Das gibt es doch schon von Achimobil wenn ich mich nicht irre
Beiträge von Koenigsboa
-
-
Aber es muss ja funktioniert weil Achim spielt ja selber mit seinem Mod auf der Hof Bergmann.
Wenn es nicht funktioniert kannst du auch in seinem Discord nachfragen oder auf seinem Github ein Ticket erstellen.
-
Nice....ich hoffe er wird bald fertig
-
Hi
Ich decke es vor dem runterfahren ab, dann kann nichts liegen bleiben und wenn doch kommt es einfach in den zweiten Bunker
-
Ich denke, Koenigsboa spricht hier von CP, dort gibt es diese Einstellungen.
Falls du CP nutzt, dann findest du in den Fahrzeug-Einstellungen von CP unter Geschwindigkeiten die Punkte Feldarbeit und Feld.
Übergibt CP dann an AD greifen wieder die in AD eingestellten Werte.Stimmt eFendti da hatte ich mich geirrt
-
Du hast aber auch noch eine separate Einstellung wie schnell er auf dem Feld, beim Wenden und noch 2 sachen fahren darf. Die ist in den Einstellungen vom Fahrzeug zu finden
-
ach so ok
Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen
-
Join the Production Revamp Discord Server!Check out the Production Revamp community on Discord - hang out with 903 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg
-
Und wenn du es einfach hintereinander schreibst?
<openingHours startTime="8" startTime="15" endTime="12" endTime="20" disableIfClosed="true" closedText="Geschlossen!"/>
So in etwa.
Oder du gehst mal in den Dicord vom Revamp oder Achimobil und fragst dort mal nach.
-
Moin
Ich bin zwar kein Skripter oder Modder aber mit Revamp kann man die Öffnungszeiten Festlegen. Hast du mal probiert einfach 2 Start und 2 end Zeiten einzutragen?
-
Das habe ich schon gemacht aber der ursprüngliche fehler bleibt.
Ich habe es auch versucht mit dem Stalkbuster mod. Ich habe diesen auf einem Standard Schneidwerk umgeschrieben und das hatte funktioniert. Beim umschreiben auf das Mod Schneidwerken kommt wieder der fehler Given functionName 'processMulcherArea' not defined.
Keine Ahnung woran das liegt.
-
Ich habe noch ein bisschen Experimentiert aber irgendwie scheint das mit Mod Schneidwerken nicht zu funktionieren. Mit den originalen habe ich es hin bekommen mit einem Mod nicht.
-
Ich hatte ein bisschen rum probiert und deshalb ist der Error in der Log.
-
das liegt daran dass die angegebenen Indexe nicht gefunden werden
2023-01-31 16:32 Error: Index not found: workAreaStrawStart
2023-01-31 16:32 Error: Index not found: workAreaStrawWidth
2023-01-31 16:32 Error: Index not found: workAreaStrawHeight
Du musst sicherstellen dass es den Workarea in der i3d gibt und diese in der XML korrekt angegeben sind mit dem richtigen Indexangaben.Das hatte ich schon gefixt, der Fehler steht nur noch in der Log weil ich den LS nicht neu gestartet hatte
-
Hast du dir schon mal diesen Mod angeschaut.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=f…77&title=fs2022
Das kenne ich noch nicht, werde ich aber mal ausprobieren.
Aber der Mod ist nicht für die normalen Schneidwerke für die Kornernte oder?
-
-
Datei
Map Objects Hider
Wenn der Mapper andere Pläne hatte als du, hör auf in der Map direkt Anpassungen zu machen und blende aus, was dich stört.Achimobil21. September 2023 um 17:42 Wäre das eine Alternative?
-
Hallo
Ich versuche gerade die Mulchfunktion in ein Schneidwerk einzubauen, leider ohne Erfolg.
Als Vorlage habe ich das FS22_QuasarPack genommen und möchte es in dieses Schneidwerk einbauen FS22_Lizard_Durus_60ft_console (ModDesc und xml vom Schneidwerk im Anhang)
leider bekomme ich immer nur die Fehlermeldung Given functionName 'processMulcherArea' not defined. Please add missing function or specialization!
Kann mir jemand helfen und sagen wo ich etwas falsch gemacht habe?
-
Vielen Dank für die Antwort, dass ist genau dass, was ich gesucht habe
-
Hallo
Gibt es, außer die Amazone, noch eine andere Sämaschine mit integrierter Walze?
Schöne Weihnachten
Michael