das weiß ich leider nicht denke aber nicht
Beiträge von Fendt power shorts 2
-
-
moin auf dem PC kann man die placeables ändern:
<placeable filename="data/placeables/planET/bgaBunkerSilo/bgaBunkerSilo.xml" id="8" position="-420.5 61.790000915527 605" rotation="0 0 0" age="66.000000" price="140000.000000" farmId="0" mapBoundId="bgaBunkerSilo1">
<bunkerSilo state="0" fillLevel="90000.000000" compactedFillLevel="90000.000000" fermentingTime="25.000000" openedAtFront="false" openedAtBack="false"/>
</placeable>hier true in false ändern.
Wichtig ist openedAtFront bzw Back auf false ändern
probire mal ob das klappt -
oder können das nur admins machen?
-
aber bei mir kommt dieses Kästchen auch nicht
Screenshot-2024-02-09-193123 hosted at ImgBBBild Screenshot-2024-02-09-193123 gespeichert in ImgBBibb.co -
das tehma kann geschlossen werden
-
uii das is schon ne ganze menge
-
sehr schöne geschichte mich würde mal interesiren wie viele std du auf der map hast
-
alles gut jeder macht fehler
-
Jetzt wildbach_kuhstall.xml (11.73 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
habe ich etwas falsch gemacht weil jetz ist er garnicht mehr im spiel?
-
-
-
ok und was muss ich da ändern weil ich habe aus eine andern kuhstall die catigorie schon raus kopiert
-
moin ich habe eine Problem bei einem mod den ich konvertiert (ein Kuh stall) habe folgendes Problem
er lädt nicht es steht dann immer in der log Objekt konnte net geladen werden
kann mir jemand helfen?
-
-
tolles Bild welche Traktor marke ist den das?
-
Hallo ich habe eine frage undzwar wie erstele ich ein pack mit mehren fahrzeugen allso was muss ich in der xml umschreiben das ich die 2 fahrzeuge im pack habe?
-
alles gute ls dich gut feiern auf weiter 44 jahre
-
ok ich habe mal eine frage nach der moddesc was muss ich ausklammmern weil finde des ned bei dem?
-
hallo ich habe eine frage wie kann ich diese fehler beheben weil ich schafe es nicht ihn fehler frei zu machen kann mir da bitte jemmand helfen?
zu info es ist der fendt favorit 4 rundhauber aus dem ls 19 und möchte ihn im 22er haben.
-
mir hat ein freundlicher user geholfen der ihn noch hatte das thema kann geschlossen werden.
danke