Danke RCW-Gaming
Dann werde ich mal neu starten und das Fenster offen lassen, vielleicht sehe ich ja da was wo das ist.
Danke RCW-Gaming
Dann werde ich mal neu starten und das Fenster offen lassen, vielleicht sehe ich ja da was wo das ist.
Ich nutze Firefox als standartbrowser auf Windows 10 Professional und habe alles aus dem Startordner angehalten und trotzdem öffnet sich bei JEDEM PC start Bing von Edge aus. Das klicke ich hald dann auch immer wieder weg.
Scholli Dann erkläre doch mal Alex Blue was das für Dateien sind und wo die herkommen statt andere zu diffamieren.
Du kannst wohl auch trockenen Fußes über Wasser gehen und Dir wächst auch Gras aus der Tasche.
Gelöst hast du aber Sein Problem auch nicht!
Ich hatte auch mal etwas ähnliches, einen Ordner Hallo, den ich auf Partition D: verschoben hatte und ab da war mein Ordner Dokumente auf D: verlinkt.
Das habe ich nur durch eine PC Neuinstallation und Ohne Steam drauf zu machen weg bekommen.
Seit dem bin ich sehr wählerisch und vorsichtig mit mods geworden.
Man hat mich da von vielen Seiten belächelt und auch geschrieben was schreibst du denn da für einen Stuss.
Der Stuss ist Der, dass es für den Ls Welche gibt denen es Spaß zu machen scheint anderen den PC zu versauen.
Welche mods oder gar maps das tun ???
Es muss dann wohl irgend etwas neues sein was du neu geladen hast oder schon länger hast was dann jetzt durch die Nutzung das evtl. verursacht haben kann.
Das sind dann auch Methoden die man nicht durch eine Antiviren Software erkennen kann, weil das erst aktiviert wird wenn man es ingame benutzt.
Traue mich halt an den GE nicht wirklich rann aber würde halt gerne ein paar Texturen oder so etwas einfügen?
Wenn man als kleines Kind lernt sich den Hintern selbst ab zuwischen, hat man halt anfangs die Scheisse an den Fingern.
Das gibt sich aber mit der Zeit man lernt es eben.
Kopien machen von allem was man mit dem GE bearbeiten will. Bei längeren Bearbeitungen empfiehlt es sich zwischen durch Kopien von den arbeiten zu machen, damit man nicht immer alles von vorne machen muss. Ich habe im 15ner begonne LS zu spielen im 17ner habe ich ganze maps bearbeitet. Im 19ner habe ich die Ricci Prairie 4 fach auf 64 fach vergrößert zu finden auf Modhub.us
Es gibt da aber eine Gefahr dabei, man kann dann vom spielen ganz abkommen und nur noch Sachen und maps bauen oder umbauen wollen.
Viele Provider haben da auch eine eigene Cloud oder online Speicher kostenlos mit im Angebot.
Ich habe und nutze da von 1&1 90 GB online Speicher, da weis ich auch das da kein Anderer Zugriff drauf hat wenn ich jemandem den Link privat sende.
Der LS ist ein Spiel und nicht Realität!
Ein Spiel sollte Spass machen und das tut der LS, mit allen möglichen und unmöglichen mods und maps.
Warum um alles in der Welt gibt es immer wieder Leute die anderen etwas aufs Auge drücken wollen oder Ihren willen aufzwingen wollen.
Lasst doch die Leute so spielen wie Sie es wollen und seit am Ende doch froh dass man fast alles selbst anpassen kann und nicht von vorne herein alles nur begrenzt und ohne mods und maps zu haben möglich ist.
Giants könnte ja auch das Spiel so bauen, dass keine mods möglich sind.
Es gibt bestimmt auch genug Ställe die Vorraussetzungen des realitätsnahen spielens ermöglichen.
Naja im Moment ist die Luft raus.
Ich fiedel mal auf der NF Marsch ohne Gräben rum mit der placeable.xml aus dem Savegame wo die Produktionen platziert sind.
Ich warte halt mal auf die Hof Bergmann mit dem update.
Vielleicht bekomme ich ja bald die Elm Creek map vom Chrigl aus der Schweiz mit den verbauten Kaffeebohnen und noch weiteren Änderungen zum testen.
Multiplayer kommt bei mir trotzdem nicht in Frage.
ja jetzt wird es klar.
Du hättest nach dem anclicken wählen sollen mit welchen Editor die Datei geöffnet wird.
Das hatte ich auch schon mal gehabt.
Nun auch nicht mehr weil ich nur noch Ls 22 spiele und nur noch den 9.0.4 brauche.
Nun vielleicht bin ich ja dch schon zu alt um das alles zu wissen. Ich habe für meinen Spielspass kein Steam dazwischen.
Ich habe den download direkt bei Giants gekauft auch wenn es da die 3 € mehr gekostet hat.
Das Spiel und auch den Editor wegen der Zugriffszeiten auf C: einer SSD Festplatte installiert.
Ich kann sämtliche entpackte maps mit dem Editor öffnen.
Wenn mir sowas passiert lade ich nicht ab, koppel den Trailer von der Zugmaschine und verwende mit zuhilfe nahme des Store deliveriemods, Diesen hier CATERPILLAR 994K ( den kann man auch mietenwie alles andere auch ) und hebe den Trailer mit der Schaufel wieder hoch und stelle den hin.
Nun ich bin gerade am bauen einer 128x map und werde nur Dinge aus Spielinhalten verwenden, keine Farm verbauen keine Tierställe. Genug Platz für Produktionen zu platzieren und Höfe drauf zu stellen.
Das ganze wird es dann wenn fertig als Prefab geben, für alle die rechteckige Felder lieben.
Ich hatte das mitte März auf Eis gelegt, weil es bei meinem PC bei 16x aufwärts beim ernten immer microruckler gab, was jetzt nicht mehr der Fall ist.
Anscheinend hat da Giants was in den updates gemacht.
Ich werde als Peter Engel auf FB Videos hochladen, mit den Fortschritten auf meiner map und auch da schon download links von der unfertigen map anbieten.
warum? Weil man nicht fragen kann?
Wie im realen Leben gibt es derlei viel Facetten auch hier im LS. Da soll es modder oder mapper geben die für eine Freigabe richtig Kohle verlangen, auch aus diesem Grund sollte alles Prefab sein.
Darüber hinaus gibt es schon ein paar die Kohle mit kaufbaren Texturen machen, wenn man da die bessere Textur haben will muss man zahlen.
Genau alles was für den LS hochgeladen wird ist ab Ls25 Prefab oder open source frei von Rechten anderer.
Nun bin ich jetzt zwie gespalten und einerseits bedaure ich das Thema wieder angeschmissen zu haben, aber anderer Seits wieder nicht.
Bei denen die was klauen die tuen das, wie Admin geschrieben hat, wegen dem Liken egal auf welcher Plattform weil das nach was weis ich wieviel Likes und Follows doch Kohle bringt.
Es gibt da einiges um den Spielspaß von mods im Ls zu verbessern, z.B. könnte man das Terrafarm auf allen map Größen spielen wenn man da eine Zahl entspreched der größe anpasst.
So gibt es bestimmt noch einiges, aber man darf das nicht weil man keine Rechte hat und da ist dann dieses Urheberrecht im Weg obwohl man was sehr nützliches daraus machen könnte.
Ich finde das gebahren Scheisse immer wieder neues zu probieren, dass man maps nicht im GE öffnen kann um evtl. zu verhindern dass da jemand für SICH etwas verändern kann.
Mann hey, Urheberrechte, habt Ihr mal schon gegoogled nach schützenswerten Werken?
Da gehören Maps und mods mit Sicherheit nicht dazu!
Warum wohl werden Anklagen wegen Urheberrecht ( so bei Achimobil ) aus nicht öffentlichem Interesse vor Gericht abgelehnt und auf den Privatklageweg verwiesen?
Es würde und könnte einen richtigen Vorwärtsschub geben bei maps und mods wenn mal das Gehabe mit den Rechten aufhören würde.
Klar, es müsste dann aber auch aufhören mit all dem ganzen Zeug irgendwo Geld verdienen zu wollen, bei Hostern jeglicher Art!
Administrator Vielleicht hattest Du ja noch nicht das Glück solche mods auf Deinem Pc zu haben.
Außer Mails schreiben und FB und die Foren besuchen und LS22 spielen und maps und mods downloaden mache ich nichts an meinem PC.
Ja das mit dem Fehler könnte in soweit stimmen dass ich die falschen mods und maps geladen hatte.
Man muss dann erst mal die maps im GE öffnen und nachschauen ob dort an den Stellen die Hügel und Unebenheiten so vorhanden sind wie ingame.
Wenn ja ist das evtl. nur mit dem GE zu ändern.
Wenn Nein, dann muss sowas eigentlich ein mod verursachen.
Oder du hast an diesen stellen einen Baum entfernt und den Stupen nicht richtig abgefräst.
Schau dir mal diese Gemeinde Rade RLSF-Edition mit dem GE an.
mich wundert eigentlich nichts mehr im Ls 22 was da alles an möchtegern mods und möglichen manipulations mods unterwegs ist.
Ich habe meinen Modsbedarf auf die alten etablierten mods Macher beschränkt.
Ich will nicht alle paar Wochen meinen PC neu installieren.
schneller geht es den mods ordner umbenennen und einen neuen mods Ordner zu machen und die map mit den dazu gehörigen mods rein kopieren. dann immer 5 Stück die man haben will von dem umbenannten Ordner in den mods Ordner kopieren und ingame dann die 5 Haken setzen. Starten speichern und in der Log nach Error Callstacks und Warnings schauen.
Ich sehe das ganze etwas schwieriger. Es gibt maps da verweisen in der Placeable.ml mit dem original Namen auf die map, dasgleiche kann bei den Produktionen auch sein. Ach evtl. bei den Paletten.