er meint entweder die Schneidwerke wo man die höhe manuell einstellen kann, sprich nicht nur ein- und ausheben
oder dynamic headerspeed, was die haspelgeschwindigkeit an die Fahrgeschwindigkeit anpasst
Hab die Lösung aber mittlerweile gefuden
Beiträge von Ahnungsloser Dude
-
-
Moin moin,
mich stört es jetzt schon eine ganze Weile dass bei manchen Schneidwerken die Haspel gefühlt auf Schnitthöhe hält, auch auf höchster Stufe.
Ich suche jetzt auch schon ewig die xml un i3d durch ob man das irgendwo einstellen kann, werde aber irgendwie nicht fündig
Hat von euch jemand vielleicht nen Tipp?Grüßle
edit:
Es gibt ja bei den moving tools die x und y achse für die Haspelbewegung, aber wenn ich da werte änder, ändert sich nichts.
Wäre das generell der richtige Ansatz oder bin ich da komplett falsch? -
musste die Layer immer ändern, waren nicht unter einem drin, hätte ich auch gleich darauf kommen können..
Danke euch aber vielmals -
nein funktioniert leider auch nicht
-
Ne ging bei mir auch nicht ums bäume entfernen, habe sie lediglich ausgeblendet um die Büsche besser sehen zu können
Wenn ich hier über Foliage Layer Painging über die Büsche drüber male müssten die Büsche je eigentlich verschwinden oder? Bild
-
-
Mahlzeit,
Ich spiele momentan auf der Landersum V2 auf dem Hof Wessels, habe mir den selber umgebaut, allerdings bekomme ich diese nervigen Büsche und Gräser (Bild) nicht weg.
Wenn ich sie im Baumenü übermale sind sie bis zum nächsten Neustart weg und danach wieder da.
Theoretisch muss man im Giants editor das ja einfach übermalen können.
Allerdings bin ich dafür entweder zu blöd oder Ich mache irgendwas falsch.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
Grüßle -
Moin moin,
hat von euch schon einmal jemand versucht das Manure System in der Premos zu verbauen für die Wasserzufuhr?
Habe mich gestern mal hingesetzt und es versucht aber bekomme es nicht hin.Egal an welcher Stelle ich den couple point setzen will es lässt sich einfach nicht verbinden.
Hat da jemand ne Idee oder das schon hinbekommen?
Danke euch -
Hat perfekt geklappt, danke dir
-
Moin Moin,
Ich habe seit ca. einer Stunde das Problem dass ich Runnin LUA method updates bekomme sobald ich ein Schneidwerk an meinen Mähdrescher oder Häcksler anhängen möchte.
Spiele jetzt schon mehrere Stunden auf dem Spielstand und es gab nie Probleme, mods wurden auch keine neuen hinzugefügt. Probelm trat auf einmal aus dem nichts nach einem Neustart auf.
Log häng ich an.
Danke, Jörg
-
Moin Moin,
es gibt ja das Headland Management und bei vielen Fahrzeugen ist das im Shop mittlerweile nicht konfigurierbar, ich weiß dass man das in der lua einfügen muss da manchen Traktoren anders geladen werden.
Nun meine Frage, wo finde ich den richtigen Namen des Mods den ich dann in die Categorys im HML einfügen kann?
GrüßleJörg
-
Moin Moin,
wollte mal fragen ob jemand weiß ob es eine Feldspritze und einen Düngerstreuer gibt die eine eine Arbeitsbreite von 20 Metern haben?
Düngerstreuer wäre nicht so wichtig.
Güßle Jörg
-
Ja genau beim Dominator habe ich dass Problem.
Also gut, dann heißt es wohl warten, Danke!
-
Moin Moin,
wenn ich mit dem Script dynamsiche Haspelgeschwindigkeit spiele habe ich das Problem dass manche Schneidwerke darauf gar nicht reagieren.
Muss man die in dem Script noch irgendwie einfügen oder gibt es dafür überhaupt eine Lösung?
Danke schon mal an jeden der mit dabei helfen kann.
-
Grüßt euch,
danke für eure Hilfe, hab das Spiel mal nur mit interactive Control gestartet und dann wieder mit allen Mods und dann ging es wieder.
Also keine Ahnung was das Problem war aber geht.
LG Jörg
-
Moin zusammen,
Ich habe seitdem letzten Update dass Interactive Control nicht mehr vom Spiel geladen wird, bzw. in der Log steht dass er verfügbar ist aber im Spiel hat es keine Funktionen mehr, sprich es ist nicht mehr benutzbar. Hab das jetzt die ganze Zeit ignoriert aber so langsam fehlt es mir schon.
Liegt das daran dass es nicht kompatibel mit dem neuem Update von Giants ist?
MfG
Jörg
-
Morgen
super, durchs zurückpatchen läufts wieder.
-
Moin Moin,
Ich habe seit gestern das Problem dass ich mein Spielstand nicht mehr starten kann, geändert habe ich nichts und neue mods wurden auch nicht hinzugefügt.
Ich habe meine modordner schon aufgeräumt und nur spezielle auf diesen Spielstand angepasst. Ich habe auch das Spiel neu installiert, nichts hilft.
Ich bekomme immer dies LUA Meldung, leider sagt die für mich nicht viel aus.
Wäre cool wenn da jemand einen Lösungsvorschlag hat.
Ich weiß da sind ein paar warnings drin, die dürften ja aber nicht weiter stören, bzw haben sie das nie.
Grüßle
-
Bild 21c6ed976c | Share-your-photo.com
hab hier mal einen besseren link für das Bild
-
Morgen Männer,
ich habe ein Problem und zwar bin ich gerade am Grünroggen häckseln auf der Rade, sobald ich einen Anhänger ins Silo fahre ist dieses gleich extrem gefüllt.
Externer Inhalt ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An was liegt dass bzw was muss ich ändern?
Hab euch mal ein Bild verlinkt, falls beim ersten mal bad Gateway kommt die Seite einfach neuladen.
Grüßle pleasantry