Beiträge von Geissenbauer

    Hey was ist denn das für ne Scheisse.

    Ich habe es auch wieder zurück gesetzt.

    Das ist bei mir das erste mal dass ich das machen musste.

    Vielen Dank für die Info.

    Da kann doch aber Giants nix dafür oder?

    Allerdings hatte das Update keine Einfluss auf den LS 19, der ging noch.

    Ich habe die World of Water schon mehrere Stunden gespielt und habe nur das geladen was nix kostet und auch kein Abbo oder sonstiges gemacht.

    Mein Spiel funktioniert mit dem was ich davon verwende.

    Ich werde auch weiterhin nix für irgend welche mods bezahlen und auch keine Texturen für 4 K kaufen.

    tecmax Ich nutze diese Cloud überhaupt nicht, ich habe 1&1 als Provider da hat man 90 GB Onlinespeicher und 50 Mailadressen die man sogar täglich neu anlegen kann.

    Heute morgen nach dem Windows update wurde ich gefragt ob ich mit OneDrive syncronisieren möcht, das habe ich natürlich nicht gemacht

    Denn auch dieses Onedrive kann gehackt werden und man hat dann von dort Zugriff auf meinen PC.

    Meine Haltung zu Steam dürfte aber auch hier schon allseits bekannt sein.

    Darüber hinaus bin ich schon zu alt um mich von irgend jemandem mit irgendwas bekehren zu lassen.

    Ich habe nur Steam genutzt weil es den Bausimulator nur über Steam frei zu schalten geht.

    Ich habe bei der Giants Variante eben keinen Dritten der mir meinen Spielspaß beeinflussen oder zerstören kann. Ich habe schon viel gelesen von Spielern und die Fehler hatten auch oft mit Steam zu tun. Das ist das was ich gelesen habe. Ein spiel egal welche würde ich nur über Steam spielen wenn es nicht anders zu aktivieren geht.

    Über OneDrive zu spielen hat das Risiko dass man es offline nicht spielen kann.

    Ich habe bei mir OneDrive deinstalliert.

    Aber Wayne Billie Elliot postet auf der FB seite immer alternartive links zum Download der Updates ohne diesen modfoldswitcher oder wie das blöde Ding heist mit einer Exe die man ausführen muss. Ich habe da prinzipiell was dagegen wenn ich was installieren soll und das Ding keine Zertifizierung hat und mein Win 11 davon abgeraten hat.

    Administrator

    Es ist halt eben ein Graus wenn man maps spielen will und dann nach ein paar Stunden feststellt, dass man Limestone ( Mason Grafschaft ) produziert was keine Verwendung findet und man nicht verkaufen kann.

    Derlei gibt es mittlerweile sehr viel maps die eben nicht richtig getestet werden ob wenigstens das verbaute auch funktioniert wie es soll.

    Ich bin ja da soweit fit drin, auf alles mögliche gemurkste reagieren zu können und das zu beheben. Ich trage dann eben Limestone in dem Verkaufspunkt Gold ein und gut iss.

    ehre-53

    Wie macht man das und was kann man da speichern und wie fügt man dann das in das update der map ein?

    Kommt doch dann aber immer drauf an was geändert wurde.

    Ich bin auf der Mason Grafschaft unterwegs, aber dort lässt sich im Quarry der Schrottlader nicht spawnen.

    Man kann aber scheinbar auch alles mit Revamp verteilen und muss vielleicht nix spawnen.

    Ich baue ja sowieso an jeder map rum und mache dann sowas für mich gangbar.

    Die beste map habe ich auch noch nicht gefunden und spiele schon seit Ls15 mit.

    Momentan spiele ich auf der Mason Grafschaften mit div. Änderungen meinerseits.

    Es ist halt nicht mehr so das wahre wie im 17ner wo maps wirklich gut getestet veröffentlicht werden.

    Man muss sich schon mit dem Giants Editor befassen und sich vieles aneignen, wenn man sich einiges abändern will und dann auch keinen Support brauchen muss.

    Ohne GE Kenntnisse haste verloren und bist darauf angewiesen die maps so zu spielen wie es der Mapper will und dir seinen Willen aufzwingen will wie du die map zu spielen hast.

    Jedwede Veränderung mit dem GE hat zur folge dass der Support für die map erlischt.

    Es bleibt nichts anderes als Videos von maps zu schauen und dann uzu entscheiden ob du diese spielen willst.

    Ja beim OldMan 1029 ist alles irgendwie verwurschtelt, man muss da alle Rohstoffe abbauen und die werden dann auch alle verwendet.

    Ich habe da auch schon einige angespielt die sind wirklich gut.

    So Richtig fesselnde maps, wo ich sagen könnte WOW da brauche ich keine andere map merhr bis zum nächsten LS Release, war bisher noch keine dabei.

    Da gibts noch die hier MasonCo ne 4x >>> https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…t&mod_id=277361

    oder Yukon Valley 5

    Die läuft bei mir auch nicht und ich habs aufgegeben Ich hab wieder alles von dem Zeug gelöscht.

    Der OldMan 1029 hat da auch ne gute map 16x und auch 4x Einfach unten den Schieber nach rechts schieben auf der webseite bis Ls22 kommt

    https://trello.com/b/14u3jGeo/ricciville-map-updates.

    Tut mir leid aber da sind so viele ClipDistancen zu hoch eingestellt und das will ich nun auch nicht ändern.

    Da braucht man schon ne Geforce 4070 oder ähnliches damit die läuft.

    Dann sind da noch in den Vehicle.xml 2 und VehicleServer.xml 2 Fahrzeuge eingetragen die man so garnicht runter laden kann.

    Ich habe auch Wayne Billy Elliot auf FB

    Bei Facebook anmelden

    geschrieben ob der einen Downloadlink hat für die 2 Geräte.

    Ist mir zu viel das ganze, weil Ich die sowieso nicht spiele.

    Im 19ner habe ich seine maps auch gespielt.

    Ich mache jetzt weiter auf der Hof Bergmann mit meinem Umbau auf Revamp und der Schlachterei von Hot und der Fischfarm von Hot.

    Auch das Strohbegungs dings habe ich dort am laufen.

    Das funktioniert alles mit Revamp, wenn man in der moddesk bei den dependencies Revamp script einträgt und bei den Scripten natürlich die revamp.lua reinkopiert.

    Ich habe sonst auch immer gute Ideen, sorry dass ich bei der map raus bin.