SIC unterstützt die Funktion nicht
Beiträge von 0le
-
-
Addconfig Script ersetzten mit dem neuen von LSFM
-
Hätte man mal nen Blick auf den Discord von Vertex gerichtet hätte man die Lösung innerhalb weniger Minuten suchen gefunden....
dann war wegen Manual attach keine hydr. Leitung angeschlossen, das buggt öfter.. ohne öl kippt er halt nicht nono
Nein, Manuel Attach ist es nicht, liegt am Manuel Discharge
Der kommt mit dem Hilken nicht so ganz zurecht, aber steht alles mehrmals bei Vertex auf dem Discord
Sind 2 3 Minuten suchen und man hätte ne Lösung
-
Script auf Giants umbauen? Nope. Nicht notwendig. 0le
naja hab die Winde jetzt auf DLC Windentyp umgebaut, da sieht die Kette schöner aus
-
Problematischer wird da wohl die Winde, da die ja von "Userscript" auf Giants umgebaut werden müsste. Hier kann ich den Zeitansatz nicht einschätzen da dort vermutlich Animationen gebaut werden müssen etc. was schon sehr viel Zeit fressen kann.
Sooo problematisch ist die Winde gar nicht, ca 1 Stunde ohne wirkliche Erfahrung was konvertieren angeht....
-
probier mal zum öffnen von den Abdeckungen ohne änderung Y aus.
Das ist die 2. Belegung
-
gefunden..
Sieht aber immernoch etwas gestaucht aus
-
Du musst bitte den neuen Style einstellen.....
Die alten Styles sind nicht mehr kompatibel mit den Smartphones.
Liegt aber nicht an uns, sondern am Anbieter.
Bitte diesen Style wählen: xpressionSmoother
Hier sollte auch bei allen Systemen (Apple und Android) alles reibungslos funktionieren.
Dafür müsste ich diese Option allerdings auch am Handy haben...
-
Bitte nochmal die Handy Hochformatansicht in der Filebase überarbeiten, sieht sonst schonmal geil aus
-
Wenn keine Antwortmöglichkeit da is, kann man da halt auch nix schreiben. Das ist schon mit Absicht so.rofl
stimmt mach sinn... wenn man extra im Beitrag erwähnt das man sich bei Problemen dort melden soll....
-
Hier kann ich auch Antworten, aber auf den Beitrag von Deepblue nicht, um dort Fehler zu melden...
-
Also nen guten Fendt Favorit 900 Gen 2 musst du mir mal zeigen, da gibt es nämlich keinen guten
-
Error: Can't load resource 'C:/Users/Ole/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FBM22_IHC1460Set/texture/default_vmask.png'.
Da hat sich nen kleiner Fehler eingeschlichen
-
-
-
Was hat deine Grafikkarte für ne Auslastung während dem Spielen?
-
-
Agrartechnik Nordeifel gibt es nicht mehr