Beiträge von Ahnungsloser Dude

Moin Moin,

wollte mal fragen ob jemand weiß ob es eine Feldspritze und einen Düngerstreuer gibt die eine eine Arbeitsbreite von 20 Metern haben?

Düngerstreuer wäre nicht so wichtig.

Güßle Jörg :)

Moin Moin,

wenn ich mit dem Script dynamsiche Haspelgeschwindigkeit spiele habe ich das Problem dass manche Schneidwerke darauf gar nicht reagieren.

Muss man die in dem Script noch irgendwie einfügen oder gibt es dafür überhaupt eine Lösung?

Danke schon mal an jeden der mit dabei helfen kann. :)

Moin zusammen,

Ich habe seitdem letzten Update dass Interactive Control nicht mehr vom Spiel geladen wird, bzw. in der Log steht dass er verfügbar ist aber im Spiel hat es keine Funktionen mehr, sprich es ist nicht mehr benutzbar. Hab das jetzt die ganze Zeit ignoriert aber so langsam fehlt es mir schon.

Liegt das daran dass es nicht kompatibel mit dem neuem Update von Giants ist?

MfG

Jörg

Moin Moin,

Ich habe seit gestern das Problem dass ich mein Spielstand nicht mehr starten kann, geändert habe ich nichts und neue mods wurden auch nicht hinzugefügt.

Ich habe meine modordner schon aufgeräumt und nur spezielle auf diesen Spielstand angepasst. Ich habe auch das Spiel neu installiert, nichts hilft.

Ich bekomme immer dies LUA Meldung, leider sagt die für mich nicht viel aus.

Wäre cool wenn da jemand einen Lösungsvorschlag hat. :)

Ich weiß da sind ein paar warnings drin, die dürften ja aber nicht weiter stören, bzw haben sie das nie.

Grüßle :danke:

Morgen Männer,

ich habe ein Problem und zwar bin ich gerade am Grünroggen häckseln auf der Rade, sobald ich einen Anhänger ins Silo fahre ist dieses gleich extrem gefüllt.

Externer Inhalt ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

An was liegt dass bzw was muss ich ändern?

Hab euch mal ein Bild verlinkt, falls beim ersten mal bad Gateway kommt die Seite einfach neuladen.

Grüßle pleasantry

Guten Morgen Freunde der Landwirtschaft,

Ich habe mir küzlich Erbsen auf meiner Map verbaut, soweit alles gut, es wirft keine Fehler.

Jetzt wollte ich in die Ernte gehen und bekomme sobald ich 1-2Meter gedroschen haben folgende Fehlermeldung:

Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 29, rowLength: 31, materialType 'CHOPPER', fruitType 'nil', growthState '0', fillType 'PEAS')

Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 16, rowLength: 18, materialType 'CHAFFER', fruitType 'nil', growthState '0', fillType 'PEAS')

Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 29, rowLength: 31, materialType 'CHOPPER', fruitType 'nil', growthState '0', fillType 'PEAS')

Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 16, rowLength: 18, materialType 'CHAFFER', fruitType 'nil', growthState '0', fillType 'PEAS')

Habe alles mit den Dateien aus der Map, wo ich die Erbsen herhabe, verglichen und komme nicht darauf wie ich das Problem beheben kann.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte?

:danke:

Moin Moin,

das StandardHelianthus Schneidwerk zum Sonnenblumen dreschen hat ja einen Horizontalhäcksler unter dem Schneidwerk verbaut. Leider hat dieser keine Funktion, sprich die Sonnenblumenstoppeln werden nicht gehäckselt.

Jetzt ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt für diesen Häcksler die Mulchfunktion mitzuverbauen. Damit das ganze auch einen Sinn hat und nicht nur Deko ist.

Oder ist das vom Spiel aus schon unmöglich zwei Funktionen für ein Gerät zu verbauen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Jörg.

Hallo liebe Community,

Ich habe mir heute die LaCoronella 2 runtergeladen, jetzt wollte ich die Stoppel Dichte und Stoppel Höhe von dem Getreide erhöhen, allerdings gibt es bei der Map keinen Foliage Ordner und auch nicht die dazu benötigten xml-Dateien.

Kann mir jemand sagen wie ich das trotzdem anpassen kann?

Mit freundlichen Grüßen Jörg :)