post darüber.
Und wie schon geschrieben weiß ich nicht um welchen Index es hier überhaupt geht. Der Index-Pfad ist offensichtlich nicht gemeint, da es im SEK802 auch nichts mit Index-Pfad 2 oder 3 gibt.
Meine Frage war ja explizit um welchen Index es sich hier handelt der für die Configurations verantwortlich ist...
-
Albert Wesker Hier die Log.
Die Tensionbelts wage ich zu bezweifeln, das Problem hatte ich in einem anderen Mod bereits, das sah anders aus.
hab mal noch die XML des Anhängers im .txt-Format eingefügt, vielleicht erkennt da jemand meinen Fehler.
-
Noch eine Frage...
Ich möchte in den Anhänger den Autoload Mod von Achim einbauen, allerdings nur in den entsprechenden Konfigurationen.
Wenn ich es so einbaue wie im Beispielmod SEK802 erhalte ich eine Warning, dass Index 2 für den Autoloader nicht definiert ist.
Kennt sich jemand damit aus und weiß wo die Indexe überhaupt definiert werden oder hat eine gute Anleitung für sowas?
Bin echt am verzweifeln
-
Normal können die Hänger die verschieden Volumen haben in der Werkstatt umkonfiguriert werden.
Nun einfach eine mobile Werkstatt oder Werkstattkoffer nehmen und schon kann man den überall entsprechend konfigurieren.
Das mit der Werkstatt ist mir bekannt, danke.
An einen Werkstattkoffer oder -wagen etc. hab ich allerdings noch nicht gedacht, dann probiere ich es eben so...
-
Das gibt es im LS 22 zumindest bei Ladewagen, ich meine (ohne Gewähr) der Claas Quantum 3800k im Modhub könnte das. Solange der nicht beladen ist, kann man den Aufbau auf-/einklappen, damit verändert sich das Ladevolumen entsprechend. Vielleicht kann man dessen xml zu Rate ziehen
So wie ich das sehe ist das bei dem Ladewagen nur optisches aufklappen, wie bei Dreschern. Eine Änderung des Füllvolumens konnte ich hier nicht finden. Dennoch danke!
-
Hallo zusammen,
im LS15 gab es einen Anhänger bei dem man die Aufbauhöhe Ingame über eine Taste durchschalten und somit auch die Kapazität schnell ändern konnte. (siehe Pack Rolland RollSpeed - LS15 Mod)
Ist jemandem bekannt, dass es im LS22 auch einen solchen Anhänger gibt, bei dem ich mir die XMLs mal anschauen könnte? Oder weiß jemand ob und wie das im LS22 realisierbar ist?
Wäre mega wenn mir da jemand ein paar Tipps geben könnte. Einbauen will ich das ganze übrigens hier. (nur für mich selbst - soll keine Veröffentlichung geben)
Danke
-
Silberbauer Vielleicht hilft dir dieser Mod da weiter... Da kannst du dir die Weiden um deine Gebäude herum platzieren
-
Vielleicht probierst du den Mod mal zu löschen und lädst ihn dir neu als Zip runter, dann sollte er ja korrekt gezippt sein...
-
Tatsächlich konnt ich es gestern doch nicht bleiben lassen, hab meinen Modordner wieder reingeschoben und nochmal gestartet. Es war tatsächlich spielfähig. Jetzt Istrien Frage, riskier ich es bis zum Kollaps, oder gehe wieder nach Oberschwaben. Auf die hatte ich extra gewartet und dann wird die Holzer nachgeschoben.
Das kann dir keiner beantworten. Allerdings wird der Kollaps relativ schnell eintreten, sobald du mit AD oder CP anfängst...
-
Ohje, also erstmal: der Modordner ist keine Müllsammlung!!!! 1400+ Mods ist einfach zu viel und die benutzt du niemals im Leben alle. Also aussortieren was du nicht benutzt raus löschen. Dann kannst die neue Log nochmal schicken, damit man sich mit den Problemen auseinander setzen kann...
-
Poste mal deine LOG-Datei, dann sieht man woran es liegen könnte