Beiträge von FM-Modding

Okay, ich entschuldige mich für den Link und um Bitte in den Discord zu kommen....

Ich weiß nicht, warum die Ziegen kein Futter nehmen... Die Ollihausen ist von FM-Olli...
    Im Discord war schon mal ein ähnliches Problem, dazu gibt es dort auch eine Lösung...

Ich geb mal Olli Modding bescheid

Ich hatte es mit dem Link zum Discord nur gut gemeint, um schneller helfen zu können....
    Ich werd mich in Zukunft um den Support meiner Map und meinen Mods kümmern.

Mir stinkt es grad ziemlich.... Hatte es nur gut gemeint und wollte nur helfen. :cursing:

Ich finde, das wird immer schlimmer!

Jetzt wird wieder jemand in Discord gezwungen, der das vielleicht gar nicht will!

Du schreibst ja eh hier, warum dann keine direkte Antwort?

Geht es wieder mal nur um Klicks?

Gruß...

Nein, um Klicks geht es nicht.... Wenn ihr ein Problem habt, soll euch doch geholfen werden Oder??? Im Discord ist ständig jemand und hier scheun wir nur alle paar Tage mal rein....
    Aber.... Es ist jdem selbst überlassen, ob er in den Discord kommt oder nicht.

Hallo, servus....

Ich möchte um eine Freigabe bitte.... Du hast in deinem Pack so ne Bio Bude. Ich hab 8 Obstplantagen gemacht und will in dem Pack noch eine kleine platzierbare Verkaufsstation mit einbauen, damit die Community die Obstpaletten auf den Maps verkaufen kann.

Dürfte ich diese in das Mod-Pack integrieren? Mit eintrag in den Credits natürlich.

@Landbauer