Danke schön. Hab nun auch ein Video zu dem Thema gesehen.
Danke Dir
Danke schön. Hab nun auch ein Video zu dem Thema gesehen.
Danke Dir
Was ich an dem Wackeldackel nicht verstehe, meine Frage war nur, ob mir jemand sagen kann an welchem Mod es liegt das es nicht funktioniert.
Und diese Antwort ist auch er mir bisher schuldig geblieben.
Ich habe auch nie Giants irgendwas vorgeworfen.
Daher verstehe ich auch nicht wieso in solch einem unfreundlichen Ton hier gesprochen wird.
Ich wollte eine Auskunft haben und keine blöden Sprüche bekommen, das ja alle eh selbst Schuld sind und alle nur doof. Kommt mir vor wie im Kindergarten.
Ein Fass aufmachen nachdem nie einer hier gefragt hat und dann sich als was besseres Darstellen da man ja alles anscheinend weiß und bei Giants der Chef Programmierer ist.
Echt nur Traurig.
tobiw83 Wenn du diese 4 Mods rausnimmst (wenn sie den drin sind) läuft das Game. Bei mir zumindest mit 145 Mods
forbidden-mods.de/attachment/107064/
Danke für Deine Antwort. Einer davon war drinnen.
Aber leider ohne Erfolg.
Zwischendurch ergründe ich mal in wieweit mir die Antwort vom Wackeldackel hilft. doofy
Bei mir bügelt Steam wohl einfach die Updates drüber und gut oder auch nicht gut
Ist das der Patch 1.4.0.0 der das behebt?
HI,
ich habe die aktuellste Courseplay Datei geladen und in den Mods Ordner geschoben und die alte überschrieben?!
Nun bleibt das Spiel im Lade Bildschirm bei 85% hängen.
Habe schon diverse Mods die ich aus der Log lesen konnte deaktiviert.
Findet jemand das ursächliche Problem im Log??
Vielen Dank
Tobias
Log ist als Datei im Anhang da die Nachricht sonst zu groß war auf Grund der Zeichenzahl.