Beiträge von Ahnungsloser Dude

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hätte hier auch noch ein tutorial wie das mit den splines zu bojekten in blender funktioniert
    Ist nur nicht wirklich gut, gerade wenn es darum geht Kreuzungen zu setzen

Ja mit dem SplineStreetConsturctor habe ich mich auch schon versucht, die Geduld war leider nicht stark genug :D

Mach es gerade mit dem R5ModdingUtils vopn Modding Welt, ist zwar bisschen nervig sich die Straßen im alten Editor zu erstellen und in den neuen zu importieren, funktioniert für mich aber besser als der SplineStreetConstructor.

Gerade verzweifel Ich an den Kreuzungen, habe überhaupt keinen Ansatz wie ich anfangen soll und meine Blender skills reichen defintiv noch nicht so weit dass ich sie in Blender komplett eigens erstellen könnte

Moin Mon,

Ich weiß nicht ob es nur mich stört aber finde die Furche beim Pflügen zu den Reifenverhältnissen zu klein, was es fast unmöglich mach mal eine bahn richtig komplett in der Furche zu fahren und diese auch gerade zu haletn.
    Ich habe jetzt auf dem Vertex Discord einen Pflug gefunden der eine größere Furche macht.

Leider weiß ich nicht was ich ändern muss um eine breitere Furche zu bekommen, hätte das gerne am Agromasz Pflug gemacht.
    Ich habe mir die XML mal angeschaut und dachte ich muss die FoliageBending ändern, jedoch wird die Furche dadurch nicht breiter.

Daher meine Frage, wisst Ihr welchen Wert ich ändern muss für eine breite Furche?

Danke Euch!:)

er meint entweder die Schneidwerke wo man die höhe manuell einstellen kann, sprich nicht nur ein- und ausheben
    oder dynamic headerspeed, was die haspelgeschwindigkeit an die Fahrgeschwindigkeit anpasst
    Hab die Lösung aber mittlerweile gefuden :thumbup:

Moin moin,

mich stört es jetzt schon eine ganze Weile dass bei manchen Schneidwerken die Haspel gefühlt auf Schnitthöhe hält, auch auf höchster Stufe.
    Ich suche jetzt auch schon ewig die xml un i3d durch ob man das irgendwo einstellen kann, werde aber irgendwie nicht fündig
    Hat von euch jemand vielleicht nen Tipp? :/

Grüßle

edit:
    Es gibt ja bei den moving tools die x und y achse für die Haspelbewegung, aber wenn ich da werte änder, ändert sich nichts.
    Wäre das generell der richtige Ansatz oder bin ich da komplett falsch?

Mahlzeit,

Ich spiele momentan auf der Landersum V2 auf dem Hof Wessels, habe mir den selber umgebaut, allerdings bekomme ich diese nervigen Büsche und Gräser (Bild) nicht weg.

Wenn ich sie im Baumenü übermale sind sie bis zum nächsten Neustart weg und danach wieder da.
    Theoretisch muss man im Giants editor das ja einfach übermalen können.
    Allerdings bin ich dafür entweder zu blöd oder Ich mache irgendwas falsch.
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :)

Grüßle

Moin moin,

hat von euch schon einmal jemand versucht das Manure System in der Premos zu verbauen für die Wasserzufuhr?
    Habe mich gestern mal hingesetzt und es versucht aber bekomme es nicht hin.

Egal an welcher Stelle ich den couple point setzen will es lässt sich einfach nicht verbinden.

Hat da jemand ne Idee oder das schon hinbekommen?

Danke euch:)

Moin Moin,

Ich habe seit ca. einer Stunde das Problem dass ich Runnin LUA method updates bekomme sobald ich ein Schneidwerk an meinen Mähdrescher oder Häcksler anhängen möchte.

Spiele jetzt schon mehrere Stunden auf dem Spielstand und es gab nie Probleme, mods wurden auch keine neuen hinzugefügt. Probelm trat auf einmal aus dem nichts nach einem Neustart auf.

Log häng ich an.

Danke, Jörg :/

Moin Moin,

es gibt ja das Headland Management und bei vielen Fahrzeugen ist das im Shop mittlerweile nicht konfigurierbar, ich weiß dass man das in der lua einfügen muss da manchen Traktoren anders geladen werden.

Nun meine Frage, wo finde ich den richtigen Namen des Mods den ich dann in die Categorys im HML einfügen kann?

Grüßle

Jörg :)

Moin Moin,

wollte mal fragen ob jemand weiß ob es eine Feldspritze und einen Düngerstreuer gibt die eine eine Arbeitsbreite von 20 Metern haben?

Düngerstreuer wäre nicht so wichtig.

Güßle Jörg :)