Also ich kenn 3 Leute die haben Pc´s von Amazon. Mit i9 und 4060 und 32gb Ram und keiner davon hat ein Problem. Ich hatte selbst schon einen und hatte auch nie Probleme, vllt sollte man sich mehr drauf verlassen was man selbst getestet hat und nicht was andere sagen. Den jeder stellt an einen Rechner unterschiedliche Anforderungen.
Und nur weil iwer erzählt alle Pc´s von Amazon seien Scheiße muss es ja noch lange nicht so sein. Und selbst wenn der Rechner schlecht wäre kann ich den ja innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Das sollte zumindest reichen umd den Ls25 zu installieren und zu testen.
Dann kann ich mir mein eigenes Bild davon machen.
Ich würde nie einen PC im Internet kaufen sondern bei einem Händler vor Ort. Wenn ich ein Problem habe kann ich hin aber im Internet muss ich ihn weg schicken usw usw. Also ich würde bei sowas im Internet die Finger lassen. Denn da geht es um viel Geld.
Was die PC mit 32GB Ram angeht da wirst du im LS25 an deine Grenzen kommen. Selbst die Holzer Map im LS22 lief damit schlecht bis gar nicht. Also lieber mehr Investieren, natürlich wenn es finanziell möglich ist und man hat länger eine Freude und Spass.
Was jeder macht ist natürlich seins ich kann da nur von mir reden was ich für Erfahrungen gemacht habe.