Gehen eigentlich alle Tasten bzw Hebel am Lenkrad?
Beiträge von lolomatrix
-
-
Außer dem Gas Pedal geht alles oder wie? Würde es sich dennoch lohnen? Habe oft gelesen, dass man einen Joystick Emulator nutzen könnte und dass es bei manchen ohne Probleme geht
-
Tach. Ist es heute besser? Will mir auch das Hori Truck wheel kaufen..
-
Hallo. Ich möchte mir das Farmhaus von der OldStreamFarm platzierbar machen. Ich habe das jetzt 1h versucht aber nicht hin bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich dieses objekt zum normalen mod umwandeln kann?
Oder kann es mir jemand machen?
Ich bin für alles Dankbar.
Danke im vorraus
-
Hallo,
ich arbeite gerade an einer Map. Jedoch ist das meine erste und ich will wissen, wie ich den VehicleShop setzen kann. In dem Mapordner ist er eingetragen aber ich sehe ihn nicht unter Scenegraphic..
Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke im Vorraus
-
Das mit den Mods kann ich mal versuchen, aber die Log.txt kann ich erst schicken, wenn wir es wieder versuchen. Ich gehe von 1-2h aus.
Und es ist ein einfaches Multiplayer Game.
-
Hallo, ich wollte mit einem Freund Multiplayer im LS22 Spielen.
Das Problem, manchmal kommt er drauf, dann hängt sich das spiel aber manchmal bei 99% auf, und lädt nicht weiter. In 90% aller Fälle lädt es nicht..
Wie kann man das Problem beheben? Ich habe schon viel darüber gelesen, aber es ist alles schon älter, und es gab keine Lösung. Gibt es jetzt eine Lösung?
Danke im Vorraus
-
Hallo,
ich habe mit Reshade 2 Shader, bei denen ich mich nicht entscheiden kann, welcher der bessere ist. Also dachte ich mir dass ich einfach mal hier nachfrage, welcher der bessere ist.
Nr.1 ist eher ein modernerer Shader, der oft bei Fotos für Mods genutzt wird. Mir gefällt er aber gut.
Nr.2 ist ein shader der sehr realistisch wirkt. Er ist schön, aber ein ganz anderer Typ ist Nr.1
Nr.1 "Gray Seasons"
Nr.2 ist wie hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Sorry, meine Screenshots wären zu groß)
-
kann die jetzt öffnen, aber ist es normal dass da keine "Graßbüschel" angezeigt werden? ALso da ist überall nur die Graß Bodenlayer
moment, alle Bodenlayer sind jetzt Graß.. Was ist jetzt los?
-
Naja, da ist jedenfalls mal der 19 ausgewählt...
-
Naja ich habe gestern erst das Update 1.6 gemacht, und davor gings ja auch net
-
Nun, wie kann ich denn diese Version ändern?
-
Ich kann mit keiner 22 Ge version die map öffnen..
Wäre gut wenn das Problem schnell behoben werden kann
-
Der Log ist seeeehr voll
-
Hallo Farmer
Ich habe ein Problem mit dem Giants Editor 9.0.2
Ich möchte auf der Karte Ellerbach einen Standart Hof entfernen und dort selber einen bauen.. aber immer wenn ich versuche die Ellerbach im Ge zu öffnen stürtzt er ab.
Ich habe auch mal eine Leere Map heruntergeladen und dort die i3d von der Ellerbach eingefügt. Aber es ändert sich nix.
Der log ist voll mit Errors: Error: Can't load resource
Er kann keine Resourcen laden.. Aber ich weiß nicht wieso
Danke im Vorraus