Du hast einen parsing error, einfach updaten, dann mĂŒsste es gehen, am besten die modhub version nutzen, die macht defintiv keine fehler
BeitrÀge von Ahnungsloser Dude
-
-
Der Mod " Nutze Deine Reifen Ab"
ist das Ăbel, der verursacht diesen Fehler
Nutze ich auch, habe diesen Fehler allerdings nicht
-
Zitat vom Ersteller aus einem Discord:
"Kann nir mudphysik mod sein oder wie der heist""Ist der einzige wo ich weis das die nicht funktionieren"
-
falsche log angehÀngt?
Da ist kein Error und kein callstack drin -
NatĂŒrlich gehts, ich hatte noch mat3 eingetragen, von dem Vorschlag von Albert

Danke euch allen
Administrator kann geschlossen werden -
dann ist es standardmĂ€Ăig schwarz, farbwahl steht zwar drin, lĂ€sst sich dann aber nicht auf gelb Ă€ndern
-
dann ist es standardmĂ€Ăig schwarz, farbwahl steht zwar drin, lĂ€sst sich dann aber nicht auf gelb Ă€ndern
-
geht auch nicht, hÀtte mich aber auch gewundert, bezieht sich ja auf den slotname
-
Die werden ja genau ĂŒber den materialslot angesprochen den ich angegeben hab.
Deswegen versteh ich nicht warum es nicht funktioniert.
-
Ist der 7r aus dem basegame, also dementsprechend auch die standardhubs
-
Moin moin,
kann mir jemand sagen warum sich die farbe meiner naben nicht Àndert? Bild
Habs in der xml so definiert Bild
Das komische daran, zumindest fĂŒr mich
, ist dass sich die Schrauben der naben problemlos Àndern lassen, die naben selber aber nicht.
Danke euch schonmal und schönen Start ins Wochenenende.
-
Alles anzeigen
Vielen Dank fĂŒr die tolle Map. Seit langem wirklich die schönste Karte, die mir wieder Lust auf LS gemacht hat.
Mir ist jedoch eine Kleinigkeit aufgefallen:
Ich habe Hof 6 gekauft und wollte gern die Kuhweide, bzw. den Zaun am Kuhstall vergröĂern und dazu den Standardstall (?) verkaufen und neu setzen mit angepasstem Zaun (die Wiese ist ja groĂ genug).Ich hab mich auch richtig gefreut, dass das GebĂ€ude verkaufbar ist, leider bleibt das GebĂ€ude jedoch auf der Map, ist dann aber tot. Es ist also nur optisch auf der Karte, kann aber nicht mehr bedient oder sonst wie genutzt werden.
Ist ein Verkaufen generell nicht vorgesehen oder handelt es sich hierbei um einen Bug?
Vielen Dank schonmal im Voraus und nochmals danke fĂŒr und GlĂŒckwunsch zu dieser tollen Arbeit.
LG
GegenĂŒber des Kuhstalls sind die GewĂ€chshĂ€user oder?
Ich wollte diese auch entfernen, durch verkaufen ging das nicht, mit dem MapOnjektHider (muss man mehrmals anwenden), waren sie dann irgendwann weg.
Vielleicht geht das auch mit dem Kuhstall -
Moin,
Ich habe mir fĂŒr das Amazopne tPackU, eine Ablage fĂŒr SaatgutsĂ€cke gebaut (wird bei uns hier oft so gemacht).
Jetzt wollte ich Spanngurte hinzufĂŒgen, sonst fliegen die SaatgutsĂ€cke ja ĂŒberall herum.
Allerdings werden mir die Spanngurte im Spiel nicht angezeigt. (Spanngurt debug ist aktiviert)
Ich habe mich am Welger von Bremi456 orientiert, da der normale Einbau (nur ein Start- und ein Endpunkt) auch nicht funktioniert hat.
Habs wie folgt eingebaut:
i3d
xml
Log ist Fehlerfrei, Ich hÀngs sie trotzdem mal an.
Danke schon einmal im Voraus und schönes Bergfest.
-
PErfekt, jetzt hab ich es, hatte meinen Ref-punkt falsch gesetzt, die z-achsen hatten sich quasi angeschaut.
Vielen Dank dir!

-
<movingTool node="doorLeft">
<dependentPart node="doorLeftHydraulic"/>
</movingTool>
Liegt an diesem xml Eintrag, wenn ich diesen auskommentier wird der zylinder auch im spiel angezeigt -
-
achja das wars, danke!
-
-
Mahlzeit zusammen,
Ich wollte mir die 800er und 900er axion von Giants mal fĂŒr Interactive Control umbauen, klappt soweit auch alles.
Nur bekomme ich das mit der Hydraulik an de TĂŒren nicht hin, man muss sich ja den Pivotpunkt auf die Hydraulik setzen, wenn ich das in Blender mach, wird der DĂ€mpfer im Spiel immer verdreht oder irgendwo komplett anders angezeigt.
Daher meine Frage, wie setzt ihr den Pivotpunkt richtig? Wie zb. hier Paul in seinem Katana Bild.
Danke Euch schonmal im Voraus und noch schöne Restweihnachten.
-
Administrator kann geschlossen werden