LS22 Tutorial - Eigene Kleider gestalten! - Wie geht das? - mit Photoshop und Paint.net? (youtube.com)
Das Video hat mit geholfen mir ein eigenes Shirt zu designen. Habe mit dem Paint.net ca 2,5 Stunden gebraucht.
Beiträge von Bonderoev
-
-
Babymetal sind schon echt gut, aber mir´ne Spur zu seriös.
Mag Ladybeard (ehemals Ladybaby) da schon lieber, weil´s mehr Klamauk ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Okay, werde ich vielleicht mal testen. Oder ich verzichte dann halt auf die Mod
Danke für eure Meinungen
-
Ich nutze den Edge. Das Problem war nicht, daß der Download als gefährlich geblockt wird. Ich habe auf DOWNLOAD NOW geklickt, dann kam für 1 Sekunde eine Seite wo man BEGINN DOWNLOAD klicken muss, da wurde ich dann aber auf eine Werbeseite geleitet (Adblocker etc).
-
Nach 20 mal hats bei mir auch geklappt. Ich empfehle einen Bogen um solche dubiosen Seiten zu machen!
Die Verlinkungen sind ja hier im FBM zu modsfire, klicke da aber dann nicht mehr auf download starten ,weil es halt einfach nicht funktionieren will
-
modsfire.to die seite gibt es nicht mal
Hab´s angepaßt. Keine Ahnung wo ich .to hergenommen habe.
-
Hallo liebe Gemeinde:
Wie bekomme ich mods von der uploadseite modsfire.com eine Mod herunter zu laden? Drehe mich da gefühlt im Kreis beim Versuch.
-
-
Was ist denn mit diesem hier? Kleinerer Wasserkanister sollte hinten rein passen, ein Fass für Schmierfett und Öl auch.
-
Der Kleutec Rowdy 640 wäre nice...vorhin beim stöbern in der TRACTION gesehen.
-
Da es ja in letzter Zeit einige Renault-Schlepper in den LS22 geschafft haben: Vielleicht hat ja einer der Mod-Künstler Muße den Renaul MX zu bauen?!
-
Ja mojn mojn Chris
Willkommen im FBM. Ich bin der fghtrcsm von Twitch Moin
-
Was auch noch ganz cool wäre (vong Realismus her) wäre ein Auto mit dem einer mit Drohne kommt um mit´ner Wärmebild-Drohne Rehkitze im Gras zu suchen. Spielerei, ja...aber rundet das Gesamtbild ab
-
So eine Walze mit Option zum befüllen mit Wasser (an einem Wasserhahn) und das Gewicht zu erhöhen. Was man dann auch gern merken darf beim benutzen. gamer
-
Hatte ich glaube ich schonmal eingeworfen, aber hier jetzt mal mit Infos und Bildern zu vorstellen
So einen Saatgut-Produktions-Anhänger hätte ich gern.
Hab´s mal beim Twitch Farming gesehen wie sie damit aus selbst geerntetem Getreide Saatgut herstellen und beizen. Das wäre schon ziemlich cool. phatgrin
Ich hole den hier nochmal vor.
Würde ich sehr fühlen. HIER nochmal ein Link zum Hersteller.
-
Das manuelle Scheibenwischer-Script aus dem 19er fehlt mir tatsächlich noch.
Gibt doch eine Manual Wipers-Mod?!
-
Mojn und herzlich Willkommen von der dänischen Grenze Moin
-
Sind Sie mal in Bad Segeberg, dann kommen Sie uns besuchen
Im Sägewerk Bad Segeberg zersägen wir gern Buchen
Das Sägewerk Bad Segeberg sucht wirklich seinesgleichen
Im Sägewerk Bad Segeberg zersägen wir gern Eichen
Wise Guys - Sägewerk Bad Segeberg
Mojn mojn aus Angeln Moin
-
Alles Gute zum Geburtstag bday
-
Alles klar, dann setze ich mich wieder in meine Ecke und harre gespannt der Dinge die kommen werden.